jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Wir sind jetzt klar besser. Also so viel Raum wie wir denen in der Vorwärtsbewegung lassen, kann ich mich da schwer anschließen. Die müssen nur unsere erste pressinglinie überspielen und haben dann eine freifahrt bis zum 16er. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 paulaustria schrieb Gerade eben: Solange sie uns nicht als schwul bezeichnen ist ja alles gut Ist schwul für manche echt noch eine Beleidigung ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 seewinkler schrieb vor 1 Minute: das war nie ein foul Absolut. Klar den Ball. Knie gebeugt. Nicht von oben drauf getreten. Klassischer pressball wobei Galvao klar früher dran ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Geh Fischer, genug Optionen und bringt ned mal den Ball an einem Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Also so viel Raum wie wir denen in der Vorwärtsbewegung lassen, kann ich mich da schwer anschließen. Die müssen nur unsere erste pressinglinie überspielen und haben dann eine freifahrt bis zum 16er. Jup. Geht zu leicht. Wir geben ihnen zu viele Räume, dass es zu leicht geht. Verstehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Groovee schrieb vor 1 Minute: Bringt Fitz eigentlich irgendeinen Standard mal weiter als auf den ersten Gegenspieler? Ich würde wetten, dass das Absicht ist und was mit zweiten Bällen zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. September 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Witztor aus dem Nichts und minutenlanges "Tod und Hass" der dümmsten Fantribüne Österreichs Tolles Derby Das mit der Tribüne war schon vorher klar. Das Gegentor ist bitter. Leistung wäre bisher ziemlich ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Also so viel Raum wie wir denen in der Vorwärtsbewegung lassen, kann ich mich da schwer anschließen. Die müssen nur unsere erste pressinglinie überspielen und haben dann eine freifahrt bis zum 16er. Wir sind besser als vorher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 SSR ist so ein Fliegenfänger, da haltest einfach bei jedem Ballkontakt die Luft an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Prelec a arme Sau zur Zeit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. September 2024 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Witztor aus dem Nichts und minutenlanges "Tod und Hass" der dümmsten Fantribüne Österreichs Tolles Derby Während unser Hurensöhne Geschrei die feine Klinge ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Danke fürs "Schwule FAK"...da werdens wieder brennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Wir sind leider total unterlegen, was auch zu erwarten war. Tor war zwar Glück, trotzdem leider verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 Halbe Stunde gespielt,kein einziger Schuss aufs Tor....und trotzdem sehen manche die Austria besser ....kannst nicht erfinden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Fitz bettelt wieder um die Gelbe...der lernts auch nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts