wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Januar Woody schrieb vor 42 Minuten: Hängt jetzt ganz von den Eltern ab. Bei Demir haben wohl Familie und Berater mitgeredet. Das war wohl der schlimmst mögliche Fall. Wenn ein Vater das geschickt macht und noch dazu ausschließlich das Wohl des Sohnemanns als Ziel hat, dann kann das durchaus gut gehen. Da gehts sicherlich nicht nur um den schnellen Transfer und das schnelle Geld. Eltern planen hier sicherlich deutlich langfristiger als ein Berater, der möglichst rasch möglichst viele Provisionen einstreifen will! Und überschätzen dabei massiv den eigenen Klienten. Nochmals mir ging es nur darum, dass ein geldgieriger Geschäftsmann rationaler berechenbar für den Verein ist ein emotional agierender Elternteil eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Und überschätzen dabei massiv den eigenen Klienten. Nochmals mir ging es nur darum, dass ein geldgieriger Geschäftsmann rationaler berechenbar für den Verein ist ein emotional agierender Elternteil eher weniger In erster Linie entscheidet der Betroffene (Spieler) wohin sein Weg gehen soll. Wurmbrand ist wie seinerzeit "Bubi" Herzog in guten Händen. Der Bua hat einen Karriereplan, ansonsten hätte er nicht vorzeitig beim attraktivsten Verein Österreichs bis 2028 unterschrieben. bearbeitet 3. Januar von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Wurmbrand hat keinen Grund über Transfers nachzudenken. Er hat bei Rapid ALLES was er braucht. Vor Allem einen Haufen Spielzeit National und International. Er verdient gut, kommt aus geldigem Haus und ist Publikumsliebling. Dass das aber irgendwann nimmer genug ist, ist auch klar. Reine Momentaufnahme. bearbeitet 3. Januar von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Januar baeckerbua schrieb vor 18 Stunden: Wurmbrand hat keinen Grund über Transfers nachzudenken. Er hat bei Rapid ALLES was er braucht. Vor Allem einen Haufen Spielzeit National und International. Er verdient gut, kommt aus geldigem Haus und ist Publikumsliebling. Dass das aber irgendwann nimmer genug ist, ist auch klar. Reine Momentaufnahme. Viele Parallelen zu Querfeld, der den richtigen Zeitpunkt für einen Wechsel mMn gut getroffen hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Januar als fan hoff ich, dass die verantwortlichen mutig genug sind und wurmbrand - gerade nach dem burgi ausfall - viel spielzeit bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Januar little beckham schrieb vor 7 Stunden: Viele Parallelen zu Querfeld, der den richtigen Zeitpunkt für einen Wechsel mMn gut getroffen hat. Ich denke das sollte auch für ihn ein gutes Vorbild sein. Querfeld ist als Abwehrchef gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar Alles Gute zum Geburtstag 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Ein Artikel über Wurmbrand https://www.krone.at/3662895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar dobie schrieb vor 4 Minuten: Ein Artikel über Wurmbrand https://www.krone.at/3662895 Man kann bei Rapid Zivildienst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar irgendeiner schrieb Gerade eben: Man kann bei Rapid Zivildienst machen? Das habe ich mich auch gefragt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Januar irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: Man kann bei Rapid Zivildienst machen? Zitat Klar, bei Rapid ist es wie in jeden anderen Betrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 22. Januar irgendeiner schrieb vor 7 Minuten: Man kann bei Rapid Zivildienst machen? lt. Artikel als Betreuer beim Special Needs Team 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Das wird dann wohl eher Zivildienst light sein aber das ist im Sinne von Rapid eh die perfekte Lösung. Müsste man wenn möglich öfter so praktizieren. bearbeitet 22. Januar von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Das wird dann wohl eher Zivildienst light sein aber das ist im Sinne von Rapid eh die perfekte Lösung. Müsste man wenn möglich öfter so praktizieren. Wird auch öfter gemacht. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das wir bis zu zwei Zivildienst Plätze haben. Sattlberger hat seinen ZVD auch bei uns gemacht. bearbeitet 23. Januar von stuessi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 7. Februar Wurmbrand hätte im Winter teuer verkauft werden können und Rangnick hat ihn bereits auf der Liste https://kurier.at/sport/fussball/niki-wurmbrand-rapid-aufsteiger-millionenmann-bodenhaftung-wac/403007671 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts