IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 Unsere Zuspiele sind bis jetzt richtig schlecht. Auf den tiefen Platz haben wir uns noch gar nicht eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 Puh is des mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 Was für eine oaschpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. September 2024 Schräge Kommentare auf facebook. Ein Mexikaner muss sich ziemlich aufregen über unsere stupid Mannschaft, er möchte weiters den Verein aufgelöst sehen (ich nehme an er hat gewettet). Ein Ezafan kommentiert auch, und ein Spanier muss sich auch über unsere dummen Hunde aufregen. Scheinen aber alle keine fakes zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2024 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Schräge Kommentare auf facebook. Ein Mexikaner muss sich ziemlich aufregen über unsere stupid Mannschaft, er möchte weiters den Verein aufgelöst sehen (ich nehme an er hat gewettet). Ein Ezafan kommentiert auch, und ein Spanier muss sich auch über unsere dummen Hunde aufregen. Scheinen aber alle keine fakes zu sein Auf Facebook quasi mehr Aufregung als am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2024 Also des is ja so schlecht... Des kannst mit keinen Wetterbedingungen rechtfertigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. September 2024 Gefälliges Spiel der Voitsberger trotz der Platzverhältnisse. Nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 13. September 2024 seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute: Also des is ja so schlecht... Des kannst mit keinen Wetterbedingungen rechtfertigen... Trotzdem seid ihr nach der Runde alleiniger Tabellenführer, wir spielen den gleichen Topfen zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2024 HansHintermoser schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem seid ihr nach der Runde alleiniger Tabellenführer, wir spielen den gleichen Topfen zusammen Also ich bin wie @forvert der Meinung, dass ihr hier ein ordentliches Spiel macht. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier führen. Wir sind heute aus irgendeinem Grund nicht ganz dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. September 2024 haka1912 schrieb vor 4 Minuten: Also ich bin wie @forvert der Meinung, dass ihr hier ein ordentliches Spiel macht. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier führen. Wir sind heute aus irgendeinem Grund nicht ganz dabei. HansHintermoser ist Kapfenberger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 Jo oasch. Irgendwann muss es ja passieren. Owa genau beim aufsteiger mit 0 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2024 Der Kick passt perfekt zum heutigen Wetter. Gratulation an Voitsberg - Hätt ich mir vor dem Spiel ehrlich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2024 Rasner für mich nach wie vor mit vielen unglücklichen Momenten. Alles in allem ist der Punkt heute in Ordnung. Sechs Spiele ungeschlagen und nach wie vor ohne Gegentor. Haut scho hi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2024 Leider heute viel zu kompliziert und immer durch die Mitte probiert so macht man es den Gegner leicht. Aber solche Spiele gibt es schauen das wir es in einer Woche wieder besser machen und fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 13. September 2024 haka1912 schrieb vor 4 Minuten: Rasner für mich nach wie vor mit vielen unglücklichen Momenten. Alles in allem ist der Punkt heute in Ordnung. Sechs Spiele ungeschlagen und nach wie vor ohne Gegentor. Haut scho hi. Seh ich auch so. Salzburg verliert auch ab und zu mal zuhause gegen Blau weiß oder Teams in der Region. Dass wir nicht jede Partie gewinnen war auch klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts