rot1902 Weltklassecoach Geschrieben 15. September Schade, dass Heraf derzeit nicht frei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September Man liest immer pacult … Was isn mitn barisic? Is der net mehr in der Verlosung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September ich würde es an eurer stelle mal in slowenien versuchen https://www.transfermarkt.at/albert-riera/profil/trainer/75217 was der dort national und noch viel mehr international rausholt ist wirklich bemerkenswert. und das mit spektakulären angriffs-fußball. hätte ihm mir auch sehr gut in wien vorstellen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. September Rickson schrieb vor 26 Minuten: ich würde es an eurer stelle mal in slowenien versuchen https://www.transfermarkt.at/albert-riera/profil/trainer/75217 was der dort national und noch viel mehr international rausholt ist wirklich bemerkenswert. und das mit spektakulären angriffs-fußball. hätte ihm mir auch sehr gut in wien vorstellen können. Na klar wird ein Trainer der in Slowenien sehr erfolgreich ist und dort auch international spielt da sofort anbeißen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben 15. September War heute jemand beim Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. September Abgesehen von der Statistik mache ich FF keine Vorwürfe als Trainer (die Involvierung in die Kaderplanung ist was anderes). Ich würde ihn nicht tauschen aktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September PjotrTG schrieb vor 7 Minuten: Abgesehen von der Statistik mache ich FF keine Vorwürfe als Trainer (die Involvierung in die Kaderplanung ist was anderes). Ich würde ihn nicht tauschen aktuell. Es wird eh nix passieren bis zum Winter, da trau ich mich fast wetten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben 15. September PjotrTG schrieb vor 52 Minuten: Abgesehen von der Statistik mache ich FF keine Vorwürfe als Trainer (die Involvierung in die Kaderplanung ist was anderes). Ich würde ihn nicht tauschen aktuell. Ihn nicht,aber die Spartentrainer rund herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superkicker Geschrieben 15. September metalexr schrieb vor 55 Minuten: Es wird eh nix passieren bis zum Winter, da trau ich mich fast wetten. Sollte man aus den nexten 3 Spielen nicht mindestens 3 Punkte holen dann ist Abfahrt auf der Planai . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalter Wachner Amateur Geschrieben 15. September mip schrieb vor 5 Stunden: Dafür brauchst keine Generalversammlung, durch die Medien bzw. sozialen Medien wird jetzt scho genug Druck ausgeübt, der Verein bzw. die meisten Spieler bekommen das schon mit. Der Unmut und die Jammerei werden einfach abgetan. Unzufriedene Fans gehören dazu, die ändern genau gar nichts. Die werden dann wegerklärt. "Schönwetterfans", "Meisterschalopas" etc Leute die in Vorständen sitzen, sitzen genau deswegen im Vorstand, weil sie ein dickes Fell haben. Die geloben Besserung, sagen die tun eh schon was sie können, appellieren an die Vernunft, verweisen auf den "Umbruch". Ein Mitspracherecht war die Idee dahinter, einen Mitgliederverein zu gründen. Davon nicht Gebrauch zu machen ist auch eine Möglichkeit um nix zu erreichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September Roma1902 schrieb vor 32 Minuten: Sollte man aus den nexten 3 Spielen nicht mindestens 3 Punkte holen dann ist Abfahrt auf der Planai . Ich glaub das geht sich vom Schnee her nicht aus 😉 Und der DE tritt vermutlich nicht von selbst zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September Rickson schrieb vor 3 Stunden: ich würde es an eurer stelle mal in slowenien versuchen https://www.transfermarkt.at/albert-riera/profil/trainer/75217 was der dort national und noch viel mehr international rausholt ist wirklich bemerkenswert. und das mit spektakulären angriffs-fußball. hätte ihm mir auch sehr gut in wien vorstellen können. Was ist das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Jahrhunderttalent Geschrieben 15. September gakfan schrieb vor 6 Stunden: 3 Bier von mir am Sonntag für den @HansHintermoser Des is schlecht, da bin ich im Urlaub :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. September Schalter Wachner schrieb vor 1 Stunde: Der Unmut und die Jammerei werden einfach abgetan. Unzufriedene Fans gehören dazu, die ändern genau gar nichts. Die werden dann wegerklärt. "Schönwetterfans", "Meisterschalopas" etc Leute die in Vorständen sitzen, sitzen genau deswegen im Vorstand, weil sie ein dickes Fell haben. Die geloben Besserung, sagen die tun eh schon was sie können, appellieren an die Vernunft, verweisen auf den "Umbruch". Ein Mitspracherecht war die Idee dahinter, einen Mitgliederverein zu gründen. Davon nicht Gebrauch zu machen ist auch eine Möglichkeit um nix zu erreichen. Weniger rearn, mehr machen! Statuten lesen, herausfinden, wie viele Leute du brauchst, dir diese Mehrheit besorgen und voila -> sogar der Schalter Wachner kann eine Mitgliederversammlung erzwingen! Dort kannst du volle Aufklärung verlangen und alles mögliche beantragen. Dass der FF jetzt ein rotes Leiberl anziehen muss oder dass DE Abflug machen muss. In weiterer Folge kannst du dann in unserem Mitgliederverein sogar die Abwahl des Vorstandes erzwingen, du kannst deine eigene Liste aufstellen und dich wählen lassen, du kannst die Arbeit des Vorstandes übernehmen, die 12 Mio Budget aufstellen, du kannst die Arbeit des Obmanns so auslegen wie der Selbstdarsteller aus Messendorf, kannst dich nach jedem Spiel vor dem Sky-Mikrofon wichtig machen und den Spielern den Kopf waschen, du kannst jeden 2. Spieltag den Trainer entlassen und einen neuen einstellen... Alles ist möglich in unserem Mitgliederverein, du brauchst nur die Mehrheit der Mitglieder hinter dir! Nix wird abgetan, es gelten halt die Regeln einer Demokratie... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September Weil mal Jancker erwähnt wurde, der übernimmt laut OÖ Nachrichten jetzt beim Askö Oedt. Wen wunderts? Passt genau zu ihm und seinem Werdegang als Trainer. Fix: Ex-Bayern-Star Carsten Jancker übernimmt Askö Oedt | Nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts