Recommended Posts

letzter Zehner
Gatrik schrieb Gerade eben:

5 Jahre. Das wird wohl ein Griff ins Klo von RTL sein. Nur Online und über Bezahlabo. Das tut sich niemand an.

Er produziert die Samstag Abend Shows ja für das TV. Ich kann mir vorstellen das sie mit der wöchentlichen Show auf RTL+ lediglich Abonnenten gewinnen wollen, weil die Zahlen der Abos da eher überschaubar sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danilo Kunhar schrieb Gerade eben:

Ab 9 €/Monat 

Geht eigentlich. Ich zahle auch für Disney Plus, wo ich eigentlich auch hauptsächlich wegen Star Wars konsumiere. Nur für die Raab Show wäre mir zu wenig, aber wenn die 2-3 andere interessante Sachen auch noch haben, why not? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Chr1s schrieb Gerade eben:

Raab bei RTL zu sehen fühlt sich aber irgendwie falsch an. Der war immer Mr. Pro7 für mich vor Joko&Klaas.

Irgendwie auch so eine Versuch alte Zeiten wieder hochleben zu lassen. 10 Jahre sind aber nicht wenig und die TV bzw heute Streaminglandschaft hat sich deutlich verändert. Eigentlich war es vor 10 Jahren schon meistens langweilig was er gemacht hat, weils einfach totgespielt wurde. Ausgenommen Schlag den Raab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie auch so eine Versuch alte Zeiten wieder hochleben zu lassen. 10 Jahre sind aber nicht wenig und die TV bzw heute Streaminglandschaft hat sich deutlich verändert. Eigentlich war es vor 10 Jahren schon meistens langweilig was er gemacht hat, weils einfach totgespielt wurde. Ausgenommen Schlag den Raab. 

vor allem bin ich auf Raabs Witzelein gespannt. Denn vieles von damals ist schon sehr aus der Zeit gefallen, glaub auch nicht, dass er sich viel verändert hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Geht eigentlich. Ich zahle auch für Disney Plus, wo ich eigentlich auch hauptsächlich wegen Star Wars konsumiere. Nur für die Raab Show wäre mir zu wenig, aber wenn die 2-3 andere interessante Sachen auch noch haben, why not? 

Sky X, Disney +, Prime und Netflix, bei mir ist einfach kein Platz mehr für neue Plattformen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag