Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. September 2024 Da wär mehr drin gewesen. Jatta muss geistig reifen. Klaric ist bis jetzt eher Ned so überzeugend. Scherpen ist geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. September 2024 Nächste Runde dann wieder eine Chance für den Leon Zumindest irgendwas positives Neben Geyer und der sehr ansprechenden ersten Halbzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 tom_rau schrieb vor 44 Minuten: Ich hab mir im Stadion gedacht ich seh schlecht, als Karic für das 0815 Foul Gelb-Rot bekommen hat. Den Ausschluss vom Jatta muss ich mir erst in der Wiederholung ansehen. Gefühlt hat der Schiri heute Sturm 2 Punkte gekostet. Erst nach den 2 Ausschlüssen ist die Austria zum Leben erwacht...das waren dann lange 30 Minuten. Wenns schlecht hergeht fährst mit 0 Punkten nach Hause. Aktion von Karic war eine Schwalbe vom Austrianer, danke @Julio2706 Aber Jatta’s zweite Gelbe darf einfach nicht passieren, unter allen Umständen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Das haben wir mMn bereits.....Irgendwas fühlt sich bei unserer Mannschaft seltsam an..... Lange her, dass ich so ein Spiel bzw. Halbzeit erlebt habe...... Das Beste heute ist der Punkt. Aber diese Partie wurde, Altmann hin oder her, zum großen Teil auf der Bank "vergeigt"..... Bin ich absolut nicht bei dir. Ohne den beiden (oder nur einer) Roten, hätte man das heute locker gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 25. September 2024 black_nord schrieb vor 1 Stunde: Wo er halt recht hat, hat er recht… https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/ Echte Pimperlfouls gehören härter bestraft! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2024 Der nächste unnötige Punkteverlust. Wir sind verloren . Schuld ist wieder der unfähige Jatta, was sieht Ilzer nur in ihm!? eigentlich ein Unterligakicker. Mental nicht reif. Wie Emegha. Und dieser Karic... er muss doch wissen, dass ihm Altmann gelb geben wird und darf nie im Leben so reingehen. Bitte ab jetzt Sorg oder irgendwen anders aufstellen. PS: Dante kann nicht flanken!! *fb/ASBmob-rant-Ende* (Da sind ja echt wieder einige Schmankerln dabei.. ) Also das war doch wirklich nicht schlecht heute! Bin zwar einerseits grantig wegen dem Spielverlauf/dem Kartenpech/unseren Eigenfehlern aber zieh doch auch Positives aus dem Spiel. Es sieht fast so aus, als ob wir das Kicken nicht ganz verlernt haben und heute die richtige Reaktion gezeigt haben. Von einigen Spieler war das eine deutliche Steigerung, dazu auch Geyr & Malick, die ihre guten Leistungen bestätigen konnten. Finde in Halbzeit 1 war das mit unsere beste Saisonleistung gegen eine Austria, die ich in der aktuellen Verfassung durchaus im OPO sehe. Nach den Ausschlüssen war es dann zumindest ein Fight mit viel Herz und Einsatz. Das macht schon zuversichtlicher für das schwere Programm im Oktober. Denke Ilzer hatte heute ein gutes Händchen mit der Rotation und dann auch die richtige Worte nach dem Spiel. Also Kopf hoch und gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. September 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Bin ich absolut nicht bei dir. Ohne den beiden (oder nur einer) Roten, hätte man das heute locker gewonnen Und selbst mit beiden Roten hat es das ignorieren eines klären Fouls gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Ohne 2x Gelb-Rot hättets uns wohl gschnalzen wie einen Tanzbären, so ehrlich muss man sein. Wie man 2x Gelb-Rot in der gegnerischen Hälfte bei 0:2-Führung bekommen kann, ist mir persönlich ein Rätsel, aber das Geschenk wurde dann doch auch angenommen. Coole Sache jedenfalls, dass ihr bei der Becheraktion mitgemacht habt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 25. September 2024 Mich stört schon sehr daß da wer auf 1 steht der da net hingehört. Möge es ein Ausrutscher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2024 Gatrik schrieb vor 14 Minuten: Wie man 2x Gelb-Rot in der gegnerischen Hälfte bei 0:2-Führung bekommen kann, ist mir persönlich ein Rätsel. Naja die für Karic war dann doch eine Fehlentscheidung. Altmann leider echt schwach. Die Aktion von Jatta extrem dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. September 2024 Auf der einen Seite wünscht man sich junge Fussballer, damit man sie teuer verhökern kann. Und dann wundert man sich, dass man junge Buben am Feld hat, die noch nicht so reif san, wie ich mit 40. Ich box sicher nicht auf Karic hin, den seine Gelb-Rote war im Vergleich zur Barry Gelben a Witz. Aber von einem 27 jährigen, der aus der dt. Bl kommt erwarte ich mir mehr, als von einem 21 jährigen Buam. Grad beim Tor hat man heut gemerkt, wie kindlich lieb er sich gefreut hat. Dem da weiß net was zu wünschen oder auch den ganzen Herbst!?! aus dem Kader zu streichen ist a bissi grob. Ich darf net nachdenken, wie reif ich mit 21 war... Aber hier herinnen sind sowieso alles Business Analysten, Sportmanagement Absolventen, Marketing u Ticketing Vollprofis und sogar Baumanager hamma hier. Mich würde bei manchen der CV interessieren. Groß mit Hut in die Tasten hauen und dann im echten Leben nach oben buckeln. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. September 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Auf der einen Seite wünscht man sich junge Fussballer, damit man sie teuer verhökern kann. Und dann wundert man sich, dass man junge Buben am Feld hat, die noch nicht so reif san, wie ich mit 40. Ich box sicher nicht auf Karic hin, den seine Gelb-Rote war im Vergleich zur Barry Gelben a Witz. Aber von einem 27 jährigen, der aus der dt. Bl kommt erwarte ich mir mehr, als von einem 21 jährigen Buam. Grad beim Tor hat man heut gemerkt, wie kindlich lieb er sich gefreut hat. Dem da weiß net was zu wünschen oder auch den ganzen Herbst!?! aus dem Kader zu streichen ist a bissi grob. Ich darf net nachdenken, wie reif ich mit 21 war... Aber hier herinnen sind sowieso alles Business Analysten, Sportmanagement Absolventen, Marketing u Ticketing Vollprofis und sogar Baumanager hamma hier. Mich würde bei manchen der CV interessieren. Groß mit Hut in die Tasten hauen und dann im echten Leben nach oben buckeln. Das stimmt alles schon, aber selbst mit 21 hat er jetzt schon einige Profi-Spiele in den Beinen. Da musst einfach abgebrühter sein und dich dann auch ein wenig zurück nehmen unter den ganzen Umständen (Selbst vorbelastet, Mannschaft bereits eine Rote, vorm gegnerischen Strafraum, Sinnlosigkeit des Fouls, etc) und das darf man ihm schon ankreiden. Is ja auch nicht das erste Mal... Dass er sich sportlich aber anscheinend erfängt (will's nicht verschreien) stimmt mich vorsichtig optimistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2024 Gerade die Sky Zusammenfassung gesehen. Oida, bei den Kommentatoren kannst fast nur mehr kotzen. "Sturm zeitweise eingeschnürt"...in der 90. Minute mit 8 Feldspielern - komisch!? Zu den Gelb/Roten: Die von Karic lächerlichst, bei Jatta muss ma die 2. Gelbe geben, wenn auch keine Absicht dahinter, erste Gelbe hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. September 2024 Ohne Ausschlüsse wären wir gestern sicher mit drei Punkten nach Hause gefahren, da gibt es denke ich keine zweite Meinung. Die erste Halbzeit war auch endlich spielerisch wieder um einiges besser als die letzten Spiele, da waren richtig gute Kombinationen und Lösungen dabei. Geyrhofer hat mir auch gut gefallen, in manchen Situationen wirkt er mir aber noch etwas zu lässig. Auch wenn es einige nicht sehen wollen, aber Jatta hat in der ersten HZ ein gutes Spiel gemacht. Einige gute Laufwege und hätte Böving seine Kopfballablage genützt, wäre er mit einem Tor und einer Vorlage in die Halbzeit gegangen. Leider hat er sich gegen Dragovic zu einem absolut sinnlosen Revanche Foul hinreißen lassen, was mit dem unglücklichen und ungestümen Foul leider in eine berechtigte gelb-rote Karte in HZ2 mündete. Die zweite Karic Gelbe kannst du geben, musst du aber nicht. Vor allem war es jetzt keine übertriebene Härte, Ranftl hat halt mehr daraus gemacht als es im Endeffekt war. Auch wenn es noch immer schmerzt und die verlorenen Punkte weh tun, bin ich nach der gestrigen Leistung wieder um einiges positiver gestimmt für die Zukunft. Wie sagt man so schön: Trust the process 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. September 2024 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Auch wenn es einige nicht sehen wollen, aber Jatta hat in der ersten HZ ein gutes Spiel gemacht. Einige gute Laufwege und hätte Böving seine Kopfballablage genützt, wäre er mit einem Tor und einer Vorlage in die Halbzeit gegangen. Außerdem mehrfach auch eine sehr gute Ballbehandlung und Übersicht. Glaub, der braucht einfach viele Spiele um wieder eine Selbstsicherheit zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts