[LIVE] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Du dürftest es in der Emotion auch recht selten übertreiben.. 

Findest meine Worte echt übertrieben? MMn hart aber wahr. Oder gabs/gibts iwelche Spielideen zu erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

So schlecht war die Leistung sicher nicht. 
Ich habe Helm oft kritisiert aber dass wir die Tore nicht machen ist nicht seine Schuld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jumap17 schrieb vor 5 Minuten:

So schlecht war die Leistung sicher nicht. 
Ich habe Helm oft kritisiert aber dass wir die Tore nicht machen ist nicht seine Schuld. 

-sry ,aber wenn ich durch meine Wechsel es schaffe komplett aus dem Spiel zu kommen,dann sagt das schon einiges über die "Qualität " eines trainers aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

-sry ,aber wenn ich durch meine Wechsel es schaffe komplett aus dem Spiel zu kommen,dann sagt das schon einiges über die "Qualität " eines trainers aus

Soll er auf den Vorteil frischer Spieler verzichten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Soll er auf den Vorteil frischer Spieler verzichten? 

Wenn die frischen Spieler schlechter sind als die müden, sollte sich die Frage stellen, ob die Wahl der frischen die richtige war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flo-1911 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die frischen Spieler schlechter sind als die müden, sollte sich die Frage stellen, ob die Wahl der frischen die richtige war.

Es war wohl nicht geplant, dass die nichts zeigen, und man kann schwer ohne Wechsel ein Derby bestreiten. Wenn man vor dem Schluss zurückliegt, ist es nicht unlogisch, mehr zu riskieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
rabbitear1911 schrieb vor 21 Minuten:

Schamlos aufgezeigt worden, was für eine ideenlose Hundstruppn wir sind. Reine Zufallsprodukte unsere Chancen und Tore.

Bin wieder raus! Scheiß Truppn, scheiß sportliche Führung.

Besser du bleibst auch raus :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Viereee schrieb vor 23 Minuten:

Nicht ganz unerwartet bei einer eklatanten Unterlegenheit in der Körpergröße

Liegt oft mehr am Timing des Kopfballes oder an der Qualität der Flanke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Es war wohl nicht geplant, dass die nichts zeigen, und man kann schwer ohne Wechsel ein Derby bestreiten. Wenn man vor dem Schluss zurückliegt, ist es nicht unlogisch, mehr zu riskieren. 

Ich denke wir sehen es vielleicht ganz ähnlich. Die Wechsel verstehe ich trotzdem nicht in der Art und Weise. Barry und Fischer rausnehmen und die ganze Last im ZM alleine auf Wels zu übertragen war nicht smart wie ich finde.

Aber im Nachhinein kann man leicht reden, ich weiß schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flo-1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke wir sehen es vielleicht ganz ähnlich. Die Wechsel verstehe ich trotzdem nicht in der Art und Weise. Barry und Fischer rausnehmen und die ganze Last im ZM alleine auf Wels zu übertragen war nicht smart wie ich finde.

Aber im Nachhinein kann man leicht reden, ich weiß schon.

Die Idee war wohl, das Mittelfeld zu überbrücken, und Fitz hat am Schluss leider völlig auslassen, als er sich zurückfallen ließ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 4 Minuten:

Die Idee war wohl, das Mittelfeld zu überbrücken, und Fitz hat am Schluss leider völlig auslassen, als er sich zurückfallen ließ

Hat eher das Gegenteil bewirkt. War ja auch schon platt und hat eher Ballverluste produziert als nach vorne was zu bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten