Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2024 Die A. ist für uns angerichtet, könnte ein episches Derby werden. Die Erfolgsformel: Analyse, warum wir gegen WAC die Spannung verloren haben + eskalierende Heimstärke in Wien West Hütteldorf + Wurmbrand mit noch mehr Selbstvertrauen + 1-2 geheime Verletzungsrückkehrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. September 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Die A. ist für uns angerichtet, könnte ein episches Derby werden. Die Erfolgsformel: Analyse, warum wir gegen WAC die Spannung verloren haben + eskalierende Heimstärke in Wien West Hütteldorf + Wurmbrand mit noch mehr Selbstvertrauen + 1-2 geheime Verletzungsrückkehrer Immer wenns für uns angerichtet gewesen ist waren es wir die her gespielt wurden. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 16. September 2024 Unterschätzen dürfen wir die Austria nicht, die punkten schon ganz brav. Nichtsdestotrotz wird es bei einer guten und vor allem konzentrierten Leistung 3 Punkte geben, da bin ich mir sicher. Forza Rapid Wien! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2024 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: Immer wenns für uns angerichtet gewesen ist waren es wir die her gespielt wurden. „Immer“ ist mir zu kategorisch. Da hatten wir diese Geheimformel nicht. Gegen Favoriten befürchte ich keine Motivationsprobleme. Fürchten sollten sich die Lilanen, das könnte schirch für sie werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Zuhause sind wir in dieser Sasion bisher eine Macht. Derby ist auch noch, ausverkauftes Stadion, ich glaube an Motivation wird es sicher nicht mangeln. Klauß wird die Mannschaft schon richtig einstellen. Klar, die Austria punktet schon bisher sehr brav, dennoch sehe ich uns eine Nummer stärker. Daher denke ich auch, dass es ein klares 3:0 für uns werden wird. Ich rechne mit Wurmbrand in der Startformation falls Jansson wirklich weiter ausfallen sollte. Der Junge hat nach seinem Tor unendlich viel Selbstvertrauen getankt und wird gegen die Veilchen sehr motiviert sein. bearbeitet 16. September 2024 von hyks 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 Klar sind wir stärker, trotzdem wird das keine gmahte Wiesn. Vor allem wenn wir weiterhin so fahrlässig mit unseren Chancen umgehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2024 Okotie Mama schrieb vor 1 Stunde: Unterschätzen dürfen wir die Austria nicht, die punkten schon ganz brav. Nichtsdestotrotz wird es bei einer guten und vor allem konzentrierten Leistung 3 Punkte geben, da bin ich mir sicher. Forza Rapid Wien! Wenn wir das Sturm, Salzburg Gesicht aufsetzen wirds ein Sieg! Wenn wir aber das BW Linz, WAC, A. Klagenfurt Gesicht aufsetzen. Wirds nix! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2024 Es ist wieder Derbyzeit. Nummer 343 steht an! Unglaublich wie oft diese beiden Mannschaften bisher gegeneinander spielten. Die bisher gespielten Derbys entsprechen einer durchgehende Spielzeit von mehr als 3 Wochen. Wie jedes Derby ist auch das bevorstehende etwas besonderes. Etwas das ich nicht missen möchte, da man fast ausschließlich bei diesem Spiel in der Meisterschaft die Tafel ausverkauft vor dem Schalter zu lesen bekommt. Das kribbeln in mir wird täglich stärker wenn ich an den Sonntag denke. Ich hoffe, dass sich bis Sonntag die sehr, sehr lange Verletztenliste etwas lichtet und keine Verletzten bzw. Erkrankten dazukommen. Im Offensivbereich wird wohl die med. Abteilung entscheiden wer ran darf. Wunschaufstellung nach derzeitigem Verletztenstand: Niklas Bendeguz Nenad Serge-Philippe Jonas Mamadou Lukas Louis Matthias Christoph Dion Bank: Paul, Moritz, Maximilian, Tobias, Dennis, Nikolaus, Ryan Tipp: Heimsieg mit zwei Toren Differenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Mir war noch nie ein Derby so Wurscht wie zur Zeit. Ich bin seit Samstag mit der Feuerwehr im Dauereinsatz und bin selber leicht betroffen vom Hochwasser, alleine das Leid der Betroffenen Personen setzt da einem noch mehr zu. Haben heute mit den Aufräumarbeiten begonnen und vor genau einer Stunde haben wir gemerkt, dass das Alles um sonst war. Tut mir leid, falls Off Topic, aber ich wollte nur mal die Sichtweise einer betroffen Person zum Ausdruck bringen. P.S. Natürlich bin ich am Sonntag wieder dabei, aber momentan sind halt meine Gedanken wo anders. bearbeitet 16. September 2024 von Tulbing 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) bearbeitet 16. September 2024 von SandkastenRambo 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. September 2024 Freu mich schon auf die Säulenhallen-Party! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2024 Tulbing schrieb vor einer Stunde: Mir war noch nie ein Derby so Wurscht wie zur Zeit. Ich bin seit Samstag mit der Feuerwehr im Dauereinsatz und bin selber leicht betroffen vom Hochwasser, alleine das Leid der Betroffenen Personen setzt da einen noch mehr zu. Haben heute mit dem Aufräumarbeiten begonnen und vor genau einer Stunde haben wir gemerkt, dass das Alles um sonst war. Tut mir leid falls, Off Topic ,aber ich wollte nur mal die Sichtweise einer betroffen Person zum Ausdruck bringen. P.S. Natürlich bin ich am Sonntag wieder dabei, aber momentan sind halt meine Gedanken wo anders. Wenn man das alles so sieht, und mitbekommt. Wie die Leute alles verlieren was sie sich ein Leben lang aufgebaut haben. Muss man froh sein wenn man nichts besitzt. Ich kenne beide Seiten. Hatte ein Haus als ich das erste mal Verheiratet war. Und jetzt eine Wohnung. Weniger sorgen hab ich jetzt. Muss ich ehrlich sagen. Dir und deinen Kollegen gebührt großer Respekt! Was ihr in eurer FREIZEIT leistet. Kann man garnicht hoch genug würdigen! Danke! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Tulbing schrieb vor 2 Stunden: Mir war noch nie ein Derby so Wurscht wie zur Zeit. Ich bin seit Samstag mit der Feuerwehr im Dauereinsatz und bin selber leicht betroffen vom Hochwasser, alleine das Leid der Betroffenen Personen setzt da einem noch mehr zu. Haben heute mit den Aufräumarbeiten begonnen und vor genau einer Stunde haben wir gemerkt, dass das Alles um sonst war. Tut mir leid, falls Off Topic, aber ich wollte nur mal die Sichtweise einer betroffen Person zum Ausdruck bringen. P.S. Natürlich bin ich am Sonntag wieder dabei, aber momentan sind halt meine Gedanken wo anders. Kopf hoch. Alles wird gut. Mir ist die halbe Produktion in der Firma abgesoffen, es hat 2 Öltanks der Notheizung vom Bürogebäude zerrissen, die IT steht komplett, die ganzen CNC Maschinen müssen erst geprüft werden, ob's a olle im Oasch san. Das Elternhaus steht 2m unter Wasser. Ja. Den Raum St. Pölten hat's ordentlich erwischt. Dafür samma sogar in den USA u in Ssien in de Nachrichten. Und dennoch die Vorfreude auf Sonntag. Das lass'ma uns ned vermiesen. Denn ans is kloa > Faaavooriiten is da größte H***nsbezirk oestl schrieb vor 2 Stunden: Freu mich schon auf die Säulenhallen-Party! Da Erste Bua, der mit erhobenem Handy ummarennt, hot a Mundi Sackbauer Gedenkwatschn, doss erm länger wia 14 Tag da Schädl woglt. Obacht! bearbeitet 16. September 2024 von LI150GS 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2024 oestl schrieb vor 2 Stunden: Freu mich schon auf die Säulenhallen-Party! 4k Kamera mit verstellbaren Objektiv, 3 Superlinsen mit Superzoom und extra Umhängegürten nicht vergessen (und das Passwort fürn Flitzagram und Tik Tak Account) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. September 2024 RW_Elias schrieb vor 24 Minuten: 4k Kamera mit verstellbaren Objektiv, 3 Superlinsen mit Superzoom und extra Umhängegürten nicht vergessen (und das Passwort fürn Flitzagram und Tik Tak Account) Lossts uns zuerst mal gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts