7. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

STURM GRAZ
Sp1n schrieb Gerade eben:

Was wollts? Es klassische WAC Heimspiel...

Was wollt’s was labberst du? Wir spielen schon die ganze Saison nicht gut, dass ist irgendwas, willst da des schön reden oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zum Einen sind diese Leistungen auf die Einstellung zurückzuführen, zum Anderen muss man aber auch schön langsam die Qualität der Spieler hinterfragen. Speziell von Leihspielern, aber auch von relativ kostspieligen Neuverpflichtungen muss man einfach mehr erwarten können...

bearbeitet von jaytee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Die einzigen Gewinner heute sind Geyrhofer, der das gewohnt staubtrocken runtergespielt hat, und Yalcouye, der extrem viel Betrieb gemacht hat.

Zweiteren könnte man eventuell als LV probieren, ich glaube, da könnte er auch einiges bewegen.

Ich bin ja nicht der größte Geyrhofer Fan, aber im Moment muss er spielen. 
Gewinner wird er trotzdem keiner sein. 
Spiel wurde definitiv auch vercoacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das passt. Bei einem 0:1 würden wir von einer unglücklichen Niederlage sprechen, die mal passieren können. Das ist eine Packung und sollte allen die Augen öffnen. 

Wir stehen zwar weit oben in der Tabelle, aber keiner weiß wirklich, wie wir da hin gekommen sind. Spielerisch haben wir in keinem einzigen Spiel bisher überzeugt.

Man kann und sollte durchaus von einer kleinen Krise sprechen. Punkteausbeute ist ja in Ordnung, aber sicher nicht die Leistungen bisher. 

Die Transfers sind halt auch irgendwas gewesen. Schicker, bitte besser machen. Und mal Sarkaria fragen, was er nächstes Wochenende so vorhat. Und auch CI sollte sich die Frage stellen, was in dem Spiel sein Plan war - ersichtlich war keiner. Und wir haben es vor dem Spiel gefragt, wieso zur Hölle ein Jatta beginnen darf und ein Camara daheim sitzt. 

Das war heute eine Bankrotterklärung vom gesamten Verein. Von den Spielern, den Trainern und allen, die sportliche Verantwortung tragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

I komm vom biken heim und mein Sohn sagt: Papa, sturm hod 3 null verluurn. I drauf: genau, verorschn kann i mi selbst....

Wahnsinn, wasn da los? Aber die waren letztens gegen uns in der 2. HZ echt  stark. Ich sehe den WAC als momentan 3. Kraft in AUT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ob Ilzer diesmal etwas draus gelernt hat, oder machen wir am Mittwoch wieder genau die gleichen Fehler?

Ich denke mal, dass wir nächstes Wochenende eine komplett andere Mannschaft sehen werden. 

Kabinenparty schrieb Gerade eben:

I komm vom biken heim und mein Sohn sagt: Papa, sturm hod 3 null verluurn. I drauf: genau, verorschn kann i mi selbst....

Wahnsinn, wasn da los? Aber die waren letztens gegen uns in der 2. HZ echt  stark. Ich sehe den WAC als momentan 3. Kraft in AUT. 

Wer sind die ersten zwei? Also weder wir noch Salzburg erheben aktuell großartige Ansprüche auf den Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Ich denke mal, dass wir nächstes Wochenende eine komplett andere Mannschaft sehen werden. 

Ich hoffe auch stark, dass wir diese bereits gegen die Austria sehen.

Bis auf Yalcouye und Scherpen will ich keinen Leihspieler in der Start-11 sehen. Aber es wird eh vermutlich wieder Grgic in die 2er verfrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag