SV Ried - ASK Voitsberg 0:0

Recommended Posts

Schräge Kommentare auf facebook. Ein Mexikaner muss sich ziemlich aufregen über unsere stupid Mannschaft, er möchte weiters den Verein aufgelöst sehen (ich nehme an er hat gewettet). Ein Ezafan kommentiert auch, und ein Spanier muss sich auch über unsere dummen Hunde aufregen. Scheinen aber alle keine fakes zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Schräge Kommentare auf facebook. Ein Mexikaner muss sich ziemlich aufregen über unsere stupid Mannschaft, er möchte weiters den Verein aufgelöst sehen (ich nehme an er hat gewettet). Ein Ezafan kommentiert auch, und ein Spanier muss sich auch über unsere dummen Hunde aufregen. Scheinen aber alle keine fakes zu sein

Auf Facebook quasi mehr Aufregung als am Feld :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
seriouswatchdog schrieb vor 1 Minute:

Also des is ja so schlecht... Des kannst mit keinen Wetterbedingungen rechtfertigen...

Trotzdem seid ihr nach der Runde alleiniger Tabellenführer, wir spielen den gleichen Topfen zusammen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
HansHintermoser schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem seid ihr nach der Runde alleiniger Tabellenführer, wir spielen den gleichen Topfen zusammen :D

Also ich bin wie @forvert der Meinung, dass ihr hier ein ordentliches Spiel macht. Mit ein bisschen Glück könnt ihr hier führen. Wir sind heute aus irgendeinem Grund nicht ganz dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rasner für mich nach wie vor mit vielen unglücklichen Momenten. Alles in allem ist der Punkt heute in Ordnung. Sechs Spiele ungeschlagen und nach wie vor ohne Gegentor. Haut scho hi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Leider heute viel zu kompliziert und immer durch die Mitte probiert so macht man es den Gegner leicht. Aber solche Spiele gibt es schauen das wir es in einer Woche wieder besser machen und fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haka1912 schrieb vor 4 Minuten:

Rasner für mich nach wie vor mit vielen unglücklichen Momenten. Alles in allem ist der Punkt heute in Ordnung. Sechs Spiele ungeschlagen und nach wie vor ohne Gegentor. Haut scho hi.

Seh ich auch so. Salzburg verliert auch ab und zu mal zuhause gegen Blau weiß oder Teams in der Region. Dass wir nicht jede Partie gewinnen war auch klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag