tomstig best dm Geschrieben 22. September 2024 Was wollens jetzt überprüfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Beljo will mit dem fuß schießen und bekommt ihn auf die birn ich scheiß mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Was für ein Glückstor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 geiler kopfball haha so ein tor hab i ah no ned gsehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 Oida 😂😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 22. September 2024 TOR DES JAHRES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. September 2024 Geil angeköpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 Beljo sparte sich seine Tore fürs Derby auf!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September 2024 herrliches tor und perfekter assist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 22. September 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Beljo kann garnicht ausweichen! 🤣🤣🤣 Wie war das steht halt da wo ein Stürmer stehen muss Hauptsache tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Glücklich aber verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Slapstick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 22. September 2024 HahahhHaha was das für ein Tor 😂😂😂 beljo Trikot kauf ich mir mal fix!! Der hat auch schon ne super Quote, und wenn der noch mehr in Form kommt wird das ein top scorer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben 22. September 2024 Hahahaha oida.. was für ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb Gerade eben: Geil angeköpft Das war monatelang genau so eintrainiert! bearbeitet 22. September 2024 von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts