Suni ASB-Legende Geschrieben 19. September 2024 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß zwar nicht, warum das relevant ist, es war aber Olympiakos gegen AC Milan. Taugt ma: kann selber net googeln aber fest am kritisieren 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2024 Grgic anscheinend im Kader: Zitat Den ersten Dreier in der Youth League in der Vereinsgeschichte tütete dann Leon Grgic mit seinem zweiten Treffer ein – ehe der U21-Teamstürmer kurzerhand erfuhr, dass er anstelle des erkrankten Hierländer einen Platz im Champions-League-Kader auch ergattert hatte. https://www.krone.at/3531690 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2024 die frage ist doch völlig legitim?! Der hat uns 2 Tore geschossen vor kurzem, warum soll das bei der momentanen Stürmer Lage nicht ein Empfehlungsschreiben für Einsätze in der CL sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2024 WSOSerious schrieb vor 20 Minuten: die frage ist doch völlig legitim?! Der hat uns 2 Tore geschossen vor kurzem, warum soll das bei der momentanen Stürmer Lage nicht ein Empfehlungsschreiben für Einsätze in der CL sein?! Die Frage ist legitim ja aber was meinst du mit aktueller Stürmerlage? Sinds alle verletzt? Ich würd Grgic Championsleague-Einsätze gönnen und ich glaube die bekommt er heuer auch noch aber ist doch richtig geil dass er heute schon zwei mal genetzt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 19. September 2024 Ich glaube auch, dass Grgric ein paar CL-Minuten bekommen wird. Letztes Jahr durfte er ja schon mal kurz in der EL ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 37 Minuten: Grgic anscheinend im Kader: https://www.krone.at/3531690 Finde ich eine tolle Aktion. Falls wir hinten sind, kann er uns ja wieder zum Sieg schie0en Hat übrigens in der heurigen Saison bisher 6 Tore in 6 Spielen Die 15 wird er also wohl schaffen ... bis Jänner bearbeitet 19. September 2024 von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2024 Zuviel Einsatzzeit würde ich mir aber nach den 90 Minuten in der YL nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Zuviel Einsatzzeit würde ich mir aber nach den 90 Minuten in der YL nicht erwarten. Ist er wenigstens schon aufgewärmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Zuviel Einsatzzeit würde ich mir aber nach den 90 Minuten in der YL nicht erwarten. Startelf, gemma! Der is noch jung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. September 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Zuviel Einsatzzeit würde ich mir aber nach den 90 Minuten in der YL nicht erwarten. Du meinst doch nicht etwa die anderen 4 Stürmer spielen auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. September 2024 Das ganze ASB schreit dann "Skandal" wenn Grgic mit einem Überlastungsbruch für die restliche Saison ausfällt nachdem er für die letzten paar Minuten eingewechselt wurde da man gegen die Franzosen überlegen geführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. September 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Grgic anscheinend im Kader: https://www.krone.at/3531690 Hat der Ilzer schnell auf die ASB Kritik reagiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) bearbeitet 19. September 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. September 2024 Und ZACK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts