SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 24. September 2024 Königsblau schrieb vor 46 Minuten: Ich hab kein schlechtes Gefühl, auch wenn wir Außenseiter sind, ein Punkt ist in jedem Heimspiel drinnen für uns! Dem schließe ich mich an. Daheim ein Punkt mindestens, völlig egal gegen wen, muss und sollte sowieso unser Anspruch sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2024 morgen spielen sie mal gegen die austria auswärts. bin gespannt, wie sie da an das spiel rangehen und dann gebe ich meine prognose ab (wie der fredl halt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2024 hubbab schrieb vor einer Stunde: morgen spielen sie mal gegen die austria auswärts. bin gespannt, wie sie da an das spiel rangehen und dann gebe ich meine prognose ab (wie der fredl halt). Der Fredl wird wohl ein glattes 0:5 tippen, wie ich ihn kenne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 Stevie schrieb vor einer Stunde: Der Fredl wird wohl ein glattes 0:5 tippen, wie ich ihn kenne! Glaub i ned, wennst dir den Audiobeweis-Podcast anhörst. Glaub, der ist en ziemlicher Scheibi-Fan geworden, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 eigentlich a deppterte runde für uns, wir schlagen zwar Sturm, aber Rapid hat die laskL und WAC Tirol zu Gast, wir werden also mind 1 runde warten müssen bis zur erneuten Tabellenführung, haha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 Wir schlagen Austria wir schlagen Rapid wir schlagen LASK zwamoi. Wir schlagen auch Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 Desselbe Auftreten und Ergebnis wie beim letzten Spiel in der Tiefkühltruhe Donaupark nehm ich sehr gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Desselbe Auftreten und Ergebnis wie beim letzten Spiel in der Tiefkühltruhe Donaupark nehm ich sehr gerne... Ich hatte gefühlt den ganzen Kleiderschrank an letztes Jahr... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) philly_28 schrieb vor 7 Minuten: Ich hatte gefühlt den ganzen Kleiderschrank an letztes Jahr... Warst wohl ned der einzige Gefühlt hatten alle in meinem Umkreis die Bundesheer Socken von vor 30 Jahren an.. Alleine dass des Spiel überhaupt stattfinden konnte aufgrund von Personen die den Fussball lieben ( in dieser Statistik sind wir in der Bundesliga wohl fix Tabellenführer) war schon ein Highlight.. war ein geiler orschkalter Tag bearbeitet 25. September 2024 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 Ans Wetter kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an das böse Foul an Roni, welches mit rot geahndet wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 gibts den Serrano eigentlich noch bei Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 25. September 2024 Königsblau schrieb vor 9 Minuten: gibts den Serrano eigentlich noch bei Sturm? spielt bei der 1B von Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 Thx, dh also er war geliehen von Athletico. Gut, so müssen wir niemanden ausbuhen von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 Sturm führt bei der Austria 2:0, dh sie werden uns wieder unterschätzen 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2024 Kein schlechtes Spiel von Sturm (gegen eine schwache Austria) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts