seit gestern Anfänger Geschrieben 22. September 2024 Kann man sich noch Tickets holen irgendwo? Auf der Website von blau weiß hätt ich jetzt nix gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Sturm hat heute dank höchster Effizienz des Gegners (wie wir in Altach) 0:3 verloren. Das müssen sie am Mittwoch ausmerzen und wahrscheinlich viel investieren. Würde das nicht als Nachteil interpretieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 Unabhängig vom Spiel und vom Ergebnis freue ich schon wieder aufs "Fußball Wohnzimmer". Der Donaupark Chor wird auch gegen Sturm lautstark feiern. Sturm in einer Minikrise weil die Selbstverständlichkeit im Spiel fehlt ungefähr das was auch den Stadtrivalen ausgezeichnet hat. Allerdings haben sie einen Trainer der die Mannschaft kennt und er schneller reagieren wird. Erfolgserlebnis sollte es aber erst nach dem nächsten Wochenende geben. Stankovic verletzt (gute Besserung) ist auch kein Nachteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Das Sturm-Spiel ist übrigens in dem Sinn eine Premiere, weil der Ankick um 17.00 Uhr erstmals zu Lutz-Öffnungszeiten erfolgt. Man wird sehen, wie das funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 Hochofen schrieb vor 9 Minuten: Das Sturm-Spiel ist übrigens in dem Sinn eine Premiere, weil der Ankick um 17.00 Uhr erstmals zu Lutz-Öffnungszeiten erfolgt. Man wird sehen, wie das funktioniert. apropos lutz, wenn die ein bisserl charakter hätten, hätten sie uns ihr parkhaus angeboten als es so geschüttet hatte beim derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 23. September 2024 OT, aber apropos, zahlt der Lutz eigentlich Sponsorgelder dafür, dass sein Schriftzug immer prominent auftaucht wenn die Südtribüne im TV-Bild ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 FavVoestler schrieb vor 9 Minuten: OT, aber apropos, zahlt der Lutz eigentlich Sponsorgelder dafür, dass sein Schriftzug immer prominent auftaucht wenn die Südtribüne im TV-Bild ist? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. September 2024 vroots schrieb vor 57 Minuten: apropos lutz, wenn die ein bisserl charakter hätten, hätten sie uns ihr parkhaus angeboten als es so geschüttet hatte beim derby der gschissene lutz macht nichtmal den outdoor-parkplatz am sonntag bei damen-spielen auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 23. September 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde: Nein. Thx für die Info 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2024 Witzigerweise das erste Spiel wo ich komplett entspannt reingehe. Die Liste der geschlagenen Favoriten im Donaupark ist lang, Sturm würd uns da genau reinpassen. Die sind im 3-4 Tage Rhythmus, da kann man größere Sachen nicht ausmerzen als Trainer, dementsprechend glaub ich das man da schon eine Chance hat. Nichtsdestotrotz sind wir krasser Außenseiter, aber ein Unentschieden würd mich nicht wundern. Generell kommt uns doch der Spielplan entgegen, auch wenn ich nicht happy war als er rauskam. Durch die Siege gegen Rapid, Austria und LASK sind die ärgerlichen Punktverluste gegen KlaFu und GAK komplett irrelevant und das Spiel am Samstag hat mir die Ruhe gegeben das wir auch gegen gleich starke/eventuell etwas schwächere Gegner performen können. Radek vitek wird uns fehlen, auch wenn Andi Lukse eine Wahnsinns Nr. 2 ist, glaube aber dass Radeks Spiel besser gegen Sturm passen würde. Wenn wir wieder ein zwei Konter setzen können, dann kann man auch gegen Sturm 1:0 gewinnen oder Unentschieden spielen. Mein Hottake zu dem Spiel: Alexander Schmidt belohnt sich endlich und macht ein Tor. Ich wünsche es ihm so sehr! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 16 Minuten: Generell kommt uns doch der Spielplan entgegen, auch wenn ich nicht happy war als er rauskam. Genau des ist ja des Geile hier....gefühlt waren 99% der selben Meinung...und auch realistisch gesehen vollkommen zurecht...aber he...des ist Fussball..und darum lieben wir diesen Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gletscha Anfänger Geschrieben 24. September 2024 So langsam wird man uns leider nicht mehr unterschätzen, aber zittern tun die Gegner immer mehr und diese Chance gilt es zu packen. Auf gehts, ihre Muskelkrämpfe durch die vielen Spiele gezielt zu Kontern nutzen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 Ich hab kein schlechtes Gefühl, auch wenn wir Außenseiter sind, ein Punkt ist in jedem Heimspiel drinnen für uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Sturm will nach der 0:3 Niederlage gegen den WAC eine Reaktion zeigen und uns daher wie ein Backhendl mit Kernöl panieren. bearbeitet 24. September 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 24. September 2024 Du willst einen Sieg herbei schreien, ich weiß 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts