Nikolaus WURMBRAND

Recommended Posts

Weltklassecoach
2 hours ago, sch9 said:

Wurmbrand hätte im Winter teuer verkauft werden können und Rangnick hat ihn bereits auf der Liste

https://kurier.at/sport/fussball/niki-wurmbrand-rapid-aufsteiger-millionenmann-bodenhaftung-wac/403007671

Love it

Spoiler

Und in der Conference League? „Sind wir sicher nicht der Favorit. Aber ich will erst mal sehen, wie wir geschlagen werden.“

bearbeitet von FerdinandR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Da wird doch vom haus und hof schreiber nur wieder der marktwert gepusht!  

Die Austria hat für einen der ihren Jungen auch einen Artikel bekommen: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-wien-ranftl-dragovic-sturm-graz/403007579 :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
FerdinandR schrieb vor 30 Minuten:

Love it

Inhalt unsichtbar machen

Und in der Conference League? „Sind wir sicher nicht der Favorit. Aber ich will erst mal sehen, wie wir geschlagen werden.“

Hätte er sich nur das Spiel auf Zypern ansehen müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Der Junge gibt mir ähnliche Vibes wie Grüll und Seidl, Prädikat: Riesenpotenzial. mMn vielleicht sogar noch mehr. Aber mal gsund bleiben und dran bleiben.

Mir eher wie Schobi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten:

Mir eher wie Schobi 

Geht mir ähnlich. 

Ich erkenne immer wieder Schobi und Jimmy, wenn ich ihn spielen sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 12 Stunden:

Meine Info: ca 3-4 wochen,eher bei den 3

Schlimm, jeder Ausfall eines Kaderspielers tut sehr weh bei unseren dichten Spielkalender da die Ersatzbank mit jeden Ausfall schwächer wird und man kaum Rotieren kann ohne schwächer zu werden.

Derzeit schaut es so aus das uns mit Burgi, Amane(?), Schöller(?) und Wurmbrand vier wichtige Spieler fehlen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Schlimm, jeder Ausfall eines Kaderspielers tut sehr weh bei unseren dichten Spielkalender da die Ersatzbank mit jeden Ausfall schwächer wird und man kaum Rotieren kann ohne schwächer zu werden.

Derzeit schaut es so aus das uns mit Burgi, Amane(?), Schöller(?) und Wurmbrand vier wichtige Spieler fehlen werden

ja, das ist wirklch bitter. Bei Schöller und Wurmbrand ist die Verletzungsanfälligkeit leider schon sehr hoch bis jetzt. Hoffe das bekommen sie irgendwie in Griff. Mit Burgi rechne ich eigentlich nicht mehr wirklich und ich würde das auch nicht mehr riskieren aus seiner Sicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bei Burgi glaube ich schon noch an ein Comeback wenn man seine Interviews in letzter Zeit gesehen hat. Ob das Sinn ergibt oder nicht steht auf einem anderen Blatt, das werden wir spätestens nach 2/3 Partien bemerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag