6. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

War der Altmann nicht sogar Schiri der Saison letztes Jahr?

Altmann ist auch ein guter schiri, der hat schon viele unserer Spiele top gepfiffen. Er hat genau eine gelb/rote heute gegeben die man diskutieren kann, aber die auch weit weg von einem skandal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

deshalb hätte er direkt zur Halbzeit raus müssen

Also einen der drei Stärksten Spieler zur Halbzeit raus nehmen, weil ich damit rechnen, dass der Schiri wie ein Psychopat agiert,?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Zum Spiel will ich nicht großartig was sagen. Bis zu den Ausschlüssen die klar bessere Mannschaft. Danach haben die restlichen 8 Feldspieler extrem brav gekämpft und zumindest ein X geholt. Da bin ich schon stolz auf die Burschen.

Zu Jatta keine Worte. Ihn komplett zu streichen ist natürliche übertrieben aber zumindest bis Winter will ich ihn bei der KM eigentlich nicht mehr sehen - wenn sich keiner verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

Altmann ist auch ein guter schiri, der hat schon viele unserer Spiele top gepfiffen. Er hat genau eine gelb/rote heute gegeben die man diskutieren kann, aber die auch weit weg von einem skandal ist.

1 Foul ---> 2 Gelb-Rote. Verstanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Puh. Also die letzten 15 Minuten haben mich wahrscheinlich einige Jahre Lebenszeit gekostet. 

Man darf nur hoffen, dass die Mannschaft die positive Energie aus der ersten Halbzeit mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kombination aus keiner roten Karte für Barry und der lächerlichen Gelb/Roten für Karic hat das Spiel gedreht. Gepaart mit viel Dummheit von uns und auch unserer eingefrorenen Bank, die ewig nicht reagiert hat. Komplett unnötig, auf allen Ebenen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

War der Altmann nicht sogar Schiri der Saison letztes Jahr?

Der ist auch deutlich einer der besseren, auch wenn das heute ein Witz war und leider das Ergebnis beeinflusst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag