ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 21. September 2024 Strange things happening... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2024 Höhö 2:0 was ist denn da passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2024 MegamanX schrieb vor 52 Minuten: Warum ist Galvet schon wieder nicht im Kader? Und Boateng verletzt? Galvez kickte gestern bei den Amateuren gegen Vöcklamarkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2024 WIE KANN MAN DEN BALL NEBEN DAS TOR SETZTEN MARVIN Meine Oma hätte den mit den mit dem Krückstock gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2024 Es gibt nix schlimmeres als böllade Steirer auf der Trinüne hinter einem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 21. September 2024 Unglaublich…. Diese scheiss Fehlpässe im Aufbau… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Dumm - dümmer - LASK Sensationeller Tabellenletzter Und das schlimmste daran: ABSOLUT VERDIENT bearbeitet 21. September 2024 von schlaftablette 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2024 Handspiel nicht mehr strafbar? VAR fürn arsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 21. September 2024 raphael79 schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich…. Diese scheiss Fehlpässe im Aufbau… Jovicic mit dem Pass. Berisha könnt den noch locker wegköpfen, warum hat er den nicht berührt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 Torgeir1908 schrieb vor 3 Minuten: Handspiel nicht mehr strafbar? VAR fürn arsch.... Meinst das Tor? Da war (leider) eher kein Handspiel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. September 2024 vroots schrieb vor 5 Minuten: ich helf gerne mit der live tabelle aus Bitte schnell wieder auf reklametafeln drucken 😄 Und wiederschaun 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 vroots schrieb vor 5 Minuten: ich helf gerne mit der live tabelle aus Ich hoffe du konntest die 5 Minuten genießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2024 Hat es bei uns schon jemals einen Flitzer gegeben oder war dies eben die Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2024 Erleichtert, ich bin einfach nur erleichtert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts