mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2024 Das waren bewußte aktionen von denn violetten das unterstelle ich ihnen weil sie wußten das es eine anwort geben wird und uns punkte abzüge drohen.Nur dürfen wir uns nicht so provzieren lassen,:Das sportliche rückt wieder total in denn hintergrund der verein muss jetzt mit aller härte gegen die austria fans vor gehen ;Das ist keine entschuldiung nur anscheissen lassen dürfen wir uns nicht mehr punkto liga und medien;Wär auf denn familiensektor los geht ist eine schande und an feigheit nicht zu überbieten und auch bei uns muss jetzt durch gegriffen werden mit stadion verboten und so weiter so kann es nicht weiter gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Laut Krone.. kein Punkteabzug aber Geisterspiel möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. September 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Mein Kollege ist heute krank - hmm was das zu bedeuten hat? Er is Austrianer 😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 23. September 2024 Rapidler1230 schrieb vor 8 Minuten: Laut Krone.. kein Punkteabzug aber Geisterspiel möglich. Wo liest du das ? Hab die Print gerade vor mir hier steht das ein Punkteabzug droht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. September 2024 Rapidler1230 schrieb vor 6 Minuten: Mein Kollege ist heute krank - hmm was das zu bedeuten hat? Er is Austrianer 😅 Ich sehe da nen Zusammenhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. September 2024 Rapidler1230 schrieb vor 11 Minuten: Mein Kollege ist heute krank - hmm was das zu bedeuten hat? Er is Austrianer 😅 Knalltrauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Laut Kicker ist der Punkteabzug durchaus realistisch. Die Bundesliga hat ihre Erstauskunft eines Mitarbeiters korrigiert. Und da die Bewährungsstrafe ja wegen der homophoben Gesänge war, wird uns vermutlich das lächerliche „Schwuler FAK“ den Punkt kosten. Die Schlägerei ist eine neue Strafe. Das wird Geld kosten oder Stadionsperren, keine Ahnung was der neue Strafenkatalog hergibt, aber dafür kein Punkteabzug. Aber warten wir’s ab. Unser Verein sollte jedenfalls sehr gut analysieren und dann diesmal echte Konsequenzen und keine nett gemeinten, letztlich aber doch sinnlosen Workshops für Angestellte. Das Problem steht vereinzelt - nicht kollektiv - in der Kurve. bearbeitet 23. September 2024 von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Rapidler1230 schrieb vor 25 Minuten: Mein Kollege ist heute krank - hmm was das zu bedeuten hat? Er is Austrianer 😅 der hat fix ein dauerhaftes klingeln im Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. September 2024 Rapidler1230 schrieb vor 35 Minuten: Laut Krone.. kein Punkteabzug aber Geisterspiel möglich. Kollektivstrafe, herrlich... aber wehe es ist nur unser Verein dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Mit dem schlechtesten Saison-Heimspiel trotzdem einen verdienten Sieg eingefahren. Das zeugt auch von Qualität. Bravo Burschen! Bejlo war in der Schlussphase einfach eine Wucht. Wie er die Bälle gegen zig Verteidiger behaupten konnte, war goldeswert. Diese Qualität hat sonst kein anderer Stürmer im Kader. Oswald und Wurmbrand haben nochmal super Schwung gebracht. Unser Spiel ansonsten viel zu fehleranfällig. Einfach Ballverluste, schlechtes Passspiel, schlechte Laufwege. Und trotzdem wie erwähnt als verdienter Sieger vom Platz gegangen. Passt so. Schade, dass es nun nur 2 statt 3 Punkte sind (bzw 1 statt 1,5). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Ich hab für mich gestern entschieden, dass ich mir die nächste Wäsch (nach Korkmaz), sofern halbwegs tragbar, mit Wurmbrand hole. Also bitte verlängern. Danke! bearbeitet 23. September 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 23. September 2024 Möchte auch festhalten, dass die Leistung von Ciochirca im Großen und Ganzen sehr okay war. Er hätte gleich zu Beginn Cvetkovic Gelb geben können und hat sie stecken gelassen, bei der Linie ist er auch geblieben. So sind dann Barry, Fitz, Auer usw für ähnliche Geschichten lang alle ohne Gelb davongekommen, was gepasst hat. Alle wichtigen Entscheidungen waren in Ordnung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Bojack schrieb vor 1 Minute: Möchte auch festhalten, dass die Leistung von Ciochirca im Großen und Ganzen sehr okay war. Er hätte gleich zu Beginn Cvetkovic Gelb geben können und hat sie stecken gelassen, bei der Linie ist er auch geblieben. So sind dann Barry, Fitz, Auer usw für ähnliche Geschichten lang alle ohne Gelb davongekommen, was gepasst hat. Alle wichtigen Entscheidungen waren in Ordnung. seh ich auch so, hab ich auch schon geschrieben, allein bei Sangare war er mit der Gelben sehr schnell bei der Hand bei einem Allerweltsfoul. Aber das ist von mir sudern auf hohem Niveau, würden wir nur bei jedem Spiel über eine (!) zu vorschnell gegebene Gelbe reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Bojack schrieb vor 1 Minute: Möchte auch festhalten, dass die Leistung von Ciochirca im Großen und Ganzen sehr okay war. Er hätte gleich zu Beginn Cvetkovic Gelb geben können und hat sie stecken gelassen, bei der Linie ist er auch geblieben. So sind dann Barry, Fitz, Auer usw für ähnliche Geschichten lang alle ohne Gelb davongekommen, was gepasst hat. Alle wichtigen Entscheidungen waren in Ordnung. Ausgenommen der frühen Gelben. Angesichts dessen wofür er davor und danach nicht verwarnt hat war das überzogen. Ansonsten vermutlich sein bestes Saisonspiel und vermutlich auch die bis jetzt beste Schirileistung in der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts