bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2024 Respekt dass er sechs Runden durchgehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2024 War halt ein typischer "Show-Kampf", aber trotzdem Respekt, dass er die 6 Runden durchgehalten hat. Hat ja schon nach 30 Sekunden geschnauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: 5 Runden bei Raab. Hoffe das wird keine Robbery, Sieger kann nur Raab lauten. Chr1s schrieb Gerade eben: War halt ein typischer "Show-Kampf", aber trotzdem Respekt, dass er die 6 Runden durchgehalten hat. Hat ja schon nach 30 Sekunden geschnauft Naja, hat ja auch Show davor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Raabs Gesicht bei weitem besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2024 Kein Kratzer im Gesicht vom Raab, während Halmich gegen einen Bus gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Also eig knapp 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Kein Kratzer im Gesicht vom Raab, während Halmich gegen einen Bus gelaufen ist. Die hat halt auch davor schon so ausgesehen. Jetzt ist die Schminke halt runter vom Schweiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2024 Diese Kommentare von Raab hab ich vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2024 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: € 600.000 laut Fokus. Warum bietet mir niemand so eine Chance. Für die Summe fresse ich gerne ein paar von Raab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2024 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: wie ernst kann man einen Boxkampf von Raab nehmen? Naja, als Kampfsportfan bin ich schon auch ein wenig enttäuscht von beiden. Das er nach einer Minute pumpt und gar keine Kraft hat um nach vorne zu gehen (nicht mal für einen wilden Angriff) hat mich schon verwundert, ihre Leistung war jetzt aber auch nicht Sonderlich gut, im Endeffekt wäre er früher oder später eher vor reiner Erschöpfung umgefallen als durch einen Schlag von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2024 Ein Skandalurteil zu Gunsten Raab wäre lustig gewesen, man erinnere sich an so manch gekaufte Punkterichter als Halmich wirklich um WM-Titel geboxt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 quaiz schrieb Gerade eben: Warum bietet mir niemand so eine Chance. Für die Summe fresse ich gerne ein paar von Raab. Das dachte ich mir bei Mayweather gegen Pacquiao auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: € 600.000 laut Fokus. Geht sich ein schöner Urlaub aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2024 blackgreen93 schrieb vor 25 Minuten: Is er es überhaupt Oder ist es er? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Raab kommt zurück wusste es insgeheim immer, dass der nicht ohne kann bearbeitet 14. September 2024 von Danilo Kunhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts