Nikolaus WURMBRAND

Recommended Posts

Postinho

wurmbrand muss das große vorbild für jeden akademie spieler sein

unbekümmert, immer alles versuchen, auf die eigenen stärken schauen - egal ob rapid oder der öfb, da bekommst dann deine minuten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
baeckerbua schrieb vor 25 Minuten:

Durchschnittsstürmer? Das unterschreib ich nicht.  

Ich auch nicht. Wird aber Konkurrenz geben, die das so sieht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wenn er tatsächlich bei der Wm26 im Kader sein sollte und die Saison ohne Verletzungen so weitermacht wie bisher, dann wird es schon sehr schwer werden, ihn über den Sommer 26 hinaus zu halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wurmbrand hat zwar Vertrag bis 2028, würde ihn trotzdem gleich bis 2030 verlängern. 
Realistisch gesehen glaube ich aber das der im nächsten Sommer sehr sehr schwer zu halten sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BBS_22 schrieb vor 11 Minuten:

Ich auch nicht. Wird aber Konkurrenz geben, die das so sieht.. 

Alles klar. Deine Intentionen hab ich eh in diese Richtung vermutet. 

Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Bist ja augenscheinlich auch kein Viola Fußball Experte.

Ich bin generell kein Fußball Experte ^^

Tobal12345 schrieb vor 30 Minuten:

unbekümmert, immer alles versuchen, auf die eigenen stärken schauen - egal ob rapid oder der öfb, da bekommst dann deine minuten 

Sich mit allen Rückschlägen immer auf seinen Traum fokussieren und nicht bei jedem anderen den Fehler suchen. Punkt!

Zivkovic, Tepecik, Bajlicz …. die Liste der „ungeduldigen“ Burschen ist lang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor 12 Minuten:

wenn er tatsächlich bei der Wm26 im Kader sein sollte und die Saison ohne Verletzungen so weitermacht wie bisher, dann wird es schon sehr schwer werden, ihn über den Sommer 26 hinaus zu halten. 

Ist er im WM-Kader und bleibt diese Saison unverletzt und auf diesem Niveau dann wird er wohl unser neuer Rekordtransfer. Noch immer erst 19 der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rene1987 schrieb vor einer Stunde:

Ein Freund von mir hat geheiratet, zwei Kinder bekommen, geschieden, ein Kind mit seiner Freundin, getrennt und heiratet dieses Monat wieder....alles zwischen GTA5 und GTA6 :D

Ich hoffe Wurmibleibt uns noch 2 Jahre erhalten, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt wird er nicht zu halten sein, solange er gesund bleibt.

gratuliere deinem Freund zu seinem gutbezahlten Job, für 3 Kinder Alimente brandeln und sich noch mal das heiraten leisten können is ka Lercherlschas. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

vor allem die Verletzungen haben ihn immer wieder eingebremst, da sind andere schon verzweifelt und in Depressionen verfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es freut mich so für Niki! Er dürfte ja nach Mecki, Stöger und vielen anderen einer der liebsten und freundlichsten Spieler sein und das grüne Herz am rechten Fleck haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Ist er im WM-Kader und bleibt diese Saison unverletzt und auf diesem Niveau dann wird er wohl unser neuer Rekordtransfer. Noch immer erst 19 der Typ.

A Spieler mit österreichischem Pass wird mit Sicherheit nicht unser Rekordtransfer werden. Außer er schießt Österreich allein durch die Gruppenphase der WM

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

A Spieler mit österreichischem Pass wird mit Sicherheit nicht unser Rekordtransfer werden. Außer er schießt Österreich allein durch die Gruppenphase der WM

Also denkst du, dass ein schwedischer Pass mehr dazu beiträgt? Ich denke in der heutigen Zeit sind Reisepässe eher egal, da geht es um das Spielerprofil und um die Nachfrage.

Spieler wie Wurmi sind gefragt, noch dazu mit diesen Geburtsdaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb Gerade eben:

Also denkst du, dass ein schwedischer Pass mehr dazu beiträgt? Ich denke in der heutigen Zeit sind Reisepässe eher egal, da geht es um das Spielerprofil und um die Nachfrage.

Spieler wie Wurmi sind gefragt, noch dazu mit diesen Geburtsdaten.

Ja die Nationalität eines Spieler macht enorm viel aus. Das zeigt der Transfermarkt, das zeigt die Transferplanung von Katzer und das hat er auch so bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag