baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 dermax schrieb vor 12 Minuten: Ich finds immer noch schlimm, dass diese Captains-only Regel nur bei uns rigoros durchgesetzt wird. Wie oft sich Fitz und Gruber in HZ1 beim Schiri beschwert haben... Umsetzung = Lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 23. September 2024 Der Wurmbrand hatte zwar nicht viele Aktionen, aber die die er hatte waren sehr sehenswert. Hoffe wir können den halten, der taugt mir mit seiner locker - aufspielenden Art. Erinnert mich auch stark an einen gewissen Jimmy muss ich gestehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Der Wurmbrand hatte zwar nicht viele Aktionen, aber die die er hatte waren sehr sehenswert. Hoffe wir können den halten, der taugt mir mit seiner locker - aufspielenden Art. Erinnert mich auch stark an einen gewissen Jimmy muss ich gestehen. eine baldige Verlängerung wäre so leiwand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. September 2024 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Der Wurmbrand hatte zwar nicht viele Aktionen, aber die die er hatte waren sehr sehenswert. Hoffe wir können den halten, der taugt mir mit seiner locker - aufspielenden Art. Erinnert mich auch stark an einen gewissen Jimmy muss ich gestehen. Also ich mag den Jimmy auch - aber von der Technik sind zwischen den beiden schon Welten um. Hoffe einfach das Wurmbrand jetzt mal verletzungsfrei bleibt - dann wird er seinen Weg machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Die Polizei Wien haut wirklich über jeden Furz sofort mal ernst mal humoristischen Tweet/Beitrag raus… zum Derby bisher garnichts. Und hoffentlich bleibts das auch so, ich befürchte da würden einige in die Tasten haun. bearbeitet 23. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 synetic schrieb vor 4 Minuten: Stimmt natürlich - nur muss dass die richtige Stelle tun. Denn die Polizei ist es nicht. Die sind vor Ort - soweit sie eben dürfen. Wenn sie ohnehin nur zuschauen und nichts tun, kann man sie gleich zuhause lassen. Kostet ohnehin nur sinnlos Geld, umso mehr wenn sie es dann bewusst eskalieren lassen wie gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben 23. September 2024 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Also ich mag den Jimmy auch - aber von der Technik sind zwischen den beiden schon Welten um. Hoffe einfach das Wurmbrand jetzt mal verletzungsfrei bleibt - dann wird er seinen Weg machen. Das stimmt schon, habe den Altersunterschied etc. ja schon auch im Hinterkopf. Aber wenn er diese Motivation und den Antritt + Verspieltheit intensivieren kann.... dann kommt da ein Bomber für uns raus, bin ich überzeugt. Macht echt Freude dem beim Spielen zuzuschauen. Man merkt beim Zuschauen schon, wie es ihm wohl taugen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Wayna1899 schrieb vor 5 Minuten: Das stimmt schon, habe den Altersunterschied etc. ja schon auch im Hinterkopf. Aber wenn er diese Motivation und den Antritt + Verspieltheit intensivieren kann.... dann kommt da ein Bomber für uns raus, bin ich überzeugt. Macht echt Freude dem beim Spielen zuzuschauen. Man merkt beim Zuschauen schon, wie es ihm wohl taugen muss. Wir haben halt auch so einen Stürmer wie ihn bisher nicht im Kader - deswegen bin ich schon gespannt wie Klauß ihn als Spieler in das System integriert. Er kann auch mit seiner Geschwindigkeit und Technik gut und gerne über die Seite kommen. bearbeitet 23. September 2024 von El_aurare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 dermax schrieb vor 17 Minuten: Ich finds immer noch schlimm, dass diese Captains-only Regel nur bei uns rigoros durchgesetzt wird. Wie oft sich Fitz und Gruber in HZ1 beim Schiri beschwert haben... Fitz hatte absolute Narrenfreiheit. Wenn man die Regeln halbwegs korrekt auslegt, hätte der schon nach 30 Minuten fürs gelb fordern und diskutieren mit dem Schiri mit gelb rot fliegen müssen. Grad eine gelbe Karte fordern wird eigentlich immer direkt mit gelb geandet. Aber ist eh immer so wenns Austria Beteiligung gibt. Die jammern bis zum geht nicht mehr, wie sehr sie nicht IMMER benachteiligt werden, aber dass sie selbst grad in den Derbys Glück bis zum abwinken haben sehen sie ned ein. Das letzte Derby war ja noch immer mein persönliches Highlight, wie drei gelb vorbelastete Austrianer taktische Fouls machen und kein einziger von ihnen fliegt. Es ist immer dasselbe. Diese gelben Karten für taktische Fouls, Ball wegschiessen und reklamieren bekommen sie nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 synetic schrieb vor 9 Minuten: Stimmt natürlich - nur muss dass die richtige Stelle tun. Denn die Polizei ist es nicht. Die sind vor Ort - soweit sie eben dürfen. Also als Außenstehende klingt das für mich merkwürdig. Es gibt doch fûr jedes Hoch Risiko spiel eine Einsatzbesprechung. Und wenn da die Polizei sagt, es gib ein hohes Risiko und wir wollen das präventiv verhindern durch zb Platzierung rund um den Gästesektor kurz vor Abpfiff, soll es so sein, dass Rapid sagt: nein das wollen wir nicht, nur Hausnummer 10 Maxln dürfen im Stadion sein? Das wirkt fûr mich schon sehr unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 nichts gesehen, da leider im KH seit einiger Zeit / nächster Derbysieg 💪 / im ganz oberen Drittel festgesetzt 💪 / bin für den Herbst sehr positiv gestimmt, wir werden auf dieser Welle weiter bleiben, Selbstvertrauen ist ..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. September 2024 damich schrieb vor 16 Stunden: t auch scheinheilig wenn im eigenen Channel der Derbykessel Jahrelang gefeiert wurde und wo eine noch hä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2024 baeckerbua schrieb vor 29 Minuten: Die Polizei Wien haut wirklich über jeden Furz sofort mal ernst mal humoristischen Tweet/Beitrag raus… zum Derby bisher garnichts. Und hoffentlich bleibts das auch so, ich befürchte da würden einige in die Tasten haun. Vorsichtig sein . Es ist eine Woche vor die Wahlen. Warum glaubst 😉😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 dooku schrieb Gerade eben: Vorsichtig sein . Es ist eine Woche vor die Wahlen. Warum glaubst 😉😉 es agiert eh jeder nur mehr zu seinem Vorteil die letzten Wochen. Egal wo es ehrliche und umsetzungsstarke Institutionen braucht wird taktiert … es ist traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. September 2024 Red Bull, Sturm und Austria daheim geschlagen. Das ist jetzt schon besser wie die ganze letzte Saison daheim. Freu mich auf die EC Spiele. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts