Recommended Posts

Weltklassecoach

Die beiden Ausfälle schmerzen natürlich sehr, vor allem die Ausfallzeit von Noß.

Wir haben aber schon im Derby und davor gezeigt, dass wir gute Alternativen/Lösungen haben.

Lukse hat zwar nicht die Qualität von Vitek, ist aber trotzdem ein guter und vor allem loyaler 2er.

Die Mensah-Sperre trifft uns nicht so schlimm...er war in letzter Zeit meistens Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Aus dem BWL Channel. Das wäre schon einer ordentlicher Dämpfer. Noß war letztes Jahr mMn einer der Besten und der Torhüter von Man United gegen Lukse zu tauschen ist wahrscheinlich auch ein Downgrade.

Beiden gute Besserung!

image.png

Verletzungen wünscht man keinem Spieler. Leider passieren sie immer wieder und schwächen die Mannschaft. Im Laufe der Saison trifft es aber jeden Verein mehr oder weniger. Altach hat auch immer wieder mit längeren Ausfällen zu rechnen. Aktuell auch mehrere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Diese und nächste Runde wird es sich für euch zeigen, in welche Richtung es bei euch geht. In Richtung nach oben oder in Richtung Abstiegskampf. Gegen BW Linz und gegen Hartberg könntet ihr eigentlich ziemlich Boden gut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach der Sonntäglichen Galavorstellung stimmt mich nur der Wetterbericht zuversichtlich außer unser Übungsleiter hat sich diese Woche dazu überwunden den Protagonisten mal so richtig in den Allerwertesten zu treten oder vielleicht sogar sein verstaubtes Taktiklehrbuch reaktiviert und dies zu Rate gezogen:gruebel:, SA um 19:00h sind wir gescheiter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 42 Minuten:

Nach der Sonntäglichen Galavorstellung stimmt mich nur der Wetterbericht zuversichtlich außer unser Übungsleiter hat sich diese Woche dazu überwunden den Protagonisten mal so richtig in den Allerwertesten zu treten oder vielleicht sogar sein verstaubtes Taktiklehrbuch reaktiviert und dies zu Rate gezogen:gruebel:, SA um 19:00h sind wir gescheiter. :)

Der Lehrmeister muss vorgeben und vorzeigen. Die Schüler umsetzen. Die Frage stellt sich was im Zauberbuch vom Lehrmeister steht. Eventuell mal das Buch umdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AltachHooli34 schrieb vor 15 Minuten:

Könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass Helac Stojanovic noch ablösen könnte diese Saison. Ist doch 5 Jahre jünger und mit ihm kann man auch noch Geld verdienen. Dejan ist schon 31…

Niemals. Dejan ist zu stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AltachHooli34 schrieb vor 22 Minuten:

Könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass Helac Stojanovic noch ablösen könnte diese Saison. Ist doch 5 Jahre jünger und mit ihm kann man auch noch Geld verdienen. Dejan ist schon 31…

Totaler Blödsinn. Lasst mal die Kirche im Dorf. Wir können froh sein einen Stojanovic zu haben der hat schon Dinger rausgeholt wo ich Helac nie zutrauen würde. Und 31 ist das absolute Topalter für einen Torhüter. Neuer ist 38(!)und  ist Stammtorhüter bei den Bayern. Also wenn man da eine Baustelle aufmacht für einen Mann der zwar ein gutes Spiel machte aber praktisch seine gesamte Profikarriere nur 2e oder sogar 3e Wahl war, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wir können uns alle Finger abschlecken das zufällig eine Torhüter wie Dejan Voralberg sein Zuhause nennet und deshalb hierherwechselte. Er ist fast zu gut für uns und das sagt alles!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Totaler Blödsinn. Lasst mal die Kirche im Dorf. Wir können froh sein einen Stojanovic zu haben der hat schon Dinger rausgeholt wo ich Helac nie zutrauen würde. Und 31 ist das absolute Topalter für einen Torhüter. Neuer ist 38(!)und  ist Stammtorhüter bei den Bayern. Also wenn man da eine Baustelle aufmacht für einen Mann der zwar ein gutes Spiel machte aber praktisch seine gesamte Profikarriere nur 2e oder sogar 3e Wahl war, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wir können uns alle Finger abschlecken das zufällig eine Torhüter wie Dejan Voralberg sein Zuhause nennet und deshalb hierherwechselte. Er ist fast zu gut für uns und das sagt alles!

Fast? Er ist zu gut. Wir können glücklich sein, dass er sein privates Leben der Karriere vorzieht! Ansonsten wäre er schon längst weg bzw. nie gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Miraval schrieb vor 9 Minuten:

Vorab schon einmal Gratulation zum Heimsieg!

Mögest du doch nur Recht behalten! :super:

Die Chance besteht, ich glaube die Ausfälle sind schwer zu kompensieren. Allerdings haben wir noch immer das Potential uns selber zu schlagen. Also weiterhin ein offenes Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag