Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 5 Jahresvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 5 Jahre Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Million ist halt doch ne Summe, es kann schon sehr interessant sein, RTL+ killt es halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 5 Jahre. Das wird wohl ein Griff ins Klo von RTL sein. Nur Online und über Bezahlabo. Das tut sich niemand an. Oh Gott... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: 5 Jahre. Das wird wohl ein Griff ins Klo von RTL sein. Nur Online und über Bezahlabo. Das tut sich niemand an. Denke wenn der Erfolg ausbleibt werden Sie es im TV versuchen klappte mit Elton aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: 5 Jahre. Das wird wohl ein Griff ins Klo von RTL sein. Nur Online und über Bezahlabo. Das tut sich niemand an. Er produziert die Samstag Abend Shows ja für das TV. Ich kann mir vorstellen das sie mit der wöchentlichen Show auf RTL+ lediglich Abonnenten gewinnen wollen, weil die Zahlen der Abos da eher überschaubar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: 5 Jahre. Das wird wohl ein Griff ins Klo von RTL sein. Nur Online und über Bezahlabo. Das tut sich niemand an. Oh Gott... Wie teuer ist RTL+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2024 Raab bei RTL zu sehen fühlt sich aber irgendwie falsch an. Der war immer Mr. Pro7 für mich vor Joko&Klaas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2024 RTL+ ist in manchen Tarifen/Anbietern in DE inbegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wie teuer ist RTL+? Ab 9 €/Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Wie teuer ist RTL+? 5,99 im Monat glaub ich aktuell, das Angebot ist aber eben mau bzw der Markt übersättigt... RTL ist da min 6-8 Jahre zu spät dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2024 Danilo Kunhar schrieb Gerade eben: Ab 9 €/Monat Geht eigentlich. Ich zahle auch für Disney Plus, wo ich eigentlich auch hauptsächlich wegen Star Wars konsumiere. Nur für die Raab Show wäre mir zu wenig, aber wenn die 2-3 andere interessante Sachen auch noch haben, why not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. September 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Raab bei RTL zu sehen fühlt sich aber irgendwie falsch an. Der war immer Mr. Pro7 für mich vor Joko&Klaas. Irgendwie auch so eine Versuch alte Zeiten wieder hochleben zu lassen. 10 Jahre sind aber nicht wenig und die TV bzw heute Streaminglandschaft hat sich deutlich verändert. Eigentlich war es vor 10 Jahren schon meistens langweilig was er gemacht hat, weils einfach totgespielt wurde. Ausgenommen Schlag den Raab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2024 quaiz schrieb vor 1 Minute: Irgendwie auch so eine Versuch alte Zeiten wieder hochleben zu lassen. 10 Jahre sind aber nicht wenig und die TV bzw heute Streaminglandschaft hat sich deutlich verändert. Eigentlich war es vor 10 Jahren schon meistens langweilig was er gemacht hat, weils einfach totgespielt wurde. Ausgenommen Schlag den Raab. vor allem bin ich auf Raabs Witzelein gespannt. Denn vieles von damals ist schon sehr aus der Zeit gefallen, glaub auch nicht, dass er sich viel verändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Geht eigentlich. Ich zahle auch für Disney Plus, wo ich eigentlich auch hauptsächlich wegen Star Wars konsumiere. Nur für die Raab Show wäre mir zu wenig, aber wenn die 2-3 andere interessante Sachen auch noch haben, why not? Sky X, Disney +, Prime und Netflix, bei mir ist einfach kein Platz mehr für neue Plattformen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts