UCL 1.Spieltag: Stade Brestois - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß zwar nicht, warum das relevant ist, es war aber Olympiakos gegen AC Milan.

Taugt ma: kann selber net googeln aber fest am kritisieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Grgic anscheinend im Kader: 

Zitat

Den ersten Dreier in der Youth League in der Vereinsgeschichte tütete dann Leon Grgic mit seinem zweiten Treffer ein – ehe der U21-Teamstürmer kurzerhand erfuhr, dass er anstelle des erkrankten Hierländer einen Platz im Champions-League-Kader auch ergattert hatte.

https://www.krone.at/3531690

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

die frage ist doch völlig legitim?! Der hat uns 2 Tore geschossen vor kurzem, warum soll das bei der momentanen Stürmer Lage nicht ein Empfehlungsschreiben für Einsätze in der CL sein?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
WSOSerious schrieb vor 20 Minuten:

die frage ist doch völlig legitim?! Der hat uns 2 Tore geschossen vor kurzem, warum soll das bei der momentanen Stürmer Lage nicht ein Empfehlungsschreiben für Einsätze in der CL sein?! 

Die Frage ist legitim ja aber was meinst du mit aktueller Stürmerlage? Sinds alle verletzt?

Ich würd Grgic Championsleague-Einsätze gönnen und ich glaube die bekommt er heuer auch noch aber ist doch richtig geil dass er heute schon zwei mal genetzt hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Grgic anscheinend im Kader: 

https://www.krone.at/3531690

Finde ich eine tolle Aktion. Falls wir hinten sind, kann er uns ja wieder zum Sieg schie0en :D

Hat übrigens in der heurigen Saison bisher 6 Tore in 6 Spielen  Die 15 wird er also wohl schaffen :)... bis Jänner

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Zuviel Einsatzzeit würde ich mir aber nach den 90 Minuten in der YL nicht erwarten. 

Startelf, gemma! Der is noch jung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ganze ASB schreit dann "Skandal" wenn Grgic mit einem Überlastungsbruch für die restliche Saison ausfällt nachdem er für die letzten paar Minuten eingewechselt wurde da man gegen die Franzosen überlegen geführt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag