Pablo_AUT Superstar Geschrieben 17. September 2024 Wird mit 2:1 gewonnen und das ganze vor 150 Linzerinnen und Linzern und einen 2 fach jubelnden Ronivaldo der die Altacher zur Weißglut bringen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2024 ich hoffe auf einen Sieg, ala 0:2 schätze aber altach als sehr heimstark ein, ähnlich wie wir. falls wir nun jedoch sowas wie konstanz auch auswärts entwickeln dann sind wir sowieso schon fast meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 17. September 2024 Gute Partie von uns über anderthalb Hälften, aber 2:1 Altach, wobei sich Roni und Santos das Toreschießen untereinander ausmachen. Wird genau die richtige Euphoriebremse zum richtigen Zeitpunkt, ohne das Selbstvertrauen anzuknacksen, weil gute Leistung, aber aufgrund von abermals schwacher Schiri-Leistung wird uns der Punktgewinn verwehrt bleiben. Scheiblehner wird bei der PK oder bei einem Interview schäumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2024 Ich hoffe schon auf einen Punktezuwachs im Ländle, wär vorm Sturm-Spiel nicht unwichtig, die Steirer 'dabrunzn' se in dieser Saison bisher relativ viel, was uns nicht entgegenkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. September 2024 FavVoestler schrieb vor 3 Stunden: Gute Partie von uns über anderthalb Hälften, aber 2:1 Altach, wobei sich Roni und Santos das Toreschießen untereinander ausmachen. Wird genau die richtige Euphoriebremse zum richtigen Zeitpunkt, ohne das Selbstvertrauen anzuknacksen, weil gute Leistung, aber aufgrund von abermals schwacher Schiri-Leistung wird uns der Punktgewinn verwehrt bleiben. Scheiblehner wird bei der PK oder bei einem Interview schäumen. Ich hoffe dein Artikel ist Satire. Wir brauchen keine Euphoriebremse sondern 3 Punkte, so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2024 FavVoestler schrieb vor 3 Stunden: Gute Partie von uns über anderthalb Hälften, aber 2:1 Altach, wobei sich Roni und Santos das Toreschießen untereinander ausmachen. Wird genau die richtige Euphoriebremse zum richtigen Zeitpunkt, ohne das Selbstvertrauen anzuknacksen, weil gute Leistung, aber aufgrund von abermals schwacher Schiri-Leistung wird uns der Punktgewinn verwehrt bleiben. Scheiblehner wird bei der PK oder bei einem Interview schäumen. Merlin, bist es du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. September 2024 Lukse mit Heimvorteil, war 5 Jahre dort oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 17. September 2024 Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe dein Artikel ist Satire. Wir brauchen keine Euphoriebremse sondern 3 Punkte, so schauts aus. Keine Satire, sondern Prognose, wobei ich natürlich hoffe dass ich falsch liege. Punkte wären mir auf jeden Fall lieber, als Recht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2024 Wenn wir gewinnen, sind wir für einen Tag an der Tabellenspitze. Mit einem X wär ich aber auch schon zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2024 Lukse wird Radek gut vertreten. Glaub an den Sieg/Punkt nachdem ich die altacher gg den GAK gesehen hab- wir hätten ballotelli schon letztes Jahr kaufen sollen.... Wäre, wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. September 2024 hugo_sanchez schrieb vor einer Stunde: Lukse wird Radek gut vertreten. Glaub an den Sieg/Punkt nachdem ich die altacher gg den GAK gesehen hab- wir hätten ballotelli schon letztes Jahr kaufen sollen.... Wäre, wäre.... Vielleicht verliert Manchester nach der Verletzung das Interesse an Radi, und er wird fix da unsrige 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2024 Bei der Verletztenliste muss man die Erwartung wohl etwas runterschrauben. Ein Xler wäre schon richtig super. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. September 2024 Nach der Verletzung von Vitek wird dieses Spiel verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 18. September 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Nach der Verletzung von Vitek wird dieses Spiel verloren sehr gut danke, also wieder ein 3er für uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2024 mangels optionen in der offensive kommt evt ein doppelsturm ronivaldo / schmidt und wir hauen einfach hohe bälle auf die beiden bis den altachern übel wird, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts