Die Trainerfrage

Recommended Posts

Wenn man hier so schmökert, wäre wohl eine Mischung aus allen genannten Wünschen das richtige. So ein Magath, Dutt, Heraf, Pacult Gemisch!

Viel Glück weiterhin und bleibt‘s gefälligst in der Liga. Ich hoffe ihr werd’s nicht mit dem Ferdl beglückt! Glaubt mir ich weiß, warum ich das schreibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
devilinaman schrieb vor 9 Minuten:

Also jetzt wird mir das alles zuviel.  Was ihr für Namen da raushaut, es wird Zeit das unser GAK den Namen nennt,  sonst kann ich hier nie wieder reinschauen 

Was glaubst was dann los ist, wenn der Name genannt wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man hier so schmökert, wäre wohl eine Mischung aus allen genannten Wünschen das richtige. So ein Magath, Dutt, Heraf, Pacult Gemisch!

Viel Glück weiterhin und bleibt‘s gefälligst in der Liga. Ich hoffe ihr werd’s nicht mit dem Ferdl beglückt! Glaubt mir ich weiß, warum ich das schreibe.

Da bräuchte unsere sportliche Leitung eigentlich nur den Michi Liendl nach seinen Erfahrungen fragen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 25 Minuten:

Nix deixlen, die Bundesliga kennt da kein Pardon (siehe letztes Jahr LASK). Eine zusätzliche Baustelle brauchen wir jetzt wirklich nicht.

W.

Dann gehen uns schön langsam die Möglichkeiten aus. Der Ferdl passt vielen nicht, die internen Trainer noch nicht ausreichend zertifiziert. Gregerl abgesagt (steht tatsächlich der Vorstand nicht hinter ihm? Vielleicht sollte der Vorstand dann umdenken…) 

Barisic spielt Ballbesitz Fußball den wir nicht können… 

Naja… wer bleibt jetzt noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten:

Ich hoffe ihr werd’s nicht mit dem Ferdl beglückt! Glaubt mir ich weiß, warum ich das schreibe.

Jeder der a bisl die Bundesliga bzw. Ihn a verfolgt hat, weis ganz genau von was er schreibt. 

Ich geb uns a Chance von 5 % unterm ferdl die Liga zum halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chris1902 schrieb vor 20 Minuten:

Jeder der a bisl die Bundesliga bzw. Ihn a verfolgt hat, weis ganz genau von was er schreibt. 

Ich geb uns a Chance von 5 % unterm ferdl die Liga zum halten. 

Ich habs nicht verfolgt  - man erhelle mich bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb vor 10 Minuten:

Ich habs nicht verfolgt  - man erhelle mich bitte

Messner 2.0 mit dem einzigen unterschied das er  a erz schwoaza ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also wenn man das alles liest, also mir ist schon klar welche Vergangenheit der Ferdl hat, aber jetzt versucht mal die Perspektive zu tauschen und zu überlegen wer kommt denn überhaupt zu uns. In Ferdl seine Vita ist schon über uns zu stellen und ob der dann an auf seine Ansprüche in Brügge verzichtetet um GAK Trainer zu sein für weniger Geld, also da musst ja schon a bissl verrückt sein. Ich stelle die These auf, für wen ist GAK interessant, für 2 Liga Trainer und Langzeitarbeitlose. Alle anderen machen einen weiten Bogen um uns.

bearbeitet von Dman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Dman schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn man das alles liest, also mir ist schon klar welche Vergangenheit der Ferdl hat, aber jetzt versucht mal die Perspektive zu tauschen und zu überlegen wer kommt denn überhaupt zu uns. In Ferdl seine Vita ist schon über uns zu stellen und ob der dann an auf seine Ansprüche in Brügge verzichtetet um GAK Trainer zu sein für weniger Geld, also da musst ja schon a bissl verrückt sein. Ich stelle die These auf, für wen ist GAK interessant, für 2 Liga Trainer und Langzeitarbeitlose. Alle anderen machen einen weiten Bogen um uns.

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag