Die Trainerfrage

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich würde es an eurer stelle mal in slowenien versuchen

https://www.transfermarkt.at/albert-riera/profil/trainer/75217

was der dort national und noch viel mehr international rausholt ist wirklich bemerkenswert. und das mit spektakulären angriffs-fußball. hätte ihm mir auch sehr gut in wien vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Rickson schrieb vor 26 Minuten:

was der dort national und noch viel mehr international rausholt ist wirklich bemerkenswert. und das mit spektakulären angriffs-fußball. hätte ihm mir auch sehr gut in wien vorstellen können.

Na klar wird ein Trainer der in Slowenien sehr erfolgreich ist und dort auch international spielt da sofort anbeißen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
PjotrTG schrieb vor 7 Minuten:

Abgesehen von der Statistik mache ich FF keine Vorwürfe als Trainer (die Involvierung in die Kaderplanung ist was anderes). Ich würde ihn nicht tauschen aktuell.

Es wird eh nix passieren bis zum Winter, da trau ich mich fast wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
PjotrTG schrieb vor 52 Minuten:

Abgesehen von der Statistik mache ich FF keine Vorwürfe als Trainer (die Involvierung in die Kaderplanung ist was anderes). Ich würde ihn nicht tauschen aktuell.

Ihn nicht,aber die Spartentrainer rund herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
metalexr schrieb vor 55 Minuten:

Es wird eh nix passieren bis zum Winter, da trau ich mich fast wetten.

Sollte man aus den nexten 3 Spielen nicht mindestens 3 Punkte holen dann ist Abfahrt auf der Planai .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mip schrieb vor 5 Stunden:

Dafür brauchst keine Generalversammlung, durch die Medien bzw. sozialen Medien wird jetzt scho genug Druck ausgeübt, der Verein bzw. die meisten Spieler bekommen das schon mit. 

Der Unmut und die Jammerei werden einfach abgetan. Unzufriedene Fans gehören dazu, die ändern genau gar nichts. Die werden dann wegerklärt. "Schönwetterfans", "Meisterschalopas" etc

Leute die in Vorständen sitzen, sitzen genau deswegen im Vorstand, weil sie ein dickes Fell haben. Die geloben Besserung, sagen die tun eh schon was sie können, appellieren an die Vernunft, verweisen auf den "Umbruch".

Ein Mitspracherecht war die Idee dahinter, einen Mitgliederverein zu gründen.

Davon nicht Gebrauch zu machen ist auch eine Möglichkeit um nix zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Roma1902 schrieb vor 32 Minuten:

Sollte man aus den nexten 3 Spielen nicht mindestens 3 Punkte holen dann ist Abfahrt auf der Planai .

Ich glaub das geht sich vom Schnee her nicht aus 😉

Und der DE tritt vermutlich nicht von selbst zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 3 Stunden:

Was ist das? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schalter Wachner schrieb vor 1 Stunde:

Der Unmut und die Jammerei werden einfach abgetan. Unzufriedene Fans gehören dazu, die ändern genau gar nichts. Die werden dann wegerklärt. "Schönwetterfans", "Meisterschalopas" etc

Leute die in Vorständen sitzen, sitzen genau deswegen im Vorstand, weil sie ein dickes Fell haben. Die geloben Besserung, sagen die tun eh schon was sie können, appellieren an die Vernunft, verweisen auf den "Umbruch".

Ein Mitspracherecht war die Idee dahinter, einen Mitgliederverein zu gründen.

Davon nicht Gebrauch zu machen ist auch eine Möglichkeit um nix zu erreichen.

Weniger rearn, mehr machen!

Statuten lesen, herausfinden, wie viele Leute du brauchst, dir diese Mehrheit besorgen und voila -> sogar der Schalter Wachner kann eine Mitgliederversammlung erzwingen! Dort kannst du volle Aufklärung verlangen und alles mögliche beantragen. Dass der FF jetzt ein rotes Leiberl anziehen muss oder dass DE Abflug machen muss.

In weiterer Folge kannst du dann in unserem Mitgliederverein sogar die Abwahl des Vorstandes erzwingen, du kannst deine eigene Liste aufstellen und dich wählen lassen, du kannst die Arbeit des Vorstandes übernehmen, die 12 Mio Budget aufstellen, du kannst die Arbeit des Obmanns so auslegen wie der Selbstdarsteller aus Messendorf, kannst dich nach jedem Spiel vor dem Sky-Mikrofon wichtig machen und den Spielern den Kopf waschen, du kannst jeden 2. Spieltag den Trainer entlassen und einen neuen einstellen...

Alles ist möglich in unserem Mitgliederverein, du brauchst nur die Mehrheit der Mitglieder hinter dir! Nix wird abgetan, es gelten halt die Regeln einer Demokratie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag