CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Hauptsache Lord Helmchen konnte in der Krone verkünden, dass er sogar beim Zähneputzen ans Derby denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. September 2024 Gibt doch eh an Lehrermangel - kann bitte jemand einen Turnlehrer Job für Helmi organisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Du dürftest es in der Emotion auch recht selten übertreiben.. Findest meine Worte echt übertrieben? MMn hart aber wahr. Oder gabs/gibts iwelche Spielideen zu erkennen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2024 So schlecht war die Leistung sicher nicht. Ich habe Helm oft kritisiert aber dass wir die Tore nicht machen ist nicht seine Schuld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 jumap17 schrieb vor 5 Minuten: So schlecht war die Leistung sicher nicht. Ich habe Helm oft kritisiert aber dass wir die Tore nicht machen ist nicht seine Schuld. -sry ,aber wenn ich durch meine Wechsel es schaffe komplett aus dem Spiel zu kommen,dann sagt das schon einiges über die "Qualität " eines trainers aus 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. September 2024 kingpacco schrieb Gerade eben: -sry ,aber wenn ich durch meine Wechsel es schaffe komplett aus dem Spiel zu kommen,dann sagt das schon einiges über die "Qualität " eines trainers aus Soll er auf den Vorteil frischer Spieler verzichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 hunterjoe97 schrieb vor 18 Minuten: Flanken und Kopfbälle bleiben unser Problem die auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 22. September 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Soll er auf den Vorteil frischer Spieler verzichten? Wenn die frischen Spieler schlechter sind als die müden, sollte sich die Frage stellen, ob die Wahl der frischen die richtige war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. September 2024 flo-1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn die frischen Spieler schlechter sind als die müden, sollte sich die Frage stellen, ob die Wahl der frischen die richtige war. Es war wohl nicht geplant, dass die nichts zeigen, und man kann schwer ohne Wechsel ein Derby bestreiten. Wenn man vor dem Schluss zurückliegt, ist es nicht unlogisch, mehr zu riskieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 rabbitear1911 schrieb vor 21 Minuten: Schamlos aufgezeigt worden, was für eine ideenlose Hundstruppn wir sind. Reine Zufallsprodukte unsere Chancen und Tore. Bin wieder raus! Scheiß Truppn, scheiß sportliche Führung. Besser du bleibst auch raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Habs insgesamt schlimmer erwartet. Macht Hoffnung gegen Sturm oder rbs doch irgendwas zu holen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Viereee schrieb vor 23 Minuten: Nicht ganz unerwartet bei einer eklatanten Unterlegenheit in der Körpergröße Liegt oft mehr am Timing des Kopfballes oder an der Qualität der Flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 22. September 2024 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Es war wohl nicht geplant, dass die nichts zeigen, und man kann schwer ohne Wechsel ein Derby bestreiten. Wenn man vor dem Schluss zurückliegt, ist es nicht unlogisch, mehr zu riskieren. Ich denke wir sehen es vielleicht ganz ähnlich. Die Wechsel verstehe ich trotzdem nicht in der Art und Weise. Barry und Fischer rausnehmen und die ganze Last im ZM alleine auf Wels zu übertragen war nicht smart wie ich finde. Aber im Nachhinein kann man leicht reden, ich weiß schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. September 2024 flo-1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke wir sehen es vielleicht ganz ähnlich. Die Wechsel verstehe ich trotzdem nicht in der Art und Weise. Barry und Fischer rausnehmen und die ganze Last im ZM alleine auf Wels zu übertragen war nicht smart wie ich finde. Aber im Nachhinein kann man leicht reden, ich weiß schon. Die Idee war wohl, das Mittelfeld zu überbrücken, und Fitz hat am Schluss leider völlig auslassen, als er sich zurückfallen ließ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Die Idee war wohl, das Mittelfeld zu überbrücken, und Fitz hat am Schluss leider völlig auslassen, als er sich zurückfallen ließ Hat eher das Gegenteil bewirkt. War ja auch schon platt und hat eher Ballverluste produziert als nach vorne was zu bewirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts