xileb0 Superstar Geschrieben vor 13 Stunden andy69aut schrieb vor 9 Stunden: Schaut auch passabel aus der Bursche. Bringt sich extra weibliche Zuschauer ins Stadion. Erinnert mich an den Spieler, wo der Running Gag war, dass er @moerli optisch so zusagt. Mir fällt grad nicht mehr ein welcher es war. Irgendwas mit M am Anfang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden andy69aut schrieb vor 9 Stunden: Schaut auch passabel aus der Bursche. Bringt sich extra weibliche Zuschauer ins Stadion. Obwohl er bald die Glatze "embracen" wird müssen <: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden oestl schrieb vor 15 Stunden: Wenn SSC Napoli anklopft ist er weg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden xileb0 schrieb vor 1 Stunde: Erinnert mich an den Spieler, wo der Running Gag war, dass er @moerli optisch so zusagt. Mir fällt grad nicht mehr ein welcher es war. Irgendwas mit M am Anfang? Malicsek wars 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts