Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Die wussten, dass der Kampf keine halbe Stunde gehen wird. Darum über 2 Stunden Vorspann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Das ist er schon, die Mimik ist eindeutig Ja stimmt. Jetzt in der Nahaufnahme schauts schon typischer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Halbe Stunde vorher herumblödeln und dann nach einer Minute komplett fertig wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Das ist er schon, die Mimik ist eindeutig Natürlich ist er das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2024 Ok, die Pausen habens schon mal etwas länger gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2024 er taumelt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 schooontn schrieb vor 1 Minute: Ok, die Pausen habens schon mal etwas länger gemacht. Hätte Angst, dass der Mann da beim Comeback an einem Herzkasperl stirbt. Vor 70%+ Marktanteil in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Die wussten, dass der Kampf keine halbe Stunde gehen wird. Darum über 2 Stunden Vorspann. Das is aber bei jeden Boxkampf so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. September 2024 Durchhalten wird ers schon, dazu ist er zu ehrgeizig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. September 2024 Ohne mich sonderlich auszukennen, aber man sieht einfach dass er Boxen nicht gelernt hat. Der könnte sie ja nicht mal mit einem Schwinger ausknocken, so wenig wucht ist da dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. September 2024 Es wundert aber schon ein bisschen, dass so gar kein Wumps hinter seinen Schlägen steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Danilo Kunhar schrieb Gerade eben: Das is aber bei jeden Boxkampf so Ok. Keine Ahnung vom Boxen. Normal schau ich sowas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ohne mich sonderlich auszukennen, aber man sieht einfach dass er Boxen nicht gelernt hat. Der könnte sie ja nicht mal mit einem Schwinger ausknocken, so wenig wucht ist da dahinter Aber weißt wie anstrengend? Ich hab den Klitschko mal trainieren (laufen) sehen. Die sind enorm unterschätzt (die Boxer) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. September 2024 Danilo Kunhar schrieb Gerade eben: Aber weißt wie anstrengend? Ich hab den Klitschko mal trainieren (laufen) sehen. Die sind enorm unterschätzt (die Boxer) Das glaube ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: Aber weißt wie anstrengend? Ich hab den Klitschko mal trainieren (laufen) sehen. Die sind enorm unterschätzt (die Boxer) Schau dir mal ein Training von Prime Tyson an. Was der abgespult hat ist ein Wahnsinn. Alleine das Nackentraining. bearbeitet 14. September 2024 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2024 Sie ist für sowas aber auch eine richtig ungute Gegnerin, die keinerlei Spaß versteht und Vollgas gibt. Hätte er lieber gegen Elton oder irgendeinen Influencer antreten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts