SCR Altach - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich hoffe auf einen Sieg, ala 0:2

schätze aber altach als sehr heimstark ein, ähnlich wie wir.

falls wir nun jedoch sowas wie konstanz auch auswärts entwickeln dann sind wir sowieso schon fast meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gute Partie von uns über anderthalb Hälften, aber 2:1 Altach, wobei sich Roni und Santos das Toreschießen untereinander ausmachen.

Wird genau die richtige Euphoriebremse zum richtigen Zeitpunkt, ohne das Selbstvertrauen anzuknacksen, weil gute Leistung, aber aufgrund von abermals schwacher Schiri-Leistung wird uns der Punktgewinn verwehrt bleiben. Scheiblehner wird bei der PK oder bei einem Interview schäumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe schon auf einen Punktezuwachs im Ländle, wär vorm Sturm-Spiel nicht unwichtig, die Steirer 'dabrunzn' se in dieser Saison bisher relativ viel, was uns nicht entgegenkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FavVoestler schrieb vor 3 Stunden:

Gute Partie von uns über anderthalb Hälften, aber 2:1 Altach, wobei sich Roni und Santos das Toreschießen untereinander ausmachen.

Wird genau die richtige Euphoriebremse zum richtigen Zeitpunkt, ohne das Selbstvertrauen anzuknacksen, weil gute Leistung, aber aufgrund von abermals schwacher Schiri-Leistung wird uns der Punktgewinn verwehrt bleiben. Scheiblehner wird bei der PK oder bei einem Interview schäumen.

Ich hoffe dein Artikel ist Satire. Wir brauchen keine Euphoriebremse sondern 3 Punkte, so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FavVoestler schrieb vor 3 Stunden:

Merlin, bist es du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Königsblau schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe dein Artikel ist Satire. Wir brauchen keine Euphoriebremse sondern 3 Punkte, so schauts aus.

Keine Satire, sondern Prognose, wobei ich natürlich hoffe dass ich falsch liege. Punkte wären mir auf jeden Fall lieber, als Recht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hugo_sanchez schrieb vor einer Stunde:

Lukse wird Radek gut vertreten. 

Glaub an den Sieg/Punkt nachdem ich die altacher gg den GAK gesehen hab- wir hätten ballotelli schon letztes Jahr kaufen sollen.... Wäre, wäre....

Vielleicht verliert Manchester nach der Verletzung das Interesse an Radi, und er wird fix da unsrige:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mangels optionen in der offensive kommt evt ein doppelsturm ronivaldo / schmidt und wir hauen einfach hohe bälle auf die beiden bis den altachern übel wird, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag