SK Rapid Wien - LASK

Recommended Posts

Superstar
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

Jemand Erfahrung mit Auto in Wien? Ein Teil sagt mir, ich kann beim Auswärtsektor mit dem Auto rein wenn ich frage wo auch der Bus steht - andere sagen es geht nicht.

Hat da wer eine 100% Aussage dazu und weiß das?

Ich glaube, dazu wäre eine Kontaktaufnahme zu den SKB's oder direkt Rpdi am sinnvollsten. 
Beim Cup-Auswärtsspiel in Ried vs. Gurten haben sie die Autos auch nicht auf den Parkplatz vorm Stadion parken lassen, obwohl eigentlich genug Platz vorhanden gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lookin4someAcTioN schrieb vor 8 Minuten:

Jemand Erfahrung mit Auto in Wien? Ein Teil sagt mir, ich kann beim Auswärtsektor mit dem Auto rein wenn ich frage wo auch der Bus steht - andere sagen es geht nicht.

Früher standen wir immer im P+R Hütteldorf, der Nachteil ist halt, du musst an den ganzen Wahnsinnigen vorbeigehen zum Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lookin4someAcTioN schrieb vor 24 Minuten:

Ging bei mir letztes Jahr ohne Probleme. Bei den Kiwara vor den Toren sagen, dass das mit dem Fanservice des LASK so abgesprochen wurde, die lassen dich rein fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schiedsrichter Christopher Jäger
Schiri-Assistent 1 Andreas Felix Witschnigg
Schiri-Assistent 2 Amar Rekik
4. Offizieller Florian Leitner
VAR Markus Hameter
AVAR Maximilian Weiß
VAR Supervisor Markus Gutschi
Schiri-Beobachter Thomas Steiner
Spielbeobachter Franz Mostböck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nachdem wir in den letzten Jahren gefühlt die Hütteldorfer immer wieder durch geschenkte 3 Pu kte aufgebaut haben wäre es an der Zeit dies zurückzufordern

Rapid hat nach einem guten Start doch in den letzten Spielen nicht mehr so gut performt wie ich finde. Ein Punkt ist sicher möglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem wir in den letzten Jahren gefühlt die Hütteldorfer immer wieder durch geschenkte 3 Pu kte aufgebaut haben wäre es an der Zeit dies zurückzufordern

Rapid hat nach einem guten Start doch in den letzten Spielen nicht mehr so gut performt wie ich finde. Ein Punkt ist sicher möglich 

letzte saison hatten wir 3 X und einen kantersieg :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir gehen jedenfalls als klarer Außenseiter in die Partie - das war gegen Rapid schon länger nicht der Fall und dennoch haben wir in Hütteldorf selten gut gespielt. Gerade unsere Defensive bereitet mir Sorgen, da wird es gegen einen deutlich gefestigteren Gegner schon einen wirklich guten Tag brauchen, um etwas mitzunehmen.

Es ist jedenfalls gut, dass wir nun wieder mehr Offensiv-Optionen auf der Bank haben. Die Qualität, zu punkten, haben wir definitiv - allerdings sind wir halt leider auch sehr fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Welch wunderschöner Tag das war. :love:

Neben dem Derbysieg, St. Gilgen Sieg, Liverpool-Matches eines meiner absoluten Highlights letzte Saison. Da denkt man gerne zurück, umso mehr schmerzt nun, dass man als absoluter Außenseiter nach Wien fährt. Hoffe einfach, dass wir irgendwie drei dreckige Kerndal mitnehmen.

Auf gehts LASKLA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich sehe uns nicht so als krassen Außenseiter, meiner Meinung nach war Rapid im Derby nicht überragend und hat defensiv einiges angeboten. Da trifft es sich gut, dass wir offensiv wieder mehr Möglichkeiten haben. 

Man muss fast hoffen, dass (der wohl nicht voll fitte) Burgstaller beginnt, ich befürchte aber, dass der aufstrebende Wurmbrand in die Startelf rückt. Dieser wirkt sehr schnell und trickreich - Eigenschaften die unserer eher behäbigen Defensive nicht entgegenkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wir reisen nach Hütteldorf zum Tabellenführer, der mehr als doppelt so viele Punkte auf dem Konto hat wie wir. 

Zudem hat Rapid in dieser Saison vor heimischem Publikum enorm überzeugt. Lediglich beim 2:2 gegen Braga konnte man nicht voll punkten.

Dementsprechend sind unsere Jungs krasser Außenseiter. Aber es wäre auf jeden Fall an der Zeit Rapids Heimserie zu brechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Wir reisen nach Hütteldorf zum Tabellenführer, der mehr als doppelt so viele Punkte auf dem Konto hat wie wir. 

Zudem hat Rapid in dieser Saison vor heimischem Publikum enorm überzeugt. Lediglich beim 2:2 gegen Braga konnte man nicht voll punkten.

Dementsprechend sind unsere Jungs krasser Außenseiter. Aber es wäre auf jeden Fall an der Zeit Rapids Heimserie zu brechen. 

Sollten wir es dennoch irgendwie schaffen wäre es ein irrsinniger Befreiungsschlag und würde uns enormen Auftrieb geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

zum ersten mal seit wochen verspüre ich enorme zuversicht und vorfreude auf ein spiel. glaube dass das spiel zu einem ganz guten zeitpunkt kommt für uns und wir überraschen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 53 Minuten:

zum ersten mal seit wochen verspüre ich enorme zuversicht und vorfreude auf ein spiel. glaube dass das spiel zu einem ganz guten zeitpunkt kommt für uns und wir überraschen werden.

teile deine einschätzung, mir geht es auch so. man muss sagen, dass sonst wir es sind, die einie hinige rapid aufrichten und das regelmäßig. dieses mal kann und wird es anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag