MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: und jetzt alle in die Säulenhalle „Favoriten ist der …“ …. bezirk - fussballtechnisch gesehen - mit platzierung nummer 2 in wien? einen scheiss werden die tun nochmal so einen blödsinn zu machen. Feierts! Aber feierts intelligent! btw die böllerei am end und auch während dem spiel kam hauptsächlich von den „gästen“ - oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Bei Beljo hat man übrigens gerade in den Schlussminuten gesehen, dass der richtig kicken kann. Regelmäßig treffen und der macht richtig Freude. Wurmbrand ist ein geiler Spieler. Und die Verabschiedung von Cvete und Grgic, richtig geile, schlitzohrige Jugobuddies! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 Jaaaaa 💚💚💚💚💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 A..... Fans schon wieder am provozieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Gratulation zu eurem verdienten sieg-ich denke aufgrund der chancen ,nicht unverdient. Für mich kein hochklassiges Derby ,aber auch kein schlechtes derby. Ich muss dir Respekt aussprechen! Ich könnte das nicht nach einer so knappen Derbyniederlage! Umso mehr: Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: WIEN WEST 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: A..... Fans schon wieder am provozieren! Schlechte verlierer und frustig. Arme mädis und bubis halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Idioten... Beide lager. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Die Huankinder fangen grad einen Krieg an TuH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. September 2024 Wie haben die Großen geschlafen und sogar gegen die Kellermannschaften gewonnen. So wie heute. Hoch Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: A..... Fans schon wieder am provozieren! Die Konkursmasse(klasse) einfach ignorieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2024 Und unsere geistig nackerten Koffer lassen sich provozieren. Strafe incoming. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Na bei uns brennen auch die Sicherungen durch. OIDA!!! BITTE. WARUM MUSS MA SO DEPPAT SEIN. bearbeitet 22. September 2024 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Besonders schön war es heute nicht, aber gewonnen ist gewonnen. Ich möcht nicht einmal sagen, dass es glücklich war. Unter dem Strich ist das einer der unschönen, aber verdienten Siege, die wir früher nicht gemacht haben. Offensiv müssen wir nach wie vor zwingender werden und die Defensive war heute leider nicht kompakt genug. Dafür hatten wir von der Bank wirklich gute Optionen, das war dann einfach nur noch Zeit runternehmen. Auf jeden Fall ist die Tabelle für uns einmal geteilt, mit dem UPO haben wir heuer nix zu tun und wir sind vor den "Überraschungsteams", die es eh jedes Jahr gibt. Ich hoffe, das Mmaee Beljo mehr druck macht oder ihn sogar mal rausspielt. Der ist bisher nicht die erhoffte Verstärkung. Nach wie vor ist der wichtigste Stürmer für mich Burgi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Na bravo. Das gibt eine Stadionsperre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts