sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 47 Minuten: Genau so ist es. Nach einer halben Stunde hab ich aufgehört die Fehlpässe zu zählen, weil mir die Finger ausgegangen sind. Es ist echt schlimm wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wie ich oben schon geschrieben habe, wäre ein Legionär oder einer der nicht aus unserem Nachwuchs kommt, bei so einer Leistung in der Luft zerrissen worden Bei einem Legionär, der nach Verpflichtung sicherlich das x-fache eines Spielers wie Sulzner verdient, hat man auch andere Erwartungen als bei einem Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, der sein erstes Profi-Match von Beginn an spielt. Das fließt sicherlich bei einigen in die Leistungsbewertung mit ein. Edit: Gerade gesehen, dass Sulzner zumindest in der zweiten Liga schon einiges an Profi-Erfahrung gesammelt hat, korrigiere auf das erste Bundesliga-Spiel von Beginn an. bearbeitet 21. September 2024 von sowuascht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 21. September 2024 Ich glaube, dass Sulzner bei Schopp gut angeschrieben ist, weil er auffällig oft versucht in die Tiefe zu spielen. Extrem stark, ebenso riskant der genannte Steilpass auf Usor und zumindest bei den ersten Toren war er in der Stafette ohne Fehlpass dabei. Er ist ein junger Spieler in seiner Bundesligastartzeit, soll er alles fehlerfrei zusammenräumen, 3 Tore auflegen und eines selbst machen? Wir brauchen es nicht überbewerten aber ich finde es war eine brave Partie von ihm auf der man aufbauen kann. Die Ansprüche werden mit der Zeit steigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2024 Fussball ist ergebnissport und daher sind diese 3 Punkte immens wichtig. Wenn man inhaltlich über die Leistung drübergeht findet man schon einige Defizite die weiterhin massive sorgen bereiten. Wenn du als LASK auf heimischen geläuf gegen eine mannschaft wie den gak kaum einen qualitativen unterschied herausarbeiten kannst, hast du die scheissgasse definitiv noch nicht verlassen. Im Grunde lässt sich die Leistung mit den Derby vergleichen nur das mit den Faktor zulj das offensivspiel einfach um eine Klasse besser ist. Physisch wirkt die Mannschaft in laufbereitschaft und spritzigkeit den Gegner immer unterlegen. Die Defensive Sorglosigkeit ist weiter ein grosses Thema. Wie beim Anschlusstreffer vucic ,trotzt defensiv Orientiertieren Blocks, sich den Ball seelenruhig annehmen und verarbeiten kann ist einfach kein bundesliganiveau . Hoffe das erfolgserlebniss lässt 1-2 Knoten platzen weil ansonsten könnte der Besuch in hütteldorf dramatische Züge annehmen . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) lasso schrieb vor 13 Minuten: Wenn du als LASK auf heimischen geläuf gegen eine mannschaft wie den gak kaum einen qualitativen unterschied herausarbeiten kannst, hast du die scheissgasse definitiv noch nicht verlassen. Sorry, aber das ist mir schon zu streng. Der GAK ist jetzt kein Jausengegner, wenn man sich die Ergebnisse ansieht: Und ja, natürlich sollten wir im Normalfall qualitativ über dem GAK stehen, aber wir waren bis zum heutigen Spiel in einer kompletten rue de la gack. Zudem ist es zu Hause oft nicht unbedingt leichter, solche Teams locker zu besiegen, da jeder erwartet, dass du als Heimteam das Spiel machst .. und .. wie erwähnt, wenn es eh schon wenig läuft, ist das nicht unbedingt leicht. Generell bin ich aber bei dir, dass wir noch sehr sehr viel Luft nach oben haben (sollten). Ein erster Schritt war es dennoch, der zweite sollte dann im Cup folgen. Rapid wird natürlich ein anderes Kaliber, aber dort haben wir uns auch in Topverfassung bekanntlich immer sehr schwer getan. Warten wir mal ab. Favorit sind wir definitiv nicht. bearbeitet 21. September 2024 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten: Sorry, aber das ist mir schon zu streng. Der GAK ist jetzt kein Jausengegner, wenn man sich die Ergebnisse ansieht: Und ja, natürlich sollten wir im Normalfall qualitativ über dem GAK stehen, aber wir waren bis zum heutigen Spiel in einer kompletten rue de la gack. Zudem ist es zu Hause oft nicht unbedingt leichter, solche Teams locker zu besiegen, da jeder erwartet, dass du als Heimteam das Spiel machst .. und .. wie erwähnt, wenn es eh schon wenig läuft, ist das nicht unbedingt leicht. Generell bin ich aber bei dir, dass wir noch sehr sehr viel Luft nach oben haben (sollten). Ein erster Schritt war es dennoch, der zweite sollte dann im Cup folgen. Rapid wird natürlich ein anderes Kaliber, aber dort haben wir uns auch in Topverfassung bekanntlich immer sehr schwer getan. Warten wir mal ab. Favorit sind wir definitiv nicht. von rue de la gack zu rue du GAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2024 Was sulzner angeht finde bei den zwei Positionierungen die goldene Mitte richtig gewählt. Weder hat es sulzner sehr gut gemacht noch ist er merklich gegenüber seinen nebenmann jovicic abgefallen. Sollte zukünftlich der Platz neben horvath zwischen den beiden entschieden werden dürfte sulzner aus meiner Sicht gerne den Vorzug erhalten. Nüchtern betrachtet wird hier schopp in Zeichen seiner doppelfunftion als sportdirektor im winter eine Lösung finden müssen. Qualitativ ist das Defensive zentrale Mittelfeld die schwächste Position im Kader . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Hörschinger schrieb vor 38 Minuten: War Zulj dann veute auch schlecht? Der hatte nur 67% Passgenauigkeit. Es ist ein Unterschied ob ich im def Mittelfeld spiele und das Spiel immer vor mir habe oder ob ich Stürmer bin und meistens mit dem Rücken zum Tor umd immer einen gegnerischen Verteidiger am Hals habe. Aber das weißt du ja sicher auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Seit langem wieder mal keine Zeit gehabt heute - soeben nur die Zusammenfassung gesehen. Also alle Tore TOP. super von Berisha, nicht überhastet und der Haken auch perfekt. 2 Marin Tor - was für ein perfekter Pass von Smolcic und dann auch stark von Stojko. 3 Tor wiederum ganz stark von Entrup. Solche Aktionen hab ich lange nicht gesehen. Geht mir ein bisschen unter dass das ganz ganz starke Aktionen waren. Und die Gegentore ja wirklich alle Pech bzw ungültig. bearbeitet 21. September 2024 von Matzn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2024 lasso schrieb vor 22 Minuten: Was sulzner angeht finde bei den zwei Positionierungen die goldene Mitte richtig gewählt. Weder hat es sulzner sehr gut gemacht noch ist er merklich gegenüber seinen nebenmann jovicic abgefallen. Sollte zukünftlich der Platz neben horvath zwischen den beiden entschieden werden dürfte sulzner aus meiner Sicht gerne den Vorzug erhalten. Nüchtern betrachtet wird hier schopp in Zeichen seiner doppelfunftion als sportdirektor im winter eine Lösung finden müssen. Qualitativ ist das Defensive zentrale Mittelfeld die schwächste Position im Kader . Finde uns eine Entappe dahinter noch schlechter aufgestellt als auf der 6-er Position zwecks Transfernachbesserung - hier haben wir schließlich eine Horvath: ich glaube er wird im Schopp - Spiel noch eine relevantere Rolle spielen; ansonsten haben wir noch einen Ljubic, vll wird er auch nochmal fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2024 Matzn schrieb vor 23 Minuten: 3 Tor wiederum ganz stark von Entrup. Solche Aktionen hab ich lange nicht gesehen. Ljubicic hat heute als mittelstürmer sein Kerngeschäft tore zu erzielen absolut erfüllt aber verdammt, so ein Aktion wie von entrup habe ich die gesamte Saison von Ljubicic nicht gesehen Ball annehmen , behaupten und dann an die Mitspieler weiterleiten. Bei entsprechender phsischen fitness kann uns entrup sehr viele Qualitäten liefern die im Spiel bisher komplett gefehlt haben. Die Hoffnung bei den sommertransfers zumindest 1 mal in den glückstopf gegriffen zu haben ist bei entrup mit Abstand am meisten vorhanden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 Entrup pass Entrup pass Leider GEIL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2024 Das Spiel war noch weit weg von dem was wir wollen und können sollten. Aber was will man aktuell erwarten? Die Verunsicherung war klar sichtbar - insbesondere beim Rausspielen aus der Defensive. Smolcic mit 2 Katastophenpässen in der ersten halben Stunde. Die 6er quasi kaum anspielbar. Und das Ballverschieben hinten geht mir einfach zu langsam. Gerade im zentralen Mittfeld fehlt mir die Intensität im Zweikampf die es braucht den Gegner zu stören und Bälle zu erobern. Jovicic hat mir da gar nicht gefallen. Sulzner zumindest mit einigen guten Pässen in die Tiefe die wir dringend brauchen. In Summe war sein überraschendes Startelfdebut okay. Ich freue mich wenn Horvath wieder dabei ist. In der Offensive hat Zulj heute wieder eine ganz andere Qualität reingebracht. Standards kann er auch. Dazu haben wir mit Taoui und Entrup natürlich einiges an Qualität einwechseln können. Berisha war heute auf einer für ihn suboptimalen Position ganz passabel. Usor wieder einmal ein Aktivposten. Und wenn Flecker wieder dabei ist wird auch in Bezug auf Geradlinigkeit und Intensität nochmals ein belebendes Element in die Mannschaft kommen. Last not least - man kann über Ljubicic viel sagen - aber Elferschießen kann er. Seit Raguz ist er der erste Elferschütze bei dem ich mir null Gedanken mache ob er vom Punkt trifft oder nicht. Und jetzt steht der Kerl auch schon wieder bei 4 Toren. Man muss ihn richtig einsetzen. Mit dem Ball am Fuß aus dem Mittelfeld weiß er wenig anzufangen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. September 2024 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Da haben wir aber verschiedene Spiele gesehen. Sulzner war eine einzige Vorgabe. Wenn irgendein Legionär so eine Leistung geboten hätte, wäre er hier schon in all seinen Einzelteilen zerlegt worden So ein blödsinn. Bisher der beste 8er der ganzen saison. Klar warn einige fehlpässe dabei, aber er traute sich was zu und das war ein grosser mitgrund, dass wir heute nach vorn wesentlich variabler und unausrechenbarer waren als sonst. Fürs startelfdebüt echt stark! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Wenns auch (nicht böse gemeint) nur der gak war haben wie heute hoffentlich die Talsole durchschritten. Sulzner die ersten 15-20min sehr positiv leider dann immer mehr unnötige Ballverluste trotzdem bitte mehr. Ljubicic 2 Tore und ein weiterer richtig geiler abschluss aus der drehung ebemfalls bitte mehr davon. Mit Entrup endlich ein Stürmer auf der Bank vor dem die Gegner respekt haben. Das 4te Tor durch Taoui richtig geil genauso wie der Torjubel von Markus Schopp. In Summe ergebnis Top einsatz und wille erkennbar aber natürlich ist noch genug Luft nach oben. PS wo waren die angekündlgten rund 200 Feuerwehrleute? Habe an die 100-120 Bundesheerler gezählt nur warum gibts dazu keine durchsage? Ist ja eine super aktion die man Medial nicht verstecken muss PPS coreo auch wieder richtig toll!!! bearbeitet 21. September 2024 von aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 21. September 2024 aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten: wo waren die angekündlgten rund 200 Feuerwehrleute? In Zivil unterwegs. Mir sind schon einige aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts