ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. September 2024 Alex011 schrieb am 17.9.2024 um 11:36 : Dann sollest das Slovan Bratislava Logo noch neben dem Austria Logo hinmachen santaa1909 schrieb vor 16 Stunden: Stell dich drauf ein das nach heute genau das passieren wird. War eine schlechte Entscheidung der Polizei. Slovan ist halt zum Glück nicht mehr dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2024 Hat wer eigentlich ne Idee ob man direkt beim Busparkplatz für Gäste mit dem Auto parken kann in Favoriten? Wollen ungern zwischen die Fronten kommen irgendwo am Weg zum Auto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. September 2024 patrick94 schrieb vor 14 Minuten: Als ewiger Optimist glaub ich das ma Reaktion zeigen und die Austria putzen. Als Realist erwarte ich mir auch einen Sieg, aber durch die Erfahrung der bisherigen Saison und vom letzten Herbst, wird es wohl mehr wie immer. Wir gewinnen weil wir den besseren Kader haben. Wenn die Spieler jetzt schon müde wirken, dann wird es durch die vielen engl. Wochen wohl kaum besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. September 2024 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Hat wer eigentlich ne Idee ob man direkt beim Busparkplatz für Gäste mit dem Auto parken kann in Favoriten? Wollen ungern zwischen die Fronten kommen irgendwo am Weg zum Auto was meinst du mit Busparkplatz für Gäste? Den Parkplatz für euren Mannschaftsbus? Wenn ja, dann nicht, weil der fährt bei der Ost in die Garage. Am ehesten noch Parkplatz Altes Landgut wennst früh genug da bist. Bei uns gibts aber für gewöhnlich keine Probleme, da kannst sogar in Sturm Wäsch (nicht Szene) vor der Ost vorbeigehen und dir passiert nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2024 Just now, ViolettErlaa said: was meinst du mit Busparkplatz für Gäste? Den vor der Brücke über die Süd-Ost Tangente. Wenn wir mit Bus gekommen sind war des immer dort in der Seitengasse beim Lidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. September 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Den vor der Brücke über die Süd-Ost Tangente. Wenn wir mit Bus gekommen sind war des immer dort in der Seitengasse beim Lidl. ah ok....um ehrlich zu sein kenn ich die Situation dort gerade nicht, der Steg wurde/wird nämlich grad umgebaut. Habt ihr da vom Verein keine Infos bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2024 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Wenn die Spieler jetzt schon müde wirken, dann wird es durch die vielen engl. Wochen wohl kaum besser. Da ich vorwiegend von einer "geistigen" Müdigkeit (Enttäuschung Brest, Verletzung Gregory) ausgehe halte ich (als bekennender Sturmoptimist) eine Reaktion für durchaus möglich. Den Schalter im Hirn umzulegen kann schnell & einfach gehen, oft reicht dazu ein einfaches Erfolgserlebnis, und die geistige Befreiung (Selbstvertrauen, Selbstverständlichkeit) ist da. Noch einmal wollen sich jedenfalls unsere Spieler so sicherlich nicht präsentieren und wird auch Ilzer neue (Aufstellungs)Varianten andenken, von daher: Zumindest 1 Punkterl, aber Bauchgefühl tippt auf deren 3! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Hat wer eigentlich ne Idee ob man direkt beim Busparkplatz für Gäste mit dem Auto parken kann in Favoriten? Wollen ungern zwischen die Fronten kommen irgendwo am Weg zum Auto Bei uns wird euch genau gar nix passieren keine Sorge - kommt zahlreich und lasst uns ne gute Stimmung machen. Nachdem Spiel reitet ihr dann einfach nach Hause und das wars - alles easy. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2024 xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten: Bei uns wird euch genau gar nix passieren keine Sorge - kommt zahlreich und lasst uns ne gute Stimmung machen. Nachdem Spiel reitet ihr dann einfach nach Hause und das wars - alles easy. Pech kannst immer haben. Sind schon mal 20 Vollwappler auf mich losgestürmt als ich in der Katharinengasse geparkt hab und zum Auto gegangen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. September 2024 Ein Sieg wäre schön, wird aber eher ein umkämpftes X. Die Austria hat gestern nach vorne schon ordentlich Betrieb gemacht, mehr als wir auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 23. September 2024 Wenn man sich bemüht und die Lehren aus dem WAC Spiel zieht könnte es durchaus für 3 Punkte reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Stunden: Pech kannst immer haben. Sind schon mal 20 Vollwappler auf mich losgestürmt als ich in der Katharinengasse geparkt hab und zum Auto gegangen bin. ging mir ähnlich vor einigen Jahren in der Ubahn. 5-6 Typen gingen auf mich und meinen Kumpel los und schlugen auf uns ein. ja, einfach so, wir hatten kein Sturm-Merch an oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. September 2024 Ich hoffe auf eine Reaktion nach der sonntägigen Nichtleistung. Gerne darf sich auch das Trainerteam hinterfragen und eventuell mal etwas Neues versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2024 santaa1909 schrieb vor 22 Stunden: Den vor der Brücke über die Süd-Ost Tangente. Wenn wir mit Bus gekommen sind war des immer dort in der Seitengasse beim Lidl. Ich würde sagen nein, auch weil dort nur begrenzt Platz ist wenn mehrere Busse anlanden, vor allem aber wird die Polizei wohl nur die Busse in die Gasse reinlassen, da diese Straße sonst nirgends hinführt. Der Steg selbst ist offen, aber der komplette Weg bis zum Away ist von Baustellzäunen eingefasst, weil die Stützmauer der Tangente noch saniert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 24. September 2024 Vienna1990 schrieb vor 20 Minuten: Ich würde sagen nein, auch weil dort nur begrenzt Platz ist wenn mehrere Busse anlanden, vor allem aber wird die Polizei wohl nur die Busse in die Gasse reinlassen, da diese Straße sonst nirgends hinführt. Der Steg selbst ist offen, aber der komplette Weg bis zum Away ist von Baustellzäunen eingefasst, weil die Stützmauer der Tangente noch saniert wird. wenn man ca. 1 Stunde vor Spielbeginn hinkommt, gibt's erfahrungsgemäß noch Parkplätze bei dem P&R direkt beim Kreisverkehr vorm Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts