Wörgl - LASK


René

Bei wem erhöt sich das Konto?  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

tua erm eini

NAAAAAAAAAAA!!! Schon wieder verloren... :nope:

Dem Live-Ticker zu Folge scheinen wir verdient verloren zu haben...

:raunz: Wir werden wieder gewinnen :raunz:

PS: Neuer Zuschauerrekord am Freitag gegen Intersiebenwetten... 300 :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK wieder voll im Abstiegskampf

LINZ. Der LASK ist wieder voll im Abstiegskampf. Beim 1:2 gegen Wörgl waren die Linzer völlig harmlos. Oliver Glasner musste bereits nach 42 Minuten wegen seiner Knieverletzung vom Platz. Nach Pichlers Führung (5 1.) köpfte Öbster nach Mladenov-Flanke zwar zum Ausgleich (69.). Doch im Finish versenkte Muslic per Freistoß zum dritten Wörgl-Sieg im vierten Duell gegen den LASK.

SV Wörgl - LASK 2:1 (0:0); Torfolge: 1:0 (51.) Ma. Pichler, 1:1 (69.) Öbster, 2:1 (78.) Muslic. Muslic, Höck; Mladenov. Berger; Bernscherer, Glasner (42. Glasner), Bilokapic, Lederer; Ruckendorfer, Schiener (73. Fallmann), Wolf (52. Mladenov) Wunderbaldinger; Miloti, Öbster. (Wörgl, 600, Steindl.)

quelle: nachrichten.at

Muslic bedankte sich für Aufstellung mit Traumtor

In einer flauen Partie, in der über weite Strecken der Zufall Regie führte, kam Wörgl in der ersten Hälfte immerhin zu zwei schönen Möglichkeiten (6. durch Muslic, 38. durch Winsauer), die aber jeweils der Linzer Keeper Berger zu Nichte machte.

Nach Seitenwechsel fiel rasch der Führungstreffer für die Wörgler, nach Muslic-Vorlage netzte Pichler per Kopf zum 1:0 ein (51.). Der Ausgleich für die Oberösterreicher durch Öbster (69.) passierte dann aus heiterem Himmel.

Die Wörgler, die sieben Kaderspieler vorgeben mussten, waren mit zahlreichen Amateuren angetreten. Muslic bedankte sich für die Aufstellung mit einem Traumtor und fixierte den 2:1-Sieg, der auf Grund der größeren Aktivität der Tiroler letztendlich auch verdient war.

quelle: sport1.at

regionalliga wir kommen!

wenn man nicht mal gegen die b-mannschaft von wörgl nen punkt holen kann seh ich schwarz im abstiegskampf - ich kann nur hoffen dass es sich noch irgendwie ausgeht

PS: Neuer Zuschauerrekord am Freitag gegen Intersiebenwetten... 300

hehe wahrscheinlich

(eigentlich nicht lustig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schreib jetzt nichts mehr!

Würde sonst sehr beleidigend für Reichel und Barisits!

Oder soll ich einen Trainer, der einer Mannschaft (so schlecht ist der Kader auch wieder nicht) nicht einmal das einfachste Fußball ABC beibringen kann auch noch in Schutz nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

barisits raus !!!!!

da hät ma ja gleich den hoffman auch behalten können. schlimmer hwärs sicher ned gewesen.

REICHL UND BARISITS => TOTENGRÄBER DES ASK

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich sag nicht mehr viel.... :D

+) das Tor vom Öbstler war schön

+) das Wetter auch

+) Daniel Wolf :super:

+) Bilokapic hat mich positiv überrascht

+) Reichel EMOTIONAL - ist bei einer Fehlentscheidung des Schiris fast bis auf den Platz gestürmt :eek::D

-) die Leistung über weite Strecken :nope:

-) Riedl und Kern nur auf der Tribüne !!!! :ratlos: ==> Die Glatze MUSS weg !!

-) Glasner verletzt ?!?!

-) Die Hoffnung schwindet :(

-) FCL punktet in letzter Minute

-) Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barisits soll endlich mit der sch... Viererkette aufhören.Sie patzt immer wieder.

Bilokapic hätte ich schon längst einmal eine Chance gegeben.Ich habe ihn zwar nur in einem Aufbauspiel gesehen,da war er aber sehr souverän.Schlechter wie Kern oder Dietrich kann er eh kaum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ich schreib jetzt nichts mehr!

Würde sonst sehr beleidigend für Reichel und Barisits!

im ried-channel haben sich bei der stronach-diskussion einige nicht-rieder zu wort gemeldet und sich gewundert, warum wir ried-fans nicht auf die barrikaden steigen und die frank-geschichte verhindern. ehrlich gesagt finde ich es um einiges schlimmer, was reichel bei euch aufführt. HIER wären fan-proteste angebracht (ist leicht gesagt, ich weiss)

bei aller rivalität - aber schön langsam tun mir die lask-fans leid, ihr müsst zumindest der redzac-liga erhalten bleiben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Barisits soll als ganzes endlich abreissen.

den typen hält man nicht aus...

ich kann nicht vom wörgler spiel reden, war leida net dabei, aber gegen Leoben hat er Personalentscheidungen gemacht, zum Vergessen...

-Lederer (Mann für die rechte Seite spielt LIV)????

-Wunderbaldinger (Linker Außenstürmer spielt am rechten Flügel)???

-Öbster gehört nicht auf die linke Seite, sondern zentral, obwohl er spielt auch links saustark

PS: Wann kommt Dika-Dika wieder????

post-35-1082202065.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Ich schreib jetzt nichts mehr!

Würde sonst sehr beleidigend für Reichel und Barisits!

im ried-channel haben sich bei der stronach-diskussion einige nicht-rieder zu wort gemeldet und sich gewundert, warum wir ried-fans nicht auf die barrikaden steigen und die frank-geschichte verhindern. ehrlich gesagt finde ich es um einiges schlimmer, was reichel bei euch aufführt. HIER wären fan-proteste angebracht (ist leicht gesagt, ich weiss)

bei aller rivalität - aber schön langsam tun mir die lask-fans leid, ihr müsst zumindest der redzac-liga erhalten bleiben. :ratlos:

was glaubst wieviele proteste es gegen reichel schon gegeben hat?

soviel ich weiss vor allem von vl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was glaubst wieviele proteste es gegen reichel schon gegeben hat?

soviel ich weiss vor allem von vl.

Ist doch eh wurscht. Dass der Reichel den LASK nicht mit Herz führt, wissen eh alle, doch da kein Interesse eines anderen an seiner Position besteht, erübrigt sich die Frage nach seiner Ablöse ohnehin. Der LASK ist einfach durch die Rieger-Afäre ins gesellschaftliche Abseits gerutscht und mir kommt es so vor, als ob der Verein aus diesem "Eck" nie wieder herauskommen wird.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.