Linzer ASK - GAK

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Stunden:

Ein Blauweißer, der uns aus Lokalpatriotismus bei Spielen besucht und sich freut wenn wir gewinnen.

Jetzt hab ich Alles gesehen. Freut mich dass du gestern einen tollen Nachmittag gehabt hast!

PS: Deine Blauweißen Freunde im ASB lesen hier Alles mit also sei lieber vorsichtig mit solchen Aussagen

Ich habe ja nicht gesagt dass ich mich freue und feiere, aber wie gesagt mich stört es nicht und sportliche Leistungen sind ohnehin anzuerkennen. Und wer da mitliest ist mir auch egal, ich bin dort ja kein Mitglied irgendwo oder sonstwas, man kann auch so ein Fan von jemand sein ohne wem anderen den ultimativen Untergang zu wünschen. Vertschüss mi aber jetzt e wieder. Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vvvskv1 schrieb Gerade eben:

Ich habe ja nicht gesagt dass ich mich freue und feiere, aber wie gesagt mich stört es nicht und sportliche Leistungen sind ohnehin anzuerkennen. Und wer da mitliest ist mir auch egal, ich bin dort ja kein Mitglied irgendwo oder sonstwas, man kann auch so ein Fan von jemand sein ohne wem anderen den ultimativen Untergang zu wünschen. Vertschüss mi aber jetzt e wieder. Lg

Ich glaub meine Antwort ist etwas falsch rübergekommen. Es ist sehr verständlich, dass man auch mal etwas groundhopping betreiben mag, auch wenns bei der direkten Konkurenz ist. Und ich will auch nicht, dass ihr absteigt btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Und Ried soll unten bleiben. 

Das hingegen unterschreibe ich gerne!

sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

ich will schon, dass blau weiß absteigt

in erster linie will ich aber, dass wir heuer nicht absteigen :augenbrauen:

Kana steigt ab bevor ma ned Wattens loswerden aus dieser Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bei Schopp hab ich sowieso das Gefühl das er das Ganze lebt wie zuletzt ein Valerien Ismael. 

Das hat mir schon vorm Derby im Stadion gefallen mit welcher Leidenschaft und Körpersprache er da vorm Sektor gestanden ist.

Wenn man ihn werken lässt, hat er für mich absolutes Potential zu einem Kulttrainer. Große Vorschusslorbeeren dafür, dass ich nicht immer ein Fan von ihm war, ich weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Bei Schopp hab ich sowieso das Gefühl das er das Ganze lebt wie zuletzt ein Valerien Ismael. 

Das hat mir schon vorm Derby im Stadion gefallen mit welcher Leidenschaft und Körpersprache er da vorm Sektor gestanden ist.

Wenn man ihn werken lässt, hat er für mich absolutes Potential zu einem Kulttrainer. Große Vorschusslorbeeren dafür, dass ich nicht immer ein Fan von ihm war, ich weiß. 

das mit den Emotionen kann man nicht abstreiten, da waren die im Vergleich zuvor eher Schlaftabletten :=

AA947602-372C-452E-8177-24024A943396.gif

wenn man aus der Krise etwas positives finden will dann dass man nun endlich wieder einen Vollprofi auf der Bank und im sportlichen Bereich hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

LASK – Grazer AK 1902  (4:2)

- Marin Ljubicic erzielte seinen siebenten Mehrfachpack in der ADMIRAL Bundesliga, seit Saisonbeginn 2022/23 (Debüt Ljubicic) erzielte kein anderer Spieler in der BL so viele Mehrfachpacks wie Ljubicic.

- Valon Berisha traf erstmals seit März 2018 in der ADMIRAL Bundesliga (damals für den FC Red Bull Salzburg gegen den RZ Pellets WAC). Er war an drei Toren direkt beteiligt in dieser BL-Saison, vergangene Saison blieb er ohne Torbeteiligung.

- Romeo Vucic traf zum zweiten Mal in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga und stellte damit seinen Bestmarke aus der Vorsaison ein. In seinen ersten drei BL-Saisonen erzielte er zusammen drei Tore.

- Adil Taoui erzielte sein zweites Tor in der ADMIRAL Bundesliga – beide in Heimspielen. Wenn er traf, gewann der LASK.

- Maximilian Entrup war in seinem ersten Spiel in der ADMIRAL Bundesliga für den LASK an einem Tor direkt beteiligt (Assist) – wie schon bei seinem Debüt für den TSV Egger Glas Hartberg (Tor).

ASKGAK_Rd07_f689b_x_0x0.png

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/24-25/rueckblick-der-07--runde-und-vorschau-auf-die-nachtragsspiele-der-06--runde---admiral-bundesliga-2024-25/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 19 Stunden:

Das hingegen unterschreibe ich gerne!

Kana steigt ab bevor ma ned Wattens loswerden aus dieser Liga...

Wenn man nach solchen Kriterien geht muss RB absteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laskler1 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn man nach solchen Kriterien geht muss RB absteigen. 

Da geb ich dir Recht. Generell in Salzburg nur die Austria. Trotzdem ist Wattens einfach kein Verein der dieser Liga würdig ist. Keine Ahnung, wie ein Verein ohne jegliche Zuschauer bzw. Fans so lange in dieser Liga überleben konnte...:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann Ihn ja etwas beobachten, sitze nicht weit weg, alleine wie er wirkt in der Coachingzone ist einfach traumhaft. Ich finde da übertrifft er Kühbauer um längen.

Eines haben Kühbauer und Schopp gemeinsam nicht. Ich mochte beide überhaupt nicht. Kühbauer hat sich jedoch meinen Respekt ercoacht, ich war damals überzeugt er sei trotzdem der richtige. Schopp könnte sich sogar weiter rauf in der Symphatiescala coachen. Auch bei Ihm bin ich überzeugt er ist der richtige. Gebt Ihm 3 Teansferphasen und wir haben in allen Belangen eine TOP Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
111ASK schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann Ihn ja etwas beobachten, sitze nicht weit weg, alleine wie er wirkt in der Coachingzone ist einfach traumhaft. Ich finde da übertrifft er Kühbauer um längen.

Eines haben Kühbauer und Schopp gemeinsam nicht. Ich mochte beide überhaupt nicht. Kühbauer hat sich jedoch meinen Respekt ercoacht, ich war damals überzeugt er sei trotzdem der richtige. Schopp könnte sich sogar weiter rauf in der Symphatiescala coachen. Auch bei Ihm bin ich überzeugt er ist der richtige. Gebt Ihm 3 Teansferphasen und wir haben in allen Belangen eine TOP Mannschaft. 

Sorry 3 Transferphasen als Lask "ohne" Erfolg überstehen...mutige Aussage...da würde es wohl sogar bei uns eng...wie soll sich des heutzutage ausgehen :ratlos:...und was ist eine Top Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry 3 Transferphasen als Lask "ohne" Erfolg überstehen...mutige Aussage...da würde es wohl sogar bei uns eng...wie soll sich des heutzutage ausgehen :ratlos:...und was ist eine Top Mannschaft

Warum ohne Erfolg? Wenn er es nach diesem Fehlstart noch zu einem internationalen Bewerb schafft, von mir aus über PlayOff. Ist das ein Erfolg, denn die TOP 6 werden jetzt schon richtig schwer. Das wären dann mit Winter und darauffolgenden Sommer schon 2.

Außerdem ist Erfolg bei uns kein Garant nicht raus geworfen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag