bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2024 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Was gibts da heute eigentlich sonst noch bei 3 Stunden Programm? Diverse Vorkämpfe, Musik und Unterhaltung im Stile der 90er Jahre...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2024 bobby the cat schrieb vor 6 Stunden: Diverse Vorkämpfe, Musik und Unterhaltung im Stile der 90er Jahre...? Zitat Mit einem Kampfbeginn ist nicht vor 22:00 Uhr zu rechnen. Nach "Bild"-Informationen ist für diese Uhrzeit der Einlauf von Raab geplant, allerdings soll der Walk-In des Entertainers allein ganze 45 Minuten dauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Ohne RTL+ Abo kann man sich das im Stream nicht ansehen, sehe ich das richtig? Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab den Link auf der ersten Seite gerade gesehen. bearbeitet 14. September 2024 von fraundichris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Öhm fehlt da nicht was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2024 Ich bin mir mittlerweile echt unsicher, was da heute passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2024 "Ich liebe Deutscheland" kommt heut auch fix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Puh noch keine 15 Minuten und es zaht sich schon irgendwie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2024 Meh. Weniger Influencer & Trash-TV Leute bitte. Man merkt, dass es bei RTL läuft. Aber vor 22 Uhr fangen die sicher nicht an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2024 Ich dreh da jetzt auch ab und schau gegen 22 Uhr wieder rein, dieses ewig dahinzahende vorgeplänkel ist nichts für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Ich finde es ganz gut, wenn sie bis zum Kampf ein Raab-Best-of zeigen. Diese ganze C/D Promis können sie sich natürlich einrexen. Das interessiert doch keinen. bearbeitet 14. September 2024 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2024 Seltsames Live Event mit einer gewissen Spannung. Was wird passieren, wo ist der Haken..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2024 Bissl surreal. Ich glaub es immer noch nicht. Für jemanden der ihn seit Viva verfolgt hat, ein herrlicher Abend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Raab war schon sehr groß damals. Das heute erinnert trotzdem eher an Beerdigung als an Comeback. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2024 Wirken tut es ja eher wie ein Abgesang auf Raab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. September 2024 Einige legendäre Szenen. Danke dass ich das damals live miterleben durfte. Jetzt sind es nette Erinnerungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts