santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 Die Abreise war jetzt a Lustig. Erst warten das du Richtung Auto darfst und dann kriegst Polizeibegleitung zum Parkplatz 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Hoffe nur wie gesagt, Jatta eine Zeit lang nicht zu sehen. Nicht allein wegen der roten, sondern weil er einfach keinen großen Mehrwert bringt. Dass Jatta so reingeht mit dem Wissen dass er schon gelb hat - saudumm Keinen Mehrwert für unser Spiel in ihm zu sehen - unter anderem nach der heutigen ersten Halbzeit - naja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 25. September 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Komisch dann hab ich halt ein anderes Spiel gesehen. Das sind halt die offiziellen Statistiken. Hast schon recht, dass die zwei es sich phasenweise gegeben haben. Aber Altmann hat halt nix davon gepfiffen. Davor gabs bei der Aktion von Dragovic gegen Jatta von hinten sogar einen Silent Check auf eine rote Karte, da hat er nicht einmal Foul für uns gegeben. Dementsprechend is auch die gelbe mit der Vorgeschichte für mich schwer erklärbar - gerade wenn Dragovic ohne gelbe Karte aus dem Spiel geht. Das hat einfach alles nicht zur Linie gepasst bzw. gabs dann offenbar keine mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. September 2024 Sohnemann schrieb vor 27 Minuten: @All Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber bitte versucht euch in der Diskussion mit Respekt zu begegnen. Danke! Wenn soviel bullshit kommt kannst nicht anders darauf antworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 25. September 2024 11mousa schrieb vor 27 Minuten: Interessant auch, dass es da keinen VAR Check gab (I'm Gegensatz zum 2:0). Gelb wird nicht gecheckt, auch nicht, wenn es eventuell dadurch fälschlicherweise zu gelb-rot führt. Nur wenn der VAR meint „Schau es dir an, aus meiner Sicht ist es (nicht) rein rot“, greift er ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Hallo123 schrieb vor 1 Minute: Dass Jatta so reingeht mit dem Wissen dass er schon gelb hat - saudumm Keinen Mehrwert für unser Spiel in ihm zu sehen - unter anderem nach der heutigen ersten Halbzeit - naja Wüsste nicht, was Jatta diese Saison geleistet hat, dass er Anspruch auf einen Startplatz hat. Heute war er sicher nicht schlecht, aber seine Spiele davor waren grottenschlecht, jeden Ball verstolpert, keine Torgefahr. Jetzt macht er heute ein solides Spiel, macht ein Tor, kassiert aber seine zweite Rote, und die ist halt auch an Dummheit nicht zu überbieten. Eine gute Halbzeit macht seine Saison aber nicht gut, zumal Grgic gegen diese überforderte Austria heute vermutlich auch ein gutes Spiel gemacht hätte. Will nicht nur auf Jatta draufhauen, aber es ist nun mal so, dass er heute der Mannschaft wohl den Sieg gekostet hat. In Verbindung mit seinen Leistungen bisher gibts für mich keinen Grund mehr, ihn einzusetzen. Gehe davon aus, dass er mega gut trainiert, sonst würde Ilzer ihn ja nicht einsetzen, aber wenn du wiederholt am Feld nur Unsinn macht - sportlich und disziplinär - dann hast du zu wenig Klasse für unsere Ansprüche. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. September 2024 Gazza_08 schrieb Gerade eben: Gelb wird nicht gecheckt, auch nicht, wenn es eventuell dadurch fälschlicherweise zu gelb-rot führt. Nur wenn der VAR meint „Schau es dir an, aus meiner Sicht ist es (nicht) rein rot“, greift er ein. Da geht es ums vermeintliche Foul beim 2:2 und nicht um gelb-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. September 2024 @killver interessant, dass die Violetten hier drinnen eher nicht dir zustimmen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Wo er halt recht hat, hat er recht… https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/ bearbeitet 25. September 2024 von black_nord 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Sohnemann schrieb vor 36 Minuten: @All Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber bitte versucht euch in der Diskussion mit Respekt zu begegnen. Danke! lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden: Es ist in erster Linie einfach komplett lächerlich, aber da ist man eh nichts anderes gewohnt. Grgic steht bei 7 Toren in 8 Spielen diese Saison, Jatta hat in seiner gesamten Sturm-Zeit ganze 4 Tore gemacht. Sei ma net bös. So hat heut der Tag begonnen und dann vergiftet er den ganzen Tag die Leute, bis die irgendwann reagieren. Ich hab ihn auf der Ignore, aber wenn er zitiert wird und ich seh, dass er mich grundlos angeht, dann schreib ich halt auch zurück. Einfach mal zum nachdenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. September 2024 black_nord schrieb vor 7 Minuten: Wo er halt recht hat, hat er recht… https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/ Ilzers tiefster Wunsch ist es dass man in der Schiedsrichterausbildung neue Schwerpunkte setzt und nicht einfaches jedes Fussbalspiel zerstört. Der ist echt sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 positiv: in der ersten halbzeit hat man den biss und den willen gesehen, die austria aufzufressen komplett andere einstellung als noch im spiel gegen den WAC jatta jetzt mal weg, dafür gehört mmn. grgic gleich mal in die startelf mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 Jatta ist gefühlt der dümmste Mensch der Welt grad. Bei einer eigenen Top Leistung und einem Stand von 2:0 und einem Mann weniger so eine Aktion…was soll man dazu sagen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Jatta ist gefühlt der dümmste Mensch der Welt grad. Bei einer eigenen Top Leistung und einem Stand von 2:0 und einem Mann weniger so eine Aktion…was soll man dazu sagen? Man kann nur hoffen, dass alle ihre Schlüsse draus ziehen. Jatta muss seine Zwangspause nutzen, um über sein dummes Zweikampfverhalten nachzudenken und Ilzer muss drüber nachdenken, wie er Jatta bestmöglich einsetzen kann. Von der Bank in der 80. ist Jatta mit seinem Speed sicher eine Option, aber er aktuell (mit den Alter kommt die Reife hoffentlich) im Kopf nicht bundesligatauglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom_rau Banklwärmer Geschrieben 25. September 2024 Ich hab mir im Stadion gedacht ich seh schlecht, als Karic für das 0815 Foul Gelb-Rot bekommen hat. Den Ausschluss vom Jatta muss ich mir erst in der Wiederholung ansehen. Gefühlt hat der Schiri heute Sturm 2 Punkte gekostet. Erst nach den 2 Ausschlüssen ist die Austria zum Leben erwacht...das waren dann lange 30 Minuten. Wenns schlecht hergeht fährst mit 0 Punkten nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts