wooVa Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2024 Die beiden Ausfälle schmerzen natürlich sehr, vor allem die Ausfallzeit von Noß. Wir haben aber schon im Derby und davor gezeigt, dass wir gute Alternativen/Lösungen haben. Lukse hat zwar nicht die Qualität von Vitek, ist aber trotzdem ein guter und vor allem loyaler 2er. Die Mensah-Sperre trifft uns nicht so schlimm...er war in letzter Zeit meistens Ergänzungsspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 18. September 2024 In welches Eck wird diesmal Ronivaldo den Elfer schießen Spaß bei Seite wird ein Kampfspiel und Kleinigkeiten werden - wie immer bisher - entscheiden. Wir sehen uns am Samstag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 18. September 2024 BARON schrieb vor 4 Stunden: Aus dem BWL Channel. Das wäre schon einer ordentlicher Dämpfer. Noß war letztes Jahr mMn einer der Besten und der Torhüter von Man United gegen Lukse zu tauschen ist wahrscheinlich auch ein Downgrade. Beiden gute Besserung! Verletzungen wünscht man keinem Spieler. Leider passieren sie immer wieder und schwächen die Mannschaft. Im Laufe der Saison trifft es aber jeden Verein mehr oder weniger. Altach hat auch immer wieder mit längeren Ausfällen zu rechnen. Aktuell auch mehrere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2024 Diese und nächste Runde wird es sich für euch zeigen, in welche Richtung es bei euch geht. In Richtung nach oben oder in Richtung Abstiegskampf. Gegen BW Linz und gegen Hartberg könntet ihr eigentlich ziemlich Boden gut machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. September 2024 Jetzt wir BW Linz wohl noch einen vertragslosen TW verpflichten kann mir nicht vorstellen das sie im ins alter gekommene Lukse mehr als einen 2en sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. September 2024 Nach der Sonntäglichen Galavorstellung stimmt mich nur der Wetterbericht zuversichtlich außer unser Übungsleiter hat sich diese Woche dazu überwunden den Protagonisten mal so richtig in den Allerwertesten zu treten oder vielleicht sogar sein verstaubtes Taktiklehrbuch reaktiviert und dies zu Rate gezogen, SA um 19:00h sind wir gescheiter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 18. September 2024 strandjunge schrieb vor 42 Minuten: Nach der Sonntäglichen Galavorstellung stimmt mich nur der Wetterbericht zuversichtlich außer unser Übungsleiter hat sich diese Woche dazu überwunden den Protagonisten mal so richtig in den Allerwertesten zu treten oder vielleicht sogar sein verstaubtes Taktiklehrbuch reaktiviert und dies zu Rate gezogen, SA um 19:00h sind wir gescheiter. Der Lehrmeister muss vorgeben und vorzeigen. Die Schüler umsetzen. Die Frage stellt sich was im Zauberbuch vom Lehrmeister steht. Eventuell mal das Buch umdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. September 2024 Denkfabrik schrieb vor 24 Minuten: Eventuell mal das Buch umdrehen. Oder sinnerfassend lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachHooli34 Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2024 Könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass Helac Stojanovic noch ablösen könnte diese Saison. Ist doch 5 Jahre jünger und mit ihm kann man auch noch Geld verdienen. Dejan ist schon 31… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. September 2024 AltachHooli34 schrieb vor 15 Minuten: Könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass Helac Stojanovic noch ablösen könnte diese Saison. Ist doch 5 Jahre jünger und mit ihm kann man auch noch Geld verdienen. Dejan ist schon 31… Niemals. Dejan ist zu stark 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) AltachHooli34 schrieb vor 22 Minuten: Könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass Helac Stojanovic noch ablösen könnte diese Saison. Ist doch 5 Jahre jünger und mit ihm kann man auch noch Geld verdienen. Dejan ist schon 31… Totaler Blödsinn. Lasst mal die Kirche im Dorf. Wir können froh sein einen Stojanovic zu haben der hat schon Dinger rausgeholt wo ich Helac nie zutrauen würde. Und 31 ist das absolute Topalter für einen Torhüter. Neuer ist 38(!)und ist Stammtorhüter bei den Bayern. Also wenn man da eine Baustelle aufmacht für einen Mann der zwar ein gutes Spiel machte aber praktisch seine gesamte Profikarriere nur 2e oder sogar 3e Wahl war, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wir können uns alle Finger abschlecken das zufällig eine Torhüter wie Dejan Voralberg sein Zuhause nennet und deshalb hierherwechselte. Er ist fast zu gut für uns und das sagt alles! bearbeitet 18. September 2024 von 1929einLebenLang 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2024 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Totaler Blödsinn. Lasst mal die Kirche im Dorf. Wir können froh sein einen Stojanovic zu haben der hat schon Dinger rausgeholt wo ich Helac nie zutrauen würde. Und 31 ist das absolute Topalter für einen Torhüter. Neuer ist 38(!)und ist Stammtorhüter bei den Bayern. Also wenn man da eine Baustelle aufmacht für einen Mann der zwar ein gutes Spiel machte aber praktisch seine gesamte Profikarriere nur 2e oder sogar 3e Wahl war, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wir können uns alle Finger abschlecken das zufällig eine Torhüter wie Dejan Voralberg sein Zuhause nennet und deshalb hierherwechselte. Er ist fast zu gut für uns und das sagt alles! Fast? Er ist zu gut. Wir können glücklich sein, dass er sein privates Leben der Karriere vorzieht! Ansonsten wäre er schon längst weg bzw. nie gekommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 19. September 2024 Vorab schon einmal Gratulation zum Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 19. September 2024 Miraval schrieb vor 9 Minuten: Vorab schon einmal Gratulation zum Heimsieg! Mögest du doch nur Recht behalten! Die Chance besteht, ich glaube die Ausfälle sind schwer zu kompensieren. Allerdings haben wir noch immer das Potential uns selber zu schlagen. Also weiterhin ein offenes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts