6. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Finds btw absurd, wie hier Altmann teilweise verteidigt wird aber auf die eigenen Spieler gleichzeitig wieder losgegangen wird. Kannst nicht erfinden. Der Schiri kann ja mal einen Fehler machen, unser Spieler soll aber am besten gleich in die Hölle fahren. :facepalm:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ja, das stimmt leider. 

Das ist mir heute auch ein paar mal bei Camara aufgefallen, der ist da "leider" noch zu ehrlich und bleibt auf den Beinen wenn er gefoult wird, sonst hätte er heute sicher 2-3 Gelbe ziehen können.

Und bei Jatta nimmt es niemand mehr ernst, wie auch langsam bei Biereth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Also einen der drei Stärksten Spieler zur Halbzeit raus nehmen, weil ich damit rechnen, dass der Schiri wie ein Psychopat agiert,?

Nein sondern einen Spieler rausnehmen von dem man weiß, dass er oft ohne viel zu Denken in Zweikämpfe springt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Finds btw absurd, wie hier Altmann teilweise verteidigt wird aber auf die eigenen Spieler gleichzeitig wieder losgegangen wird. Kannst nicht erfinden. 

Und wieso muss man immer nur die eigenen in Welpenschutz stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also warum nach dem Ausschluss von Jatta nicht sofort die Situation zu einem Wechsel genutzt wurde, versteh ich nicht. Es war doch offentsichtlich, das wir zumindest Aiwu sofort brauchen würden. Das 1 Gegentor geht für mich klar auf die Kappe der Trainer (abgesehen davon, dass wir inzwischen zur Genüge wissen, dass du Jatta mit gelb nicht drauflassen kannst, weil er immer für so eine Aktion gut ist)

Und wie kann es bitte sein, dass Kite der komplett fertig ist, bei einer Ecke eine Galvao verteidigen muss. Der merkt nicht mal, dass Kite dort steht.

Bei Scherpen habe ich heuer auch ein wenig Zweifel. Beide Tore waren schön plaziert, aber solche hat er letztes Jahr auch schon gehalten. Kommt mir so vor als hätte er etwas Explosivität verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Grade nochmal das Karic Foul in der Zeitlupe gesehen. Das ist schon wild, dafür gelb zu bekommen. Ich bleib dabei, klare Fehlentscheidung.

Sei es wie es sei, schade dass wir heute einen Punkt verschenkt haben. (0,5 vs 1,5 :D)

Jatta bitte endlich ein Mentaltraining zur Disziplin zuführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Finds btw absurd, wie hier Altmann teilweise verteidigt wird aber auf die eigenen Spieler gleichzeitig wieder losgegangen wird. Kannst nicht erfinden. Der Schiri kann ja mal einen Fehler machen, unser Spieler soll aber am besten gleich in die Hölle fahren. :facepalm:

Sind aber nicht die gleichen Leute. Und Altmann verteidigt eigentlich keiner. Nur zu behaupten, dass Jatta nicht verdient vom Platz geflogen ist, geht halt auch nicht. Karic mit seiner Erfahrung hätte es auch besser wissen müssen. Ist natürlich kein gelb-rot, da lag Altmann schon daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Minuten:

Und wieso muss man immer nur die eigenen in Welpenschutz stellen?

Weil die eigenen, wenn sie Fehler machen, im Endeffekt sich selbst schaden. Altmann dagegen schadet einer Mannschaft und darf dafür am Wochenende die nächste Partie verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Der Sky Reporter meint auch, dass die 2.Gelbe für Karic eine Fehlentscheidung war 

DAS ist unumstritten - aber macht die Dummheit von Seedy nicht wett…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb Gerade eben:

Weil die eigenen, wenn sie Fehler machen, im Endeffekt sich selbst schaden. Altmann dagegen schadet einer Mannschaft und darf dafür am Wochenende die nächste Partie verschieben.

Deine posts schaden mir und du setzt sie trotzdem ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das Spiel hat mich mehr Nerven gekostet, als die Klatsche gegen PSV..

Gratulation an Gazi, Geyer & Stanko. Spieler des Spieles, in der Reihenfolge für mich.

Yalcouye für mich ab heute Fixsstarter!

Karic halt maximal unglücklich/unfähig. Aus einem guten Angriff das Spiel durch Altman zu drehen... Da finde ich leider echt wenig Positives, wobei ich Schnegg langsam vermisse, was eigentlich undenkbar war.

Wie Altman verdutzt beim schreiben auf die Gelbe Karte geschaut hat, dass Karic da ja schon drauf steht und dann zu Rot greifen muss. :facepalm:

Jatta unser Rotkönig. Aber ich glaub trotzdem dass er noch ein wichtiger Spieler für uns werden wird. Wenn er halt mal die vielen Fouls und und Verletzungen einstellen würde, könnts wirklich was werden. Denn das so schwache Passspiel kann er schon noch lernen. Und jetzt werft die Steine auf mich. :davinci:

Insgesamt fühlt sichs für mich nach der Partie fast wie ein Sieg an.

Der Abend stimmt mich trotz entäuschenden Ergebniss positiv für die weiteren Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
pit1312 schrieb Gerade eben:

Der Sky Reporter meint auch, dass die 2.Gelbe für Karic eine Fehlentscheidung war 

War es auch, alle anderen waren korrekt,  Hauptproblem war der 2. Ausschluß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag