sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. September 2024 Die Austria ist blöd. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. September 2024 FloRyan schrieb vor 34 Minuten: Beim Hügelparkfest is mal klar wer regiert... Das brauch ich für meine Tochter auch 😍💚 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Die Austria ist blöd. Aber sowas von 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2024 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Bedaure -> Nix verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. September 2024 SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: Das wird uns so um die Ohren fliegen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 Wird ein knapper 2:1 - Sieg wenn nicht ein typisches Derby 1:1... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. September 2024 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Sehr geil, freu mich auf die videos nachher! In der kurve habens nix verloren, aber im pressebereich find ich’s eine bereichung- und man sieht ja, was für eine werbung das is! Sehe ich auch so. Im Pressebereich sind sie sinnvoller als unsere Top Journalisten die sowieso nur negativ über Fans berichten. Die Groundhopper-Youtuber machen super und kostenlose Werbung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3533860 Laut dem Artikel gab es über 20 internationale Anfragen für eine Akkreditierung, darunter auch etliche Blogger. Mehr als man Platz im Pressebereich hat womit nicht alle eine bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 sundaydriver schrieb vor 33 Minuten: Das wird uns so um die Ohren fliegen. ja, das befürchte ich auch. die haben keine schlechte mannschaft und bei uns war es in den letzten spielen schon sehr mühsam mit den vielen ausfällen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2024 Jetzt noch eine herrliche Grillage, ein paar Pivos und dann durch den Dehnepark zu ihr der scharfen Rapid stolzieren. Grgic bitte die Mannschaft einpeitschen. Bitte die Käsekrainer warm halten Bitte jeder die Stimmbandln ölen. Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 SCR1978 schrieb vor 45 Minuten: Oida bitte, wir Fans haben die extrem peinliche Heimbilanz definitiv noch nicht vergessen . Auch wenn die Motivation der Kicker ja erfreulich ist, aber solche dummen Sprüche können wir uns sparen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Auf gehts! Nicht nur der Derbysieg an sich wäre wichtig sondern auch die 3 Punkte. verlier mir nicht eine positive Tordifferenz in jedem Spiel aus den Augen11!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Die Stimmung muss heute so sein wie gegen Sturm, RB und Trabzonspor. Dann wirds was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts