Nikolaus WURMBRAND

Recommended Posts

Woody schrieb vor 42 Minuten:

Hängt jetzt ganz von den Eltern ab. Bei Demir haben wohl Familie und Berater mitgeredet. Das war wohl der schlimmst mögliche Fall.

Wenn ein Vater das geschickt macht und noch dazu ausschließlich das Wohl des Sohnemanns als Ziel hat, dann kann das durchaus gut gehen. Da gehts sicherlich nicht nur um den schnellen Transfer und das schnelle Geld. Eltern planen hier sicherlich deutlich langfristiger als ein Berater, der möglichst rasch möglichst viele Provisionen einstreifen will!

Und überschätzen dabei massiv den eigenen Klienten. Nochmals mir ging es nur darum, dass ein geldgieriger Geschäftsmann rationaler berechenbar für den Verein ist ein emotional agierender Elternteil eher weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Und überschätzen dabei massiv den eigenen Klienten. Nochmals mir ging es nur darum, dass ein geldgieriger Geschäftsmann rationaler berechenbar für den Verein ist ein emotional agierender Elternteil eher weniger

In erster Linie entscheidet der Betroffene (Spieler) wohin sein Weg gehen soll. Wurmbrand ist wie seinerzeit "Bubi" Herzog in guten Händen. Der Bua hat einen Karriereplan, ansonsten hätte er nicht vorzeitig beim attraktivsten Verein Österreichs bis 2028 unterschrieben.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurmbrand hat keinen Grund über Transfers nachzudenken. Er hat bei Rapid ALLES was er braucht. Vor Allem einen Haufen Spielzeit National und International. Er verdient gut, kommt aus geldigem Haus und ist Publikumsliebling. 

Dass das aber irgendwann nimmer genug ist, ist auch klar. Reine Momentaufnahme. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
baeckerbua schrieb vor 18 Stunden:

Wurmbrand hat keinen Grund über Transfers nachzudenken. Er hat bei Rapid ALLES was er braucht. Vor Allem einen Haufen Spielzeit National und International. Er verdient gut, kommt aus geldigem Haus und ist Publikumsliebling. 

Dass das aber irgendwann nimmer genug ist, ist auch klar. Reine Momentaufnahme. 

Viele Parallelen zu Querfeld, der den richtigen Zeitpunkt für einen Wechsel mMn gut getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 7 Stunden:

Viele Parallelen zu Querfeld, der den richtigen Zeitpunkt für einen Wechsel mMn gut getroffen hat.

Ich denke das sollte auch für ihn ein gutes Vorbild sein. Querfeld ist als Abwehrchef gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Legende

Das wird dann wohl eher Zivildienst light sein aber das ist im Sinne von Rapid eh die perfekte Lösung. Müsste man wenn möglich öfter so praktizieren. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Das wird dann wohl eher Zivildienst light sein aber das ist im Sinne von Rapid eh die perfekte Lösung. Müsste man wenn möglich öfter so praktizieren. 

Wird auch öfter gemacht. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das wir bis zu zwei Zivildienst Plätze haben. 
Sattlberger hat seinen ZVD auch bei uns gemacht.

bearbeitet von stuessi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...