Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Mr_Rotten schrieb vor 17 Minuten: Wie meinst du? Agia Napa kostet egal wohin, überall gleichviel. Man kann dann schon die genaue Adresse angeben. Hotelname usw. Aber dürfte für jede Ortschaft ein fixpreis sein egal wo das genaue Ziel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2024 Jänner: 5 Tage London Februar: 7 Tage Fageralm März: 2 Tage Belgrad April: Wochenede Bregenz + Italien od Deutschland / Fussball Juni: 2 Tage San Marino Juni: langes Wochenende Lignano Juli: 7 Tage mim Sohnemann, Ziel unbekannt August: 14 Tage mit Frau und Sohenmann, Ziel unbekannt Oktober: 2 Tage Bukarest Oktober: 7 Tage Herbstferien November: 2 Tage Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacster Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2024 Ich habe bis jetzt 3 Kurztrips bzw. Städtereisen gebucht. Ryanair fliegt jetzt vom Flughafen Linz nach London, Bari und Alicante - das habe ich gleich ausgenutzt und fliege dann im Februar nochmal nach London, April nach Alicante und dann im Mai nach Bari. Bis auf London weiß ich zwar noch nicht ganz was ich dort alles machen soll, aber bin froh wenn es dann schon im Frühling etwas ins Warme geht. Für Tipps zu Bari und Alicante bin ich dankbar:) Bin immer Montag bis Freitag dort - für eine kleine Rundreise wird das wohl etwas zu kurz sein. Sonst würde ich auch Valencia oder Elche anschauen bzw. in Apulien herumfahren. Bin aber zum ersten Mal in Bari & Alicante also wirds wohl eher nur der Städtetrip. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elling Tribünenzierde Geschrieben 29. Dezember 2024 Pacster schrieb vor 50 Minuten: Ich habe bis jetzt 3 Kurztrips bzw. Städtereisen gebucht. Ryanair fliegt jetzt vom Flughafen Linz nach London, Bari und Alicante - das habe ich gleich ausgenutzt und fliege dann im Februar nochmal nach London, April nach Alicante und dann im Mai nach Bari. Bis auf London weiß ich zwar noch nicht ganz was ich dort alles machen soll, aber bin froh wenn es dann schon im Frühling etwas ins Warme geht. Für Tipps zu Bari und Alicante bin ich dankbar:) Bin immer Montag bis Freitag dort - für eine kleine Rundreise wird das wohl etwas zu kurz sein. Sonst würde ich auch Valencia oder Elche anschauen bzw. in Apulien herumfahren. Bin aber zum ersten Mal in Bari & Alicante also wirds wohl eher nur der Städtetrip. In London war ich dieses Jahr im Herbst, hat mir sehr gefallen. War davor nur einmal als ich noch ein Kind war. Hab leider keine Tipps für deine anderen Ziele, aber Alicante steht auf jeden Fall auch auf meiner Liste. Soll richtig schön sein, vielleicht schaffe ich es in den kommenden Jahren mal in der Nebensaison, wenn es nicht ganz so heiß und voll ist. April ist da sicher super. Apulien allgemein ist jedenfalls ganz toll, da würde ich auch sofort wieder hinfahren. Da war ich in Ostuni und Brindisi, ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Dezember 2024 Pacster schrieb vor 21 Stunden: Für Tipps zu Bari und Alicante bin ich dankbar:) Bin immer Montag bis Freitag dort - für eine kleine Rundreise wird das wohl etwas zu kurz sein. 4 Nächte sind für Apulien gar nicht so wenig. Distanzen sind ja doch eher überschaubar. Man muss sich nur entscheiden, ob man von Bari aus in den Norden (Nationalpark Gargano) oder Süden (Lecce) fährt. Beides geht sich wohl nicht aus. Auf beiden Routen kann man dann noch kleinere Städte wie Trani, Brindisi uvm. mitnehmen. Oder man macht überhaupt Sternfahrten von Bari aus. Das schränkt dann aber ein bisschen die Distanz ein. Jedenfalls mitnehmen sollten mMn Matera. Dort durch die Straßen spazieren hat schon ein sehr spezielles Flair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacster Bester Mann im Team Geschrieben 30. Dezember 2024 (bearbeitet) elling schrieb am 29.12.2024 um 12:56 : In London war ich dieses Jahr im Herbst Ja ich war auch erst vor kurzem aber alles gesehen habe ich nicht bzw. für ein paar Tage geht das ja immer. Neocon schrieb vor 4 Stunden: 4 Nächte sind für Apulien gar nicht so wenig. Distanzen sind ja doch eher überschaubar. Man muss sich nur entscheiden, ob man von Bari aus in den Norden (Nationalpark Gargano) oder Süden (Lecce) fährt. Beides geht sich wohl nicht aus. Auf beiden Routen kann man dann noch kleinere Städte wie Trani, Brindisi uvm. mitnehmen. Oder man macht überhaupt Sternfahrten von Bari aus. Das schränkt dann aber ein bisschen die Distanz ein. Jedenfalls mitnehmen sollten mMn Matera. Dort durch die Straßen spazieren hat schon ein sehr spezielles Flair. Ja ich dachte mir auch, entweder in den Norden oder ganz runter in den Süden. Beides geht aber nicht und ich will mich auch nicht stressen. Soll einfach nur ein kleiner Ausflug sein und die Sonne genießen. Habe da nichts großartiges geplant, hab nur einfach die Angebote mitgenommen:) Wann werden die Spiele der Serie A festgelegt? Vielleicht spielt ja Lecce zu Hause. Bis jetzt sind aber alle Spiele noch am selben Tag, denke das wird nicht so bleiben (Ausnahme vielleicht die letzten 2 Spieltage) bearbeitet 30. Dezember 2024 von Pacster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Januar Wir würden dieses Jahr gerne Urlaub auf Sardinien machen, falls hier jemand Tipps hätte wären wir sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Januar LaDainian schrieb vor 17 Minuten: Wir würden dieses Jahr gerne Urlaub auf Sardinien machen, falls hier jemand Tipps hätte wären wir sehr dankbar. Auto und herumfahren oder am Standort am Strand? Ich kann dir nur sagen hatte Sardinien zuletzt in der Liste für 2 Erwachsene/Kind (3) Strandurlaub. Alles was keine Rumsnhotels nach den Rezensioben waren auch "Nebensaison" Juni/September schweineteuer bzw. Preis/Leistung zu den anderen Destinationen nicht gut, wieder auf Griechenland und Co. umgeschwenkt. Mit Mietauto und diversen netten BBs oder AirBnB bzw. Agriturismos denk ich besser. Für sowas sind meine 2 Frauen aber derzeit nicht zu begeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Für die Frau kommt diesmal nur Strandurlaub in Frage. Agriturismo hatten wir bereits in der Toskana. bearbeitet 1. Januar von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar Wenn ich bis Dienstag fit bin geht's nach Bad Schallerbach zum Hochzeitstag feiern. Juli zum dritten Mal Kefalonia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 2. Januar LaDainian schrieb vor 16 Stunden: Für die Frau kommt diesmal nur Strandurlaub in Frage. Agriturismo hatten wir bereits in der Toskana. Falls es Italien und Strand sein soll kann ich nur Kalabrien empfehlen. Auf jeden Fall günstiger als Sardinien, super Strände und ein Ryan Air Flug nach Lamezia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Januar Cäptn Balu schrieb vor 4 Stunden: Falls es Italien und Strand sein soll kann ich nur Kalabrien empfehlen. Auf jeden Fall günstiger als Sardinien, super Strände und ein Ryan Air Flug nach Lamezia. Welche Strände konkret bzw. was gibts dort sonst noch zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 3. Januar Neocon schrieb vor 16 Stunden: Welche Strände konkret bzw. was gibts dort sonst noch zu sehen? Wir waren in der Nähe von Tropea (sehr empfehlenswert, wenn auch schon sehr touristisch) und da meistens am Strand "Spiaggia di Michelino" bzw. "Spiaggia Villagio". Wir sind dann von dort dann rauf nach Pizzo (Tartufo) bzw. runter nach Scilla gefahren - alles per Zug mit tollem Ausblick aufs Meer bzw. die Küste. Ein Tagesausflug ging dann per Schiff auf die Liparischen Inseln. Ins Hinterland bzw. auf die andere Seite der Küste haben wir es dann nicht mehr geschafft, da gibt es auch sicher noch den ein oder anderen netten Ort. War uns aber aufgrund der Hitze dann zu mühsam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elling Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar LaDainian schrieb am 1.1.2025 um 19:14 : Wir würden dieses Jahr gerne Urlaub auf Sardinien machen, falls hier jemand Tipps hätte wären wir sehr dankbar. Möchte auch bald nach Sardinien, war letzten Sommer für 10 Tage auf Korsika und da hat es mir so gut gefallen. Sardinien dürfte ähnlich schön sein nur nicht ganz so teuer. Korsika war schon verdammt teuer, vor allem auch die Preise in den normalen Supermärkten. Pacster schrieb am 30.12.2024 um 12:08 : Ja ich war auch erst vor kurzem aber alles gesehen habe ich nicht bzw. für ein paar Tage geht das ja immer. Ja ich dachte mir auch, entweder in den Norden oder ganz runter in den Süden. Beides geht aber nicht und ich will mich auch nicht stressen. Soll einfach nur ein kleiner Ausflug sein und die Sonne genießen. Habe da nichts großartiges geplant, hab nur einfach die Angebote mitgenommen:) Wann werden die Spiele der Serie A festgelegt? Vielleicht spielt ja Lecce zu Hause. Bis jetzt sind aber alle Spiele noch am selben Tag, denke das wird nicht so bleiben (Ausnahme vielleicht die letzten 2 Spieltage) Ja für stabiles Sommerwetter ist Apulien auf jeden Fall super, wenn man die Hitze gut aushält Voll schön dort, aber wirklich nicht auf den Sonnenschutz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar Pacster schrieb am 30.12.2024 um 12:08 : Vielleicht spielt ja Lecce zu Hause. das fand ich überschaubar leiwand, dafür war die stimmung in bari leiwand! das drumherum war zwar leiwand (mit hjulmand family bei den fressstandln der ultras (kranker haufen)) aber das stadion & co war eher mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts