Linzer ASK - GAK

Recommended Posts

bunny is back
Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute:

Falls sich das Gerücht über Berisha bewahrheiten soll, stünde der ersten sofortigen Vertragsauflösung nichts mehr im Wege. Servus

Naja, wegen der Schlazerei? Ist zwar grindig, aber ob das ausreicht, um eine moralische rote Linie zu ziehen? Ich meine, er hat keine Frau verdroschen oder so... oh wait.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petroleum schrieb Gerade eben:

Naja, wegen der Schlazerei? Ist zwar grindig, aber ob das ausreicht, um eine moralische rote Linie zu ziehen? Ich meine, er hat keine Frau verdroschen oder so... oh wait.

Ja, genau wegen der Schlazerei. Null Anstand, null Respekt, null Leistung. Ich kann in meiner Firma auch nicht jeder Person die mir nicht zum Gesicht steht einfach einen Schlatzer hinspucken :lol: Was kann und darf sich ein Fußballer alles erlauben?

Den Jerome kann er auch gleich mitnehmen, braucht eh auch keine Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stahlstadtabschaum schrieb vor 14 Minuten:

ISollte Schopp durchgreifen und 3-4 Spieler von den Amateuren hochziehen, könnte sich eventuell ein X ausgehen.

Boa,ehrlich ich will einige Kicker aktuell  auch nicht sehen aber wenn man ganz nüchtern über die Leistungen der jüngsten Beispiele Safin und Haider drüber geht ,reicht das halt auch hinten und vorne nicht.

Können eh nix dafür und in so eine verunsichere Mannschaft reingeworfen zu werden ist für solch jungen Spielern doppelt und dreifach schwierig ,aber in Wahrheit hat das von beiden wie Männer gegen Kinder gewirkt.

Um realistisch wieder mal einen Sieg einzufahren wird es wohl der Kapfmannschaftskader richten müssen.

Es würden sich aktuell einige Akteure für die Bank qualifizieren ,aber die vorhandenen Möglichkeiten sind halt auch begrenzt.

Fix wäre für mich eine Umgestaltung des ZM Mittelfelds . Mit Maksym und Bogarde hätte man hier auch  Alternativen parat .Bogarde macht im Zweikampf zuweilen einen sehr laschen Eindruck aber er hat gegen Blau-Weiss mit seinen Pässen mehr und Raum und Gegenspieler überwunden als Jovicic und Berisha zusammen in der gesamten Saison. 

Sollte Zulj hoffentlich fit werden ist auch die vakante 2 Flügelposition mit Taoui qualitativ  sinnvoll besetzt. Ansonsten muss man eh abwarten wann  Flecker,Entrup und Horvath( wieder ) mitwirken können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Es wird jetzt Zeit den Abstiegskampf anzunehmen und jene Herren zu finden, die diesen annehmen. Der Rest kann von Markus Schopp noch in den nächsten Tagen aussortiert werden.

Für die kommenden Spiele erwarte ich mir mal gar nichts. In der Länderspielpause hoffe ich, dass man so klug ist und in ein mindestens einwöchiges Trainingslager reist und sich ausschließlich mit den richtigen Charakteren auf die schwierigen Spiele einschwört. Ob der LASK einen Abstieg in die zweite Liga verträgt, bezweifle ich nämlich, deshalb muss dem Klassenerhalt alles untergeordnet werden.

Zu Samstag: Da der GAK auch nur schwer in Fahrt kommt wird es wohl ein richtiger Schweinskick, der am Ende trotzdem mit einem easywin für die Grazer mit 0:2 endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich gehe auch davon aus, dass sich unsere personelle Situation bis zum Match etwas bessert. Zulj sollte jetzt doch wieder dabei sein. Maxi würde ich gerne statt Smolcic als IV sehen. Mustapha sollte zumindest mal eine Alternative für 10 Minuten werden, damit der gegnerischen Verteidigung nicht die Füße einschlafen.

Statt Berisha würde ich die Winkekatze aus dem Chinarestaurant reinnehmen: kann genauso gut den Klassenkasperl spielen und ist billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Stahlstadtabschaum schrieb vor 7 Minuten:

Horvath wäre bis zum 18.09.24 (bw und Cup) gesperrt gewesen. Da jetzt das Cup Spiel verschoben wurde, gilt die Sperre für das Spiel gegen den GAK!?

yes. natürlich nicht optimal im bezug auf die liga, aber sicher auch kein nachteil, dass schopp jetzt eine volle trainingswoche hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Stunden:

Ja, genau wegen der Schlazerei. Null Anstand, null Respekt, null Leistung. Ich kann in meiner Firma auch nicht jeder Person die mir nicht zum Gesicht steht einfach einen Schlatzer hinspucken :lol: Was kann und darf sich ein Fußballer alles erlauben?

Den Jerome kann er auch gleich mitnehmen, braucht eh auch keine Sau.

gegenfrage was kann und darf sich ein fan erlauben?

wenn du schon das thema firma bringst ich würde behaupten wenn dich einer in der firma so beschimpft bzw anschreit brauchst ihm wohl nichtmal vor die Füße spuken weil der am nächsten tag nicht mehr in der firma ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

gegenfrage was kann und darf sich ein fan erlauben?

wenn du schon das thema firma bringst ich würde behaupten wenn dich einer in der firma so beschimpft bzw anschreit brauchst ihm wohl nichtmal vor die Füße spuken weil der am nächsten tag nicht mehr in der firma ist...

Ich werde in der Firma nicht geschimpft oder angeschrien, weil ich meine Leistung bringe. Hier ist der große Unterschied. Und als gestandener und erfahrener Profi sollte man sowas wegstecken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Das tragische ist ja aktuell wirklich, dass man nicht mal in der Defensive stabil steht. Jetzt hat man auf beiden Enden so viel zu verbessern. Nach den letzten Leistungen würd ja ein Ziereis auch vl mal auf die Bank gehören aber da kommt ja hinten auch nix besseres nach, dass er im Endeffekt gesetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt hat man auf beiden Enden so viel zu verbessern. 

Nicht zu vergessen leider auch im Zentrum.
Wir haben aktuell keinen Bundesligatauglichen 6er...
Es gibt viel zu tun, hinten, mittig und vorne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Nachgang betrachtet was vermutlich ein Fehler nicht alles in Bewegung gesetzt zu haben, um Schopp bereits im Sommer zu verpflichten. Womöglich wäre bei Sangare was gegangen. Zudem hat man es verpasst im Zentrum Qualität zu verpflichten. Jene Position, die oftmals das Herz und den Motor einer Mannschaft darstellt ist bei uns zwar quantitativ, jedoch nicht qualitativ besetzt. Hier hat man es als Verein verabsäumt ein klares Profil zu erstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stahlstadtabschaum schrieb vor 36 Minuten:

Ich werde in der Firma nicht geschimpft oder angeschrien, weil ich meine Leistung bringe. Hier ist der große Unterschied. Und als gestandener und erfahrener Profi sollte man sowas wegstecken können.

klar du bist natürlich fehlerlos und immer mit 100 prozent dabei bei der arbeit .... 

und nein das ständige auf die eigenen spieler aufs tiefste hinschreien sollte man als erstes mal einstellen... (vor allem von leuten die selber keine drei schritte laufen können dort wirkts nämlich noch lächerlicher) dann kann ich mich über reaktionen der Spieler gegenüber den fans unterhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

klar du bist natürlich fehlerlos und immer mit 100 prozent dabei bei der arbeit .... 

und nein das ständige auf die eigenen spieler aufs tiefste hinschreien sollte man als erstes mal einstellen... (vor allem von leuten die selber keine drei schritte laufen können dort wirkts nämlich noch lächerlicher) dann kann ich mich über reaktionen der Spieler gegenüber den fans unterhalten

Hier geht es um Leistung. Wer Leistung bringt und Fehler macht, gar kein Problem. Aber wenn nicht mal Leistung gebracht wird, passt das nicht. Ich hoffe, jetzt hast auch du es verstanden. Auch ich finde, dass man sich die tiefsten Beschimpfungen sparen kann, aber hier gehts in erster Linie um den Spieler. Alles weitere gerne per PN, um den Thread hier nicht komplett mit Spam zu versauen. 

bearbeitet von Stahlstadtabschaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
casual1908 schrieb vor 20 Minuten:

Im Nachgang betrachtet was vermutlich ein Fehler nicht alles in Bewegung gesetzt zu haben, um Schopp bereits im Sommer zu verpflichten. Womöglich wäre bei Sangare was gegangen. Zudem hat man es verpasst im Zentrum Qualität zu verpflichten. Jene Position, die oftmals das Herz und den Motor einer Mannschaft darstellt ist bei uns zwar quantitativ, jedoch nicht qualitativ besetzt. Hier hat man es als Verein verabsäumt ein klares Profil zu erstellen. 

Fehler war wohl eher in Berisha eine Verstärkung zu sehen. Dass der so ein Totalausfall sein würde konnte man eigentlich nicht im Vorhinein wissen.

Mit Horvath fehlt halt aktuell noch der beste Spieler der letzten Saison im ZM. Denke wenn er zurück kommt sieht das ganze wieder etwas besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag