hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2024 MotM: Boateng, endlich trifft er wieder, super Vorarbeiten von Monschein, Ungar und Bauer...auch Unger hätte es sich verdient, tolle Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2024 Das war heute ein Spiel, wie ich es ziemlich exakt so vorhergesagt habe: Die jungen Wilden von Rapid glauben sie sind die Weltmeister und greifen ungestüm an. Und sie tappen in die gleiche Falle wie damals St.Pölten. Sie haben nämlich übersehen, dass wir diesmal unseren Kontersturm mit Boateng und Monschein wieder komplett und fit haben. Und so wie die Niederösterreicher laufen sie damit ins offene Messer. Eine aufgelegte Partie für Boateng, der sich auch gleich mit drei Toren bedankt. Erst nach dem zweiten Gegentreffer begreifen die Rapidler was hier abgeht, aber da war es schon zu spät. Danach hatten wir noch ein paar gute Möglichkeiten um den Vorsprung weiter auszubauen, aber in der einen oder anderen Situation auch einiges Glück. Und wir hatten einen Bernhard Unger im Tor, der heute zur Hochform aufgelaufen ist. Kelvin Boateng wäre mit seinem lupenreinen Hattrick der logische MOTM. Allerdings war es ziemlich vorhersehbar, dass dieses Spiel wie geschaffen für ihn sein wird. Es war auch tatsächlich sein zweitbestes Spiel bei der Vienna bisher, aber der MOTM ist für mich heute Bernhard Unger. ... übrigens habe ich auch das Endergebnis mit 3:1 oder 4: 1 richtig vorhergesagt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2024 Also ich sag mal so, hätte Boateng einen 4erPack geschnürt, hätt ich ihm den MOTM gegönnt. So aber waren die unzähligen teils großartigen Rettungsaktionen auf der Linie für mich das Ausschlaggebende zum MOTM. Während Boatengs Tore auch seinen großartigen Vorbereitern gehörten hielt Unger hingegen deutlich mehr als dreimal souveränaus eigener Kraft, deswegen ist er mein MOTM. Nebenbei bemerkt entglitt uns das Spiel nach 10,15 min wieder komplett, sicher geglaubte Bälle wurden durch falsche Entscheidungen und gutes Pressing von Rapid verloren, zudem viele Zweikämpfe verloren. Nach schweren 20 min konnte man sich jedoch wieder mit Erfolg in der gegnerischen Hälfte festsetzen und das wichtige 3:0 erzielen. Dennoch, so finde ich spürte man den Biss und alles in Allem war es eine solide Partie! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Mit dem heute fast ausschließlich defensiv besetzten Mitelfeld konnte man sich keine spielerischen Glanzlichter erwarten, trotzdem wurden einige sehenswerte Angriffe gespielt und immerhin drei schöne Tore erzielt, es hätten sogar einige mehr sein können. Man hat die jungen Grünen spielen lassen und sie dafür eiskalt bestraft. Mehr zählbares für Rapid II hat Glück und vor allem ein überragender Unger verhindert. Wenn man Monschein und Boateng Raum gibt sieht das so aus... bearbeitet 20. September 2024 von hanhau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 20. September 2024 10 gute Minuten mit Effizienz, dann war der Gegner fast die ganze restliche Spielzeit besser. Zweikampfverhalten, Pass-und Ballsicherheit waren bei uns einfach schlechter. Im späteren Verlauf hat man wieder um das Gegentor gebettelt und ging dann überhaupt dazu über, die Bälle nur mehr wegzupuffen, was natürlich dazu führte, dass sie postwendend wieder zurück kamen. MotM: Bernhard Unger, er hat uns wahrscheinlich den Sieg gerettet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2024 up the Bohs schrieb vor 42 Minuten: 10 gute Minuten mit Effizienz, dann war der Gegner fast die ganze restliche Spielzeit besser. Zweikampfverhalten, Pass-und Ballsicherheit waren bei uns einfach schlechter. Im späteren Verlauf hat man wieder um das Gegentor gebettelt und ging dann überhaupt dazu über, die Bälle nur mehr wegzupuffen, was natürlich dazu führte, dass sie postwendend wieder zurück kamen. MotM: Bernhard Unger, er hat uns wahrscheinlich den Sieg gerettet! ...und trotz all dem klar gewonnen, wie hoch gewinnen wir wenn das alles was du kritisierst nicht passiert...? Lassen wir es doch so wie es ist, klarer Sieg obwohl wichtige Stützen heute gefehlt haben. Ich freue mich jedenfalls darüber. Wann denn wenn nicht nach einem Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 20. September 2024 MOTM: Bernhard UNGER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. September 2024 motm. Bernhard Unger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) MOTM BOATENG Drei Tore können nicht lügen... bearbeitet 20. September 2024 von schuarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Geschrieben 21. September 2024 motm: Bernhard Unger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 Motm Bernhard Unger Für Giuliani wird’s schwer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
howa Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2024 MOTM: Bernhard Unger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 21. September 2024 19 minutes ago, howa said: MOTM: Bernhard Unger MotM: Kelvin BOATENG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2024 Lensch schrieb vor 2 Stunden: Motm Bernhard Unger Für Giuliani wird’s schwer… Obwohl er um nichts schlechter ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 21. September 2024 MotM Boateng Gut für uns gelaufen. Denn im Aufbau kam von uns recht wenig. Aber erklärbar, ob der schon erwähnten Ausfälle. Dagegen die Konter sehr schön zu Ende gebracht. Nehm ich gerne. Schaun wie es in Bregenz wird nächste Woche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts