6. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

STURM GRAZ
GORILLA schrieb vor 2 Minuten:

So wie es aktuell hier in Wien bzw. NÖ regnet (und es soll ja nicht besser werden) wird ein Spiel morgen unmöglich sein. Da hilft nur ein Wetterwunder.

Wir spielen am Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es regnet bis Sonntag durch in Wien, also viel besser wirds nicht. Aber trotzdem erschließt sich mir nicht wieso ein modernes Stadion damit nicht umgehen können sollte. Mal schaun, bei mir draußen ist es jetzt nicht so schlimm.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Unser Warnzeitraum ist bis inklusive Sonntag. Und dann werden zusätzlich Windspitzen über 80 km/h und bei den Niederschlagsmengen das ca. 3 bis 4-fache von heute (in Wien) erwartet. Das wird nix am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 13 Minuten:

Es regnet bis Sonntag durch in Wien, also viel besser wirds nicht. Aber trotzdem erschließt sich mir nicht wieso ein modernes Stadion damit nicht umgehen können sollte. Mal schaun, bei mir draußen ist es jetzt nicht so schlimm.

Weil auch die beste Technik an ihre Grenzen stoßen kann.

Keine Ahnung wie es in der Generali ist aber ich glaube ab einer gewissen Menge kriegst das Wasser halt irgendwann trotzdem nicht mehr weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 26 Minuten:

Ich wusste zwar, dass wir am Sonntag spielen, aber ich war (warum auch immer) der Annahme, dass heute Samstag ist... :deppat::laugh:

AMS host kan Stress :D ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Abgesehen von der Frage, ob überhaupt gespielt werden kann, hat für mich die größte Spannung, in welcher Formation wir auflaufen. Die Auswahl und Varianten, die da Ilzer zur Verfügung stehen haben es in sich. Unsere "Geliehenen" sollten doch so bald als möglich entsprechende Spiel- & Systempraxis bekommen, um die erhoffte Verstärkungen für die CL zu sein. Nur wer von den "Altgedienten" sollte dabei sein Platzerl verlieren? Scherpen, die IV, Gazi, Kiti & Mika scheinen (für mich) fix, bleiben also noch 5 Positionen für eigentlich wie viel (hochkarätige) Kandidaten? Also diese Kaderzusammenstellung verspricht einen ordentlichen Konkurrenzkampf und wird sich wohl keiner leisten können bei Training oder Spiel keine 100% zu liefern.

Von daher bin ich überzeugt, dass wir ob unserer überlegenen Qualität & Quantität einen 3er heimbringen. Sofern eben Wind & Regen ein Spiel zulassen. :stoesschen:       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steinzeit schrieb vor 3 Minuten:

Abgesehen von der Frage, ob überhaupt gespielt werden kann, hat für mich die größte Spannung, in welcher Formation wir auflaufen. Die Auswahl und Varianten, die da Ilzer zur Verfügung stehen haben es in sich. Unsere "Geliehenen" sollten doch so bald als möglich entsprechende Spiel- & Systempraxis bekommen, um die erhoffte Verstärkungen für die CL zu sein. Nur wer von den "Altgedienten" sollte dabei sein Platzerl verlieren? Scherpen, die IV, Gazi, Kiti & Mika scheinen (für mich) fix, bleiben also noch 5 Positionen für eigentlich wie viel (hochkarätige) Kandidaten? Also diese Kaderzusammenstellung verspricht einen ordentlichen Konkurrenzkampf und wird sich wohl keiner leisten können bei Training oder Spiel keine 100% zu liefern.

Von daher bin ich überzeugt, dass wir ob unserer überlegenen Qualität & Quantität einen 3er heimbringen. Sofern eben Wind & Regen ein Spiel zulassen. :stoesschen:       

Denke mal Stankovic ist auch gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
steinzeit schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich sehr wundern, wenn auch nur einer der beiden gleich beginnen wird. Die Woche wurde vielleicht dreimal mit dem gesamten Kader trainiert. Da muss der Leihspieler schon um einiges besser sein als die Konkurrenz um fehlende Abstimmung auszugleichen. Aber auf der Bank werden sie wohl sitzen und wahrscheinlich auch Minuten bekommen. Da alle fit sein sollten, bin ich eher gespannt, wer gar nicht dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 10 Minuten:

Es ist für Samstag und Freitag Vorkomissonierungen angesetzt für die Ligaspiele. Nachdem des erste eh scho abgesagt ist.

In Wien wird erst am Sonntag kommissioniert, soweit ich weiß. Kann sich aber noch ändern, sollte es nötig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also gestern Nachmittag, heute Nacht und heute Vormittag bis jetzt hat es nicht (!) geregnet, mal schauen...wenn es normale Mengen sind, sollte es schon klappen morgen. Auch in Hinblick auf euren Spielplan wäre eine Verschiebung suboptimal, die Welt geht hier (noch) nicht unter...die Pegelstände sind auch deswegen so hoch, weil das Wasser aus dem Westen kommt (Donau) oder aus NÖ (Leitha)...vom Regen im Osten kann es derzeit nicht kommen. Der war überschaubar, zwar saukalt und grindiger Wind aber sonst...schauen wir mal ob es so bleibt

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag