6. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Dein zwanghaftes Fußlecken unserer unneutralen Selbstdarsteller ist da aber nix besser

Ich bin halt da neutraler weil einen hier ein refkletiertes Resume mehr bringt als Verein als alles über die subjektiven Emotionen rauszulassen, aber das wirst du niemals einsehen können.

Man könnte zb gleichzeitig erkennen dass die gelb/rote von Karic meistens nicht passiert, und Altmann ungeschickt/schlecht agiert hat, es aber dennoch zweimal von Karic ungeschickt war dass es überhaupt dazu kam, vor allem bei der zweiten wo wir im angriff waren.

Und dass Jatta einfach ungeschickt bei diesem Spielstand so zu einer korrekten Gelb/Roten kommt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Insgesamt fühlt sichs für mich nach der Partie fast wie ein Sieg an.

Der Abend stimmt mich trotz entäuschenden Ergebniss positiv für die weiteren Aufgaben.

Bis zu den Ausschlüssen war es ja auch eine souveräne Partie. Weitermachen, der lang ersehnte Sieg kommt am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb Gerade eben:

War es auch, alle anderen waren korrekt,  Hauptproblem war der 2. Ausschluß

Was war an der ersten von Jatta korrekt? Was an der ersten von Karic? Beides Situationen, die er auf der anderen Seite kein einziges Mal gepfiffen hat 

killver schrieb Gerade eben:

Ich bin halt da neutraler weil einen hier ein refkletiertes Resume mehr bringt als Verein als alles über die subjektiven Emotionen rauszulassen, aber das wirst du niemals einsehen können.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 1 Minute:

Deine Meinung is halt nicht automatisch richtig und objektiv - auch wenn du das immer so darstellen willst. :winke:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Jatta unser Rotkönig. Aber ich glaub trotzdem dass er noch ein wichtiger Spieler für uns werden wird. Wenn er halt mal die vielen Fouls und und Verletzungen einstellen würde, könnts wirklich was werden. Denn das so schwache Passspiel kann er schon noch lernen. Und jetzt werft die Steine auf mich. :davinci:

I

Ich weiß net aber mit dem Jatta werd ich glaub ich nicht mehr warm. Der hat einfach zuviele verschiedene Baustellen. Talent hat er sicher aber wie gesagt für mich zuviele Baustellen die du nicht so schnell beheben wirst können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb Gerade eben:

Was war an der ersten von Jatta korrekt? Was an der ersten von Karic? Beides Situationen, die er auf der anderen Seite kein einziges Mal gepfiffen hat 

Allesamt keine Fehlentscheidungen,  wir sind an unserer Dummheit gescheitert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Allesamt keine Fehlentscheidungen,  wir sind an unserer Dummheit gescheitert 

Wenn ich kein Foul mache und dafür gelb sehe ist das keine Fehlentscheidung?

Edit: selbst der Sky-Reporter spricht bei Karic von Fehlentscheidung 

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Deine Meinung is halt nicht automatisch richtig und objektiv - auch wenn du das immer so darstellen willst. :winke:

Für die mehrheit hier halt trotzdem. Aber richtig oder falsch gibt es bei sowas eh nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab mir den Thread von Jatta's Tor bis zur gelb/roten Jatta's nochmal durchgelesen.

Es hat genau 1 User (@Hallo123) die Jatta Auswechslung wegen Ausschlußgefahr in dieser Zeit erwähnt.

Soviel zum Threadgeschreibsel.

Alles meine Helden hier. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
11mousa schrieb Gerade eben:

Wenn ich kein Foul mache und dafür gelb sehe ist das keine Fehlentscheidung?

Edit: selbst der Sky-Reporter spricht bei Karic von Fehlentscheidung 

Was redest du, auch die 2. Gelbe für Karic war ein klares Foul, Gelb allerdings überzogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 10 Minuten:

Für die mehrheit hier halt trotzdem. Aber richtig oder falsch gibt es bei sowas eh nicht

Stimmt. Für dich war ja auch im Frühjahr ein eingesprungen er Gestreckter von Grüll auf Gratis Wade (inklusive offener Wunde) "maximal unglücklich" und "eigentlich kein Foul" :laugh:

themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Also sorry, aber beim 2:2 wird doch Tochi klar von einem Austrianer runtergezogen?

Nein. Der Schiri war Perfekt und hat uns eigentlich sogar bevorzugt @killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pit1312 schrieb vor 10 Minuten:

Der Sky Reporter meint auch, dass die 2.Gelbe für Karic eine Fehlentscheidung war 

Auch die erste für Jatta wegen einem leichten Schupfer jenseits der Mittellinie gegen Dragovic war überhart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß net aber mit dem Jatta werd ich glaub ich nicht mehr warm. Der hat einfach zuviele verschiedene Baustellen. Talent hat er sicher aber wie gesagt für mich zuviele Baustellen die du nicht so schnell beheben wirst können.

Ja, die Baustellen sind, dass er sich nicht mehr verletzt. Könnte funktionieren und dass er nicht mehr schwachsinnig den Gegner hinten reintritt. Kann man auch lernen. 

Das zählt für mich nur nur halbert.

Passspiel wird er sicherlich verbessern, so wie Boeving das Tore schießen!

Wenn ich nur dran denk, was hier schon auf Boeving geschimpft wurde, dabei sind beide erst 21! Das vergessen halt viele.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag