GORILLA ASB-Messias Geschrieben 13. September 2024 So wie es aktuell hier in Wien bzw. NÖ regnet (und es soll ja nicht besser werden) wird ein Spiel morgen unmöglich sein. Da hilft nur ein Wetterwunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. September 2024 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: So wie es aktuell hier in Wien bzw. NÖ regnet (und es soll ja nicht besser werden) wird ein Spiel morgen unmöglich sein. Da hilft nur ein Wetterwunder. Wir spielen am Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 13. September 2024 Alkonymus schrieb vor 17 Minuten: Wir spielen am Sonntag Ich wusste zwar, dass wir am Sonntag spielen, aber ich war (warum auch immer) der Annahme, dass heute Samstag ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Es regnet bis Sonntag durch in Wien, also viel besser wirds nicht. Aber trotzdem erschließt sich mir nicht wieso ein modernes Stadion damit nicht umgehen können sollte. Mal schaun, bei mir draußen ist es jetzt nicht so schlimm. bearbeitet 13. September 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. September 2024 Unser Warnzeitraum ist bis inklusive Sonntag. Und dann werden zusätzlich Windspitzen über 80 km/h und bei den Niederschlagsmengen das ca. 3 bis 4-fache von heute (in Wien) erwartet. Das wird nix am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. September 2024 killver schrieb vor 13 Minuten: Es regnet bis Sonntag durch in Wien, also viel besser wirds nicht. Aber trotzdem erschließt sich mir nicht wieso ein modernes Stadion damit nicht umgehen können sollte. Mal schaun, bei mir draußen ist es jetzt nicht so schlimm. Weil auch die beste Technik an ihre Grenzen stoßen kann. Keine Ahnung wie es in der Generali ist aber ich glaube ab einer gewissen Menge kriegst das Wasser halt irgendwann trotzdem nicht mehr weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. September 2024 GORILLA schrieb vor 26 Minuten: Ich wusste zwar, dass wir am Sonntag spielen, aber ich war (warum auch immer) der Annahme, dass heute Samstag ist... AMS host kan Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2024 Abgesehen von der Frage, ob überhaupt gespielt werden kann, hat für mich die größte Spannung, in welcher Formation wir auflaufen. Die Auswahl und Varianten, die da Ilzer zur Verfügung stehen haben es in sich. Unsere "Geliehenen" sollten doch so bald als möglich entsprechende Spiel- & Systempraxis bekommen, um die erhoffte Verstärkungen für die CL zu sein. Nur wer von den "Altgedienten" sollte dabei sein Platzerl verlieren? Scherpen, die IV, Gazi, Kiti & Mika scheinen (für mich) fix, bleiben also noch 5 Positionen für eigentlich wie viel (hochkarätige) Kandidaten? Also diese Kaderzusammenstellung verspricht einen ordentlichen Konkurrenzkampf und wird sich wohl keiner leisten können bei Training oder Spiel keine 100% zu liefern. Von daher bin ich überzeugt, dass wir ob unserer überlegenen Qualität & Quantität einen 3er heimbringen. Sofern eben Wind & Regen ein Spiel zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2024 steinzeit schrieb vor 3 Minuten: Abgesehen von der Frage, ob überhaupt gespielt werden kann, hat für mich die größte Spannung, in welcher Formation wir auflaufen. Die Auswahl und Varianten, die da Ilzer zur Verfügung stehen haben es in sich. Unsere "Geliehenen" sollten doch so bald als möglich entsprechende Spiel- & Systempraxis bekommen, um die erhoffte Verstärkungen für die CL zu sein. Nur wer von den "Altgedienten" sollte dabei sein Platzerl verlieren? Scherpen, die IV, Gazi, Kiti & Mika scheinen (für mich) fix, bleiben also noch 5 Positionen für eigentlich wie viel (hochkarätige) Kandidaten? Also diese Kaderzusammenstellung verspricht einen ordentlichen Konkurrenzkampf und wird sich wohl keiner leisten können bei Training oder Spiel keine 100% zu liefern. Von daher bin ich überzeugt, dass wir ob unserer überlegenen Qualität & Quantität einen 3er heimbringen. Sofern eben Wind & Regen ein Spiel zulassen. Denke mal Stankovic ist auch gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. September 2024 steinzeit schrieb vor 3 Minuten: Abgesehen von der Frage, ob überhaupt gespielt werden kann, hat für mich die größte Spannung, in welcher Formation wir auflaufen. Die Auswahl und Varianten, die da Ilzer zur Verfügung stehen haben es in sich. Unsere "Geliehenen" sollten doch so bald als möglich entsprechende Spiel- & Systempraxis bekommen, um die erhoffte Verstärkungen für die CL zu sein. Nur wer von den "Altgedienten" sollte dabei sein Platzerl verlieren? Scherpen, die IV, Gazi, Kiti & Mika scheinen (für mich) fix, bleiben also noch 5 Positionen für eigentlich wie viel (hochkarätige) Kandidaten? Also diese Kaderzusammenstellung verspricht einen ordentlichen Konkurrenzkampf und wird sich wohl keiner leisten können bei Training oder Spiel keine 100% zu liefern. Von daher bin ich überzeugt, dass wir ob unserer überlegenen Qualität & Quantität einen 3er heimbringen. Sofern eben Wind & Regen ein Spiel zulassen. Würde mich sehr wundern, wenn auch nur einer der beiden gleich beginnen wird. Die Woche wurde vielleicht dreimal mit dem gesamten Kader trainiert. Da muss der Leihspieler schon um einiges besser sein als die Konkurrenz um fehlende Abstimmung auszugleichen. Aber auf der Bank werden sie wohl sitzen und wahrscheinlich auch Minuten bekommen. Da alle fit sein sollten, bin ich eher gespannt, wer gar nicht dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2024 Es ist für Samstag und Freitag Vorkomissonierungen angesetzt für die Ligaspiele. Nachdem des erste eh scho abgesagt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. September 2024 santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Es ist für Samstag und Freitag Vorkomissonierungen angesetzt für die Ligaspiele. Nachdem des erste eh scho abgesagt ist. In Wien wird erst am Sonntag kommissioniert, soweit ich weiß. Kann sich aber noch ändern, sollte es nötig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 12.9.2024 um 16:39 : Den Rasen mit einer Folie abdecken geht nicht!? Geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Amateur Geschrieben 13. September 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Geht Also doch Planen im Einsatz - mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Also gestern Nachmittag, heute Nacht und heute Vormittag bis jetzt hat es nicht (!) geregnet, mal schauen...wenn es normale Mengen sind, sollte es schon klappen morgen. Auch in Hinblick auf euren Spielplan wäre eine Verschiebung suboptimal, die Welt geht hier (noch) nicht unter...die Pegelstände sind auch deswegen so hoch, weil das Wasser aus dem Westen kommt (Donau) oder aus NÖ (Leitha)...vom Regen im Osten kann es derzeit nicht kommen. Der war überschaubar, zwar saukalt und grindiger Wind aber sonst...schauen wir mal ob es so bleibt bearbeitet 14. September 2024 von QPRangers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts