Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Schau dir das Foul nochmal an, dann wirst du das auch verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2024 So dumme Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Da darf das Trainerteam heute aber mitwandern . Ja, eh, aber: Wenn ich eh schon dezimiert bin, brauch ich nicht wie ein Büffel an den Zweikampf gehen… …so viel Spielintelligenz sollte man schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Der Austrianer war hinter ihm und Jatta hat eine 180° Drehung zum Ball gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2024 Krönung ist ja, dass du 2 Kopfballtore bekommst 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. September 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Der Austrianer war hinter ihm und Jatta hat eine 180° Drehung zum Ball gemacht Dann geb ich die schuld halt zu 100% Dem Trainerteam dass er weiterspielen durfte zur Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Fehlt nur sass wels das tor schießt, wär aufgelegt Der Schiri nimmt noch einen runter zB. Gazi und danach schießt Wels eines, damit es kitschig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Sp1n schrieb Gerade eben: Krönung ist ja, dass du 2 Kopfballtore bekommst 🤣🤣🤣 Bin ich eigtl wirklich der einzige der meint Scherpen sollte da einen der zwei haben? Aber vll erwarte ich mir da zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2024 Gazi 🫶 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. September 2024 killver schrieb Gerade eben: Bin ich eigtl wirklich der einzige der meint Scherpen sollte da einen der zwei haben? Aber vll erwarte ich mir da zuviel Nein bist nicht der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. September 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Dann geb ich die schuld halt zu 100% Dem Trainerteam dass er weiterspielen durfte zur Halbzeit Das Trainerteam WOLLTE ihn gerade auswechseln als Altmann das Spiel im Sinne eines echten Austria - Kapitäns an sich gerissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Nein bist nicht der einzige Das Zweite müsste ich mir nochmal anschauen. Das Erste war aber viel zu platziert. Der war nicht zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2024 Des X wär wie a Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Sp1n schrieb Gerade eben: Des X wär wie a Sieg... Nein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2024 War der Altmann nicht sogar Schiri der Saison letztes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts