orßit V.I.P. Geschrieben 7. Februar sch9 schrieb vor 3 Minuten: Wurmbrand hätte im Winter teuer verkauft werden können und Rangnick hat ihn bereits auf der Liste https://kurier.at/sport/fussball/niki-wurmbrand-rapid-aufsteiger-millionenmann-bodenhaftung-wac/403007671 Da wird doch vom haus und hof schreiber nur wieder der marktwert gepusht! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Februar hab kein kurier abo, steht a summe dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) 2 hours ago, sch9 said: Wurmbrand hätte im Winter teuer verkauft werden können und Rangnick hat ihn bereits auf der Liste https://kurier.at/sport/fussball/niki-wurmbrand-rapid-aufsteiger-millionenmann-bodenhaftung-wac/403007671 Love it Spoiler Und in der Conference League? „Sind wir sicher nicht der Favorit. Aber ich will erst mal sehen, wie wir geschlagen werden.“ bearbeitet 7. Februar von FerdinandR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Februar orßit schrieb vor 3 Stunden: Da wird doch vom haus und hof schreiber nur wieder der marktwert gepusht! Die Austria hat für einen der ihren Jungen auch einen Artikel bekommen: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-wien-ranftl-dragovic-sturm-graz/403007579 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Februar FerdinandR schrieb vor 30 Minuten: Love it Inhalt unsichtbar machen Und in der Conference League? „Sind wir sicher nicht der Favorit. Aber ich will erst mal sehen, wie wir geschlagen werden.“ Hätte er sich nur das Spiel auf Zypern ansehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Februar Der Junge gibt mir ähnliche Vibes wie Grüll und Seidl, Prädikat: Riesenpotenzial. mMn vielleicht sogar noch mehr. Aber mal gsund bleiben und dran bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Februar miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Der Junge gibt mir ähnliche Vibes wie Grüll und Seidl, Prädikat: Riesenpotenzial. mMn vielleicht sogar noch mehr. Aber mal gsund bleiben und dran bleiben. Mir eher wie Schobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten: Mir eher wie Schobi Geht mir ähnlich. Ich erkenne immer wieder Schobi und Jimmy, wenn ich ihn spielen sehe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. März Hoffentlich nicht länger verletzt! Hat jemand Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. März onaiir22 schrieb am 23.3.2025 um 20:18 : Hoffentlich nicht länger verletzt! Hat jemand Infos? Meine Info: ca 3-4 wochen,eher bei den 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. März Hab’s befürchtet, wär wirklich blöd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. März Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Hab’s befürchtet, wär wirklich blöd Aber wennst Pech hast auch djurgaarden rs.... Amane wäre ab Hinspiel sau wichtig dass er da wirklich 100% fit ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. März TimetoShine1899 schrieb vor 12 Stunden: Meine Info: ca 3-4 wochen,eher bei den 3 Schlimm, jeder Ausfall eines Kaderspielers tut sehr weh bei unseren dichten Spielkalender da die Ersatzbank mit jeden Ausfall schwächer wird und man kaum Rotieren kann ohne schwächer zu werden. Derzeit schaut es so aus das uns mit Burgi, Amane(?), Schöller(?) und Wurmbrand vier wichtige Spieler fehlen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. März moerli schrieb vor 5 Stunden: Schlimm, jeder Ausfall eines Kaderspielers tut sehr weh bei unseren dichten Spielkalender da die Ersatzbank mit jeden Ausfall schwächer wird und man kaum Rotieren kann ohne schwächer zu werden. Derzeit schaut es so aus das uns mit Burgi, Amane(?), Schöller(?) und Wurmbrand vier wichtige Spieler fehlen werden ja, das ist wirklch bitter. Bei Schöller und Wurmbrand ist die Verletzungsanfälligkeit leider schon sehr hoch bis jetzt. Hoffe das bekommen sie irgendwie in Griff. Mit Burgi rechne ich eigentlich nicht mehr wirklich und ich würde das auch nicht mehr riskieren aus seiner Sicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben 25. März Bei Burgi glaube ich schon noch an ein Comeback wenn man seine Interviews in letzter Zeit gesehen hat. Ob das Sinn ergibt oder nicht steht auf einem anderen Blatt, das werden wir spätestens nach 2/3 Partien bemerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts