Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 Was wollts? Es klassische WAC Heimspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. September 2024 Sp1n schrieb Gerade eben: Was wollts? Es klassische WAC Heimspiel... Was wollt’s was labberst du? Wir spielen schon die ganze Saison nicht gut, dass ist irgendwas, willst da des schön reden oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2024 Schade, Marmelade. Da haben wir uns wohl im Sommer zu wenig Spieler ausgeliehen (ohne KO) um gegen den WAC daheim was mitzunehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Eine Frechheit. Nicht nur die Leistung mancher Spieler, sondern besonders auch die Körpersprache. Wir sind fucking Double Sieger, haben den Pokal verteidigt und spielen CL. Reißts euch zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Zum Einen sind diese Leistungen auf die Einstellung zurückzuführen, zum Anderen muss man aber auch schön langsam die Qualität der Spieler hinterfragen. Speziell von Leihspielern, aber auch von relativ kostspieligen Neuverpflichtungen muss man einfach mehr erwarten können... bearbeitet 22. September 2024 von jaytee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 22. September 2024 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Was wollts? Es klassische WAC Heimspiel... Die letzte Heimniederlage gabs 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Die einzigen Gewinner heute sind Geyrhofer, der das gewohnt staubtrocken runtergespielt hat, und Yalcouye, der extrem viel Betrieb gemacht hat. Zweiteren könnte man eventuell als LV probieren, ich glaube, da könnte er auch einiges bewegen. Ich bin ja nicht der größte Geyrhofer Fan, aber im Moment muss er spielen. Gewinner wird er trotzdem keiner sein. Spiel wurde definitiv auch vercoacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. September 2024 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Spiel wurde definitiv auch vercoacht. Definitiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 Das passt. Bei einem 0:1 würden wir von einer unglücklichen Niederlage sprechen, die mal passieren können. Das ist eine Packung und sollte allen die Augen öffnen. Wir stehen zwar weit oben in der Tabelle, aber keiner weiß wirklich, wie wir da hin gekommen sind. Spielerisch haben wir in keinem einzigen Spiel bisher überzeugt. Man kann und sollte durchaus von einer kleinen Krise sprechen. Punkteausbeute ist ja in Ordnung, aber sicher nicht die Leistungen bisher. Die Transfers sind halt auch irgendwas gewesen. Schicker, bitte besser machen. Und mal Sarkaria fragen, was er nächstes Wochenende so vorhat. Und auch CI sollte sich die Frage stellen, was in dem Spiel sein Plan war - ersichtlich war keiner. Und wir haben es vor dem Spiel gefragt, wieso zur Hölle ein Jatta beginnen darf und ein Camara daheim sitzt. Das war heute eine Bankrotterklärung vom gesamten Verein. Von den Spielern, den Trainern und allen, die sportliche Verantwortung tragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. September 2024 Ob Ilzer diesmal etwas draus gelernt hat, oder machen wir am Mittwoch wieder genau die gleichen Fehler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2024 @geweiOtars "Leistung" heut geht auf deine Kappe, gell 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ob Ilzer diesmal etwas draus gelernt hat, oder machen wir am Mittwoch wieder genau die gleichen Fehler? Jattamit ist zu rechnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2024 I komm vom biken heim und mein Sohn sagt: Papa, sturm hod 3 null verluurn. I drauf: genau, verorschn kann i mi selbst.... Wahnsinn, wasn da los? Aber die waren letztens gegen uns in der 2. HZ echt stark. Ich sehe den WAC als momentan 3. Kraft in AUT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ob Ilzer diesmal etwas draus gelernt hat, oder machen wir am Mittwoch wieder genau die gleichen Fehler? Ich denke mal, dass wir nächstes Wochenende eine komplett andere Mannschaft sehen werden. Kabinenparty schrieb Gerade eben: I komm vom biken heim und mein Sohn sagt: Papa, sturm hod 3 null verluurn. I drauf: genau, verorschn kann i mi selbst.... Wahnsinn, wasn da los? Aber die waren letztens gegen uns in der 2. HZ echt stark. Ich sehe den WAC als momentan 3. Kraft in AUT. Wer sind die ersten zwei? Also weder wir noch Salzburg erheben aktuell großartige Ansprüche auf den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2024 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ich denke mal, dass wir nächstes Wochenende eine komplett andere Mannschaft sehen werden. Ich hoffe auch stark, dass wir diese bereits gegen die Austria sehen. Bis auf Yalcouye und Scherpen will ich keinen Leihspieler in der Start-11 sehen. Aber es wird eh vermutlich wieder Grgic in die 2er verfrachtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts