SK Rapid - FK Austria Wien 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Surft nur im ASB
kamara schrieb vor 2 Stunden:

ausgesperrt reicht mir!

Nein, wer Bengalen, Leuchtstifte und Böller auf andere Menschen wirft, ist eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit!

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck forever schrieb vor 7 Minuten:

Ich find nicht dass das die beste Antwort war. Bei weitem nicht. Warum sagt er nicht was Sache ist? Warum spricht er nicht den Wahnsinn der Austria Fans an? Warum verurteilt er nicht unsere Fans die sich wieder mal provozieren haben lassen u so einen Detby Sieg zerstört haben? 

Weil es verdammt nochmal nicht im geringsten seine Aufgabe ist sich mit solch einer scheiße zu befassen. Punkt und aus. Was soll das denn jetzt? Er ist Spieler und hat sich mit dem sportlichen zu brfassen und nicht mit so einem Dreck. Sowas uu fordern ist an Schwachsinn nicht zu überbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 19 Minuten:

Blöde frage:

wenn man die fans im familiensektor „beschützen“ will, wieso rennt man dann aufs feld und nicht in den familiensektor???

den punkteabzug haben wor uns redlich verdient. Das musste jedem einzelen von diesen oarsch fans klar gewesen sein, als er den rasen betreten hat. Vollkoffer daemliche. Von denen brauch ich künftig keinen mehr im stadion! 

aber ich hörs schon, wie wieder relativiert wird von seiten des vereins…

Muss ich dir recht geben... Man hätte allseits darauf vorbereitet sein müssen, dass diese Drecksbeidl was provozieren wollen, einerseits in der Szene, andererseits von Seiten der Exekutive - spätestens nach dem ersten Böllerwurf!!!

Und wie man bei einem derartigen Hochrisikospiel überhaupt mit Böllern etc. durch die Einlasskontrollen kommt, das muss ma a erstmal wer erklären, Katastrophe! Die filz ich doch bis hinter den Anus rein und wenns 10 Stund dauert, bis alle drin sind, dann müssens eben früher kommen!!!!

Ein richtiges SCHEISS Ende einer spannenden Partie Dank einiger Chaoten und grober Versäumnisse....

Aber ICH WEIGERE MICH, mir am Ende DAS nehmen zu lassen, wofür man ins Stadion geht oder vorm TV rumrülpst:

DERBYSIEG, IHR HURNKINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich sollten wir gerade ekstatisch darüber diskutieren, dass wir das 2.Heimderby in Folge gewonnen haben und von der Tabellenspitze lachen.

Stattdessen können wir 1 Punkt in Geiste schon wieder abziehen und diskutieren nur noch über eh schon wissen.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
synetic schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaub du hast da was falsch gesehen. Die Polizei ist seit längerem nicht mehr IM Stadion gern gesehen - deshalb ist man eher draußen. Bis man an Ort und Stelle ist, dauert das natürlich. Aber es wurde eine Sperrkette beim Auswärtssektor gezogen. 
somit weiß ich jz nicht genau was du meinst. 

Wtf? Ich bin beim trabzonspor match neben dem gästesektor hinterm tor neben trabzon fans gesessen. Und ich glaub in der gesamten ersten Hälfte sind nur bullen in vollmontur an uns vorbei Richtung ganz nach oben gegangen bis die oberste Reihe komplett voll war. Also ehrlich man kann sehr wohl ordentlich polizeipräsenz zeigen. Das lass ich nicht gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Weil es verdammt nochmal nicht im geringsten seine Aufgabe ist sich mit solch einer scheiße zu befassen. Punkt und aus. Was soll das denn jetzt? Er ist Spieler und hat sich mit dem sportlichen zu brfassen und nicht mit so einem Dreck. Sowas uu fordern ist an Schwachsinn nicht zu überbieten

Seh ich nicht so, sorry. Siehe meinen Ausgangspost. Man kann sich nicht einfach wegducken u so tun als ob man nichts mitbekommt. Da hat man auch eine soziale Verantwortung. Vor allem bei einem der größten Vereine Österreichs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hochverdienter Sieg. Austria war nur selten wirklich gefährlich. Man ist endlich wieder so weit, dass sogar ein Rückschlag nicht daran zweifeln lässt, dass ein Sieg möglich ist. 

Sangare ist unglaublich. Mittlerweile stimme ich beim Königstransfer zu. Auch bei SPRY wieder ich in dieser Richtung schon argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ofla4rocki schrieb vor 25 Minuten:

Wie kann es sein dass so viele Leuchtraketen im Stadion sind? Das kann doch nicht sein!

Da muss man den Ordnerdienst auch mal hinterfragen. Seit Swift hat sich ja genau nichts geändert. Ein halbherziges Abklopfen von einem unmotivierten Mindestlöhner kann einfach keine Sicherheit garantieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pleassinger schrieb vor 5 Minuten:

Können wir uns vielleicht einigen, dass es hier um das Spiel geht und im Fanszene Fredl um die Ausschreitungen!?

Würde ich unterschreiben: Hier nur der Sport. Lassen wir uns diesen Erfolg nicht komplett nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Seh ich nicht so, sorry. Siehe meinen Ausgangspost. Man kann sich nicht einfach wegducken u so tun als ob man nichts mitbekommt. Da hat man auch eine soziale Verantwortung. Vor allem bei einem der größten Vereine Österreichs. 

Spieler oder Trainer brauchen dazu nix sagen, weil es einfach nicht ihr Thema bzw. ihr Aufgabenbereich ist.

Sky stellt sich doch auch nicht nach einer Scheiss Leistung und Niederlage von Rapid zum Block West und fragt dort die Fans wieso Rapid heute verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tribal schrieb vor 25 Minuten:

Wieso zur Hölle ist die Polizei überhaupt im Stadion, wenn sie nix machen?! Die Kreaturen von der Austria hängen am Zaun bzw. sind schon im Familiensektor und die machen NIX und lassen unterbezahlte Ordner gegen diese Minderbemittelten ankämpfen! Geht's noch?!?!

Zulagen. Die reißen sich um solche Dienste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die letzten 15 minuten haben mir sehr gut gefallen wie wir überhaupt nicht in Bedrängnis kamen u weiter Fußball gespielt haben. Aber die austria hats uns mit ihren "taktischen" umstellungen auch leicht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir sind echt selten dämlich!

Jedes mal, wenn wir ein Derby gewinnen wird am nächsten Tag nur über unsere disziplinären Verfehlungen gesprochen. Gratulation. So kann man sich alles wieder kaputt machen.

Freude über den Sieg gibts bei mir nicht mehr wirklich. Danke!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag