6. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Patzi schrieb vor 25 Minuten:

wenn man ca. 1 Stunde vor Spielbeginn hinkommt, gibt's erfahrungsgemäß noch Parkplätze bei dem P&R direkt beim Kreisverkehr vorm Stadion ? 

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich in Gehweite zum Stadion wohne, evtl. kann dir @forzaviola84 sagen wo er seinen Renault parkt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Patzi schrieb vor 26 Minuten:

wenn man ca. 1 Stunde vor Spielbeginn hinkommt, gibt's erfahrungsgemäß noch Parkplätze bei dem P&R direkt beim Kreisverkehr vorm Stadion ? 

Bin zwar niemand der mit dem Auto zum Match fährt da ich mich unfassbar betrinke, kann mir aber vorstellen, dass die PP dort unter der Woche stärker belegt sind (Pendler) als am WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Bin zwar niemand der mit dem Auto zum Match fährt da ich mich unfassbar betrinke, kann mir aber vorstellen, dass die PP dort unter der Woche stärker belegt sind (Pendler) als am WE.

Sauf ma zusammen, bei dem Kick musst eh trinken.

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Suni schrieb vor 40 Minuten:

Heut is a Spü. Freuts euch schon? Jo, jo?

Kurz Ja.gif

Ja! Fast so sehr wie auf das Mittagessen.

Außerdem hatte ich heute eine Vision am Häusl... wo, wenn nicht ausgerechnet in Favoriten sollte der Stern Halbmond unserer türkischen Süperstars Erencan Yardımcı aufgehen? Es wird heute passieren und es ist eine Prophezeiung! Er wird striken! :afro: 

Spoiler

und wir daher nur mit 1:3 verlieren. :fuckthat:

Na Spaß, ich freu mich ernsthaft... nach Niederlagen kanns mir nie schnell genug gehen wieder ein Sturm-Spiel zu haben. Mein Toto-Tipp: X2 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Außerdem hatte ich heute eine Vision am Häusl... wo, wenn nicht ausgerechnet in Favoriten sollte der Stern Halbmond unserer türkischen Süperstars Erencan Yardımcı aufgehen?

An Visionen am Häusl ist immer was Wahres dran :holy:
Wäre dafür, dass das so eintritt inkl. Sieg! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor einer Stunde:

Heut is a Spü. Freuts euch schon? Jo, jo?

So mies kann Sturm gar nicht spielen und in Unform sein, dass man nicht voll Spannung & Freude auf das Nächste wartet. Natürlich schwingt dabei die Hoffnung (& Glauben) mit, genau bei diesem Spiel die Trendwende zu erleben bzw. zu sehen. Sturm macht es eben immer wieder spannend und aufregend, von der Aufstellung angefangen bis hin zur Einstellung. Gemma Burschen, ihr könnt es ja !!!!!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
steinzeit schrieb vor 8 Minuten:

Sturm macht es eben immer wieder spannend und aufregend, von der Aufstellung angefangen bis hin zur Einstellung.

Die Einstellung beschäftigt mich gerade mehr, als die Aufstellung. Da fehlt der Drive und der Siegeswillen, den wir letzte Saison gehabt haben. Hoffe der kommt bald wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steinzeit schrieb vor 25 Minuten:

So mies kann Sturm gar nicht spielen und in Unform sein, dass man nicht voll Spannung & Freude auf das Nächste wartet. Natürlich schwingt dabei die Hoffnung (& Glauben) mit, genau bei diesem Spiel die Trendwende zu erleben bzw. zu sehen. Sturm macht es eben immer wieder spannend und aufregend, von der Aufstellung angefangen bis hin zur Einstellung. Gemma Burschen, ihr könnt es ja !!!!!!!!!!! 

Franco Foda gefällt das :davinci: unterm Franco hat mas schauen fast weh getan. Übrigens letztes Mal gegen den WAC seit langem auch wieder. 

Da gehts ma eher ums wie und net ums Ergebnis. Wer der Mannschaft gegen Big Brests was vorwirft, wenn WÜ sich schwer verletzt und die Spieler nicht wie die ASB User Nerven zeigen und menschlich sind muss sich selber an der Nase nehmen.

Gegen den WAC war die Kritik zum Teil berechtigt. Pomadig, fehleranfällig und kein Zug nach vorn.

Heut erwarte ich mir, dass man wieder Anpressdruck und GAS gibt. Yalcouye statt Zwonarek. Der muss nachdenken, ob er so was in der dt BL reißen würde. Und die Grigic Superfans sei ins Stammbuch geschrieben: gestern hatte er jemanden, der auf einem Topniveau zuspiele und hat 2 100er verklopft. Dem tut die Liga 2 schon noch gut... vorallem Spiele über 90 Minuten. A bissi mehr Vertrauen in das Trainerteam wäre fein. Vorallem nach den bisher geleisteten Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steinzeit schrieb vor 30 Minuten:

So mies kann Sturm gar nicht spielen und in Unform sein, dass man nicht voll Spannung & Freude auf das Nächste wartet.

also das opo mit mählich und die spiele unter nem nach der historischen heimniederlage gegen altach sprechen gegen die these.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für uns könnte schon sprechen, dass die Austria sehr offensiv spielt und dadurch Räume aufgehen. Wenn sie das aber zu gut machen und wir keine Pässe an den Mann bekommen, könnts auch ähnlich wie in Runde 1 in Hütteldorf werden. Also eigentlich keine Ahnung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wenn wir heute besser spielen als die Austria werden wir das Spiel gewinnen, wenn nicht, dann wird es die nächste Niederlage oder es geht sich ein X aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 49 Minuten:

Wenn wir heute besser spielen als die Austria werden wir das Spiel gewinnen, wenn nicht, dann wird es die nächste Niederlage oder es geht sich ein X aus.

Falsch, es gibt auch die Möglichkeit: Wir spielen schlechter als die Austria, gewinnen aber trotzdem. Hat wahrscheinlich sogar die höchste Wahrscheinlichkeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Möglich das Malic heute das erste Mal auf der Bank sitzt. Würde wohl bedeuten, dass Geyrhofer beginnt und Stanko vielleicht eine Pause bekommt. Ich erwarte mir auch, dass Böving heute wieder von Beginn an spielt.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag