Nikolaus WURMBRAND

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

dieses permanente verweisen auf die aussagen von irgendwelche vögel aus dem austria channel ist mühsam. bei uns gibts ebenfalls einige spezialisten, die regelmäßig bullshit absondern. keine ahnung warum man das notwendig hat. mir ist es völlig scheißegal was die schreiben

Danke. Ich hab die letzten Kommentare hier gelesen und wollte gerade ähnliche Zeilen schreiben. 

Für Wurmbrand freue ich mich sehr, das ist ein großer Erfolg für einen 19-jährigen Kicker! Ich rechne nicht mit viel Spielzeit, aber eine langsame Annäherung an das Team ist sowohl für ihn persönlich, als auch für den Verein eine geile Geschichte. Möge er den Teamchef beeindrucken! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gefällt mir überhaupt nicht.  Wäre besser er stabilisiert sich und nutzt die Pause.

Die Gefahr, dass er mit einer Verletzung zurückkehren ist sehr hoch, weil er an diese Belastung und d Intensität nicht gewöhnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Najo, er hat jetzt in einer Woche 45min (Györ) bzw. 60min (WAC) gespielt. Und beim Team wird er auch nicht viel Einsatzzeit bekommen. Zusätzlich wird er beim Team eher von der hohen individuellen Qualität profitieren. Ich sehe das eigentlich nur positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 25 Minuten:

Gefällt mir überhaupt nicht.  Wäre besser er stabilisiert sich und nutzt die Pause.

Die Gefahr, dass er mit einer Verletzung zurückkehren ist sehr hoch, weil er an diese Belastung und d Intensität nicht gewöhnt ist.

ja bei uns trainiert er nur im sitzen, habe auch schon angst wenn er dann laufen muss im training :( 

:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Taugt mir, dass er in den Kader der Nationalmannschaft einberufen wurde. In der Nationalmannschaft sind dann doch noch andere Granaten wie im Verein von denen er lernen kann. Für ihn wird es eine zusätzliche Motivation sein - nächstes Jahr ist WM! Und es wäre richtig leiwand wenn er eben in diesem Kader stehen würde mit seinen dann 20 Lenzen. 

Mit "Brandy" wie ich ihn liebevoll nenne werden wir Rapidler noch viel Freude haben. Mir taugt seine Unaufgeregtheit, selbst wenn er 100 mal "umgehackt" wird beschwert er sich nicht, motschgert nicht herum, steht auf und spielt weiter sofern er nicht schwerer verletzt ist. Er hat Attribute die in England ganz hoch im Kurs stehen. Persönlich hat er meiner Meinung nach sämtliche Fertigkeiten, die für diese Liga passen. 

Selber sehe ich in ihm einen Mittelstürmer und keinen Flügel. Vielleicht wird er es nach der Verpflichtung von Tillio auch sein. Dass er ein "Netzer" ist hat er letzte Saison in Liga Zwa bewiesen. Warum sollte es in Liga Ans und international anders sein? Der Bursch entwickelt sich weiter und weiter. 

Wenn mich derzeit jemand nach meinem Lieblingsspieler bei Rapid fragen würde, würde ich mit Wurmbrand antworten. Mein zweiter Lieblingsspieler ist "Ossy" Oswald. Beides Geschöpfe die aus dem Rapid Nachwuchs kommen. Und das wird auch in Zukunft so sein, dass mein Lieblingsspieler einer ist, der es von der "Windelhose" bis in den Profikader geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Also bisher wäre da noch keiner ramponiert und kaputt zurückgekommen. Eher im Gegenteil hat man öfter noch was Positives bei Rekonvaleszenten bewegen können. Mit der Physio-Abteilung ist man unter den Spielern immer sehr happy gewesen beim ÖFB (kurioserweise wurde da ausgetauscht dieses Jahr, aber dürfte weiterhin sehr gut sein).

Rangnick wird ihn wie gesagt sicher nicht "verheizen". Ich glaub er wird so seine 10-15 Minuten gegen Zypern bekommen eventuell.

Es hat sich noch nie ein Spieler verletzt beim Nationalteam? Dir ist wirklich keine Lüge ungelegen, wenn du Rangnick in den Himmel loben willst. 

Ich habe mit keinem Wort irgendwie behauptet, dass vom Trainerteam beim NT ihn verheizt. Aber wer meint, dass die Chance, dass ein junger Spieler aus Übermotivation vielleicht weniger auf gewisse Zeichen von seinem Körper achtet nicht steigt, wenn ein Zähne zusammenbeißen noch mehr bringen könnte, der soll das gerne glauben. Dann aber bitte auch nicht behaupten, dass eine Einberufung einen positiven Push geben kann. Das ist nämlich einfach die andere Seite der Medaille. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
mido456 schrieb vor 4 Stunden:

Ja, wenn er 2 Minuten beim Team spielt, dann ist das sicher das größte Risiko seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, Sterz said:

Tillio

Noch keine 48 Stunden beim Verein und schon falsch geschrieben. 

Zu deinem restlichen Post: Wurmbrand ist schon sehr leiwand, aber für die Insel wirds knapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Aber wer meint, dass die Chance, dass ein junger Spieler aus Übermotivation vielleicht weniger auf gewisse Zeichen von seinem Körper achtet nicht steigt, wenn ein Zähne zusammenbeißen noch mehr bringen könnte, der soll das gerne glauben. 

Ich behaupte +90% aller Profi Spieler gehen über ihre gesunden körperlichen Grenzen hinaus. Das ist der moderne Fußball. Wird bei Wurmi nicht anders sein.

Ich wünsche ihm dass er über motiviert ist über sicher hinauswächst, verletzungsfrei bleibt und zu einem Weltstar wird. Vorher darf er uns noch zu 4 Titel schießen. :meister:

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 6 Stunden:

Ja, wenn er 2 Minuten beim Team spielt, dann ist das sicher das größte Risiko seiner Karriere.

Reisestrapazen, Vollgas im Training um aufzuzeigen etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag