SK Rapid - FK Austria Wien 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

:clap::clap:

und jetzt alle in die Säulenhalle „Favoriten ist der …“

…. bezirk - fussballtechnisch gesehen - mit platzierung nummer 2 in wien?

einen scheiss werden die tun nochmal so einen blödsinn zu machen. Feierts! Aber feierts intelligent!

btw die böllerei am end und auch während dem spiel kam hauptsächlich von den „gästen“ - oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Beljo hat man übrigens gerade in den Schlussminuten gesehen, dass der richtig kicken kann. Regelmäßig treffen und der macht richtig Freude. 
Wurmbrand ist ein geiler Spieler. 
Und die Verabschiedung von Cvete und Grgic, richtig geile, schlitzohrige Jugobuddies! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Gratulation zu eurem verdienten sieg-ich denke aufgrund der chancen ,nicht unverdient. Für mich kein hochklassiges Derby ,aber auch kein schlechtes derby.

Ich muss dir Respekt aussprechen! Ich könnte das nicht nach einer so knappen Derbyniederlage! Umso mehr: Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Besonders schön war es heute nicht, aber gewonnen ist gewonnen. 
Ich möcht nicht einmal sagen, dass es glücklich war. Unter dem Strich ist das einer der unschönen, aber verdienten Siege, die wir früher nicht gemacht haben. 

Offensiv müssen wir nach wie vor zwingender werden und die Defensive war heute leider nicht kompakt genug. Dafür hatten wir von der Bank wirklich gute Optionen, das war dann einfach nur noch Zeit runternehmen.

Auf jeden Fall ist die Tabelle für uns einmal geteilt, mit dem UPO haben wir heuer nix zu tun und wir sind vor den "Überraschungsteams", die es eh jedes Jahr gibt. 

Ich hoffe, das Mmaee Beljo mehr druck macht oder ihn sogar mal rausspielt. Der ist bisher nicht die erhoffte Verstärkung. Nach wie vor ist der wichtigste Stürmer für mich Burgi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag