Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:42 simsala schrieb vor 26 Minuten: + Sansibar (Baden) bzw dann Tansania (Safari) über Silvester @Miraval hast sowas ähnliches im Jänner gemacht oder? Empfehlenswert? ich war damals von 31.12 - Mitte Jänner in Südafrika inkl. mehrere Safaris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Mittwoch um 10:02 simsala schrieb vor 44 Minuten: + Sansibar (Baden) bzw dann Tansania (Safari) über Silvester Wir machen das im September 2 Wochen, zuerst Safari und an Tag 9 nach Sansibar. Werde danach berichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 15:30 simsala schrieb vor 6 Stunden: Hast hierzu was erfragt? Nope! Wir haben uns jetzt für Mauritius entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:16 Maulinho schrieb am 23.7.2025 um 12:02 : Wir machen das im September 2 Wochen, zuerst Safari und an Tag 9 nach Sansibar. Werde danach berichten. Ja bitte und auch erzählen wie das Wetter so war. Die gleiche Kombi hätte ich für nächstes Jahr September auch in die engere Auswahl genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F.H Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 19:43 ViolettErlaa schrieb am 23.7.2025 um 17:30 : Nope! Wir haben uns jetzt für Mauritius entschieden! TOP - wohin gehts genau und was vor? Ich bin mit Gattin im Advent für 2 Wochen auf Mauritius Ostküste 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 20:46 F.H schrieb vor einer Stunde: TOP - wohin gehts genau und was vor? Ich bin mit Gattin im Advent für 2 Wochen auf Mauritius Ostküste 😎 Wir sind im Norden - zum ersten Mal All inclusive, einfach chillen und der Kälte entfliehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden cmburns schrieb am 26.6.2025 um 17:32 : Tutto Gas Litschnano was im übrigen im Vergleich zur geplanten Alternative (5 Tage direkt am See in Kärnten) tatsächlich recht günstig war am 15.8. wurde es jetzt spontan ein 7 tages roadtrip mit einem vw california - bin schon gespannt wie das so wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts