7. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Gleisdorf 09

Recommended Posts

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 39 Minuten:

Hauptsache ein paar hirnlose linke Zecken von der Südtribüne haben kurz vorm Spiel ein Kickl Plakat zerstört gegenüber vom Stadionwirt! Haupsache das kömma, da sind wir stark!

So viel zum Thema Vandalismus bei Plakaten!

gott lasse hirne regnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also die heutige leistung hat mir ehrlich gesagt den rest gegeben! ich hab zwar eine dauerkarte (wie die letzen 20 jahre auch), aber ich komme erst wieder ins stadion, wenn der amateur als trainer ersetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 5 Minuten:

also die heutige leistung hat mir ehrlich gesagt den rest gegeben! ich hab zwar eine dauerkarte (wie die letzen 20 jahre auch), aber ich komme erst wieder ins stadion, wenn der amateur als trainer ersetzt wird. 

Amateurmannschaft / Amateurtrainer :ratlos:

Aber ich kann durchaus nachvollziehen, was du meinst. Nach so einem Auftritt wie heute, gehört schon eine ordentliche Portion Masochismus dazu, am Samstag wieder auf den Platz zu gehen. Ich werde mir das ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Grausam!!!

Kulisse - Spiel -einfach grausam!!!

Und und ich hab es auch noch verschrien mit der Niederlage!

Hab vor Wochen schon gesagt das ich mit der Spielweise von Eitl nichts anfangen kann und nichts zu gewinnen ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

das traurigste am heutigen Tag, dass die vorwärts offensichtlich wurscht ist, wenn man zumindest die Stimmung beurteilen müsste, die im Stadion herrschte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCV1919 schrieb vor 16 Minuten:

Amateurmannschaft / Amateurtrainer :ratlos:

Aber ich kann durchaus nachvollziehen, was du meinst. Nach so einem Auftritt wie heute, gehört schon eine ordentliche Portion Masochismus dazu, am Samstag wieder auf den Platz zu gehen. Ich werde mir das ersparen.

amateurmannschaft stimmt nicht ganz, weil der eine oder andere profi dabei ist.

eitl war der einzige, der sich das angetan hat und man kann ihm danke sagen, aber das war auch schon der einzige grund warum er trainer wurde. seit einem 3/4 jahr geht es stetig bergab und man muss jetzt handeln, bevor es wirklich in die oö-liga geht. es gibt genug freie und ausgebildete trainer am markt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 36 Minuten:

This_is_Football schrieb vor 25 Minuten:

Grausam!!!

Kulisse - Spiel -einfach grausam!!!

Und und ich hab es auch noch verschrien mit der Niederlage!

Hab vor Wochen schon gesagt das ich mit der Spielweise von Eitl nichts anfangen kann und nichts zu gewinnen ist! 

Ich gebe euch beiden 100% Recht! Bei mir ist jetzt auch der Ofen aus. Schade um die Zeit. Hab zwar auch eine Jahreskarte, nur sehen sie mich im Herbst sicher nicht mehr, weder daheim und schon gar nicht auswärts. Da spare ich mir lieber das Geld von Bosner und Getränk und investiere es bei einem Fußballspiel das ich mir hin und wieder als neutraler Besucher ansehe, wo ich mich nicht aufregen muss und meine Nerven schonen kann.

Was mich aber am allermeisten aufregt… Vor drei Monaten machen sie uns noch was vor von Top 5, im nächsten Jahr wird der Aufstieg angepeilt und jetzt muss man sich so einen Grottenkick anschauen wie heute, gegen komplett desolate Gleisdorfer. Sorry, aber da will auch ich nicht mehr. Auch diese Mitgliederversammlung am Donnerstag geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich will mir doch nicht wieder ins Gesicht lügen lassen, wo von irgendwelchen Dingen dahergeschwafelt wird, welche sowieso nicht umgesetzt werden können. Meine Geduld ist am Ende und ich bin sowas von stinksauer. Da bin ich auch sicher nicht der einzige, denn rund um mich im Stadion war heute von einigen Leuten zu hören, dass es das letzte Spiel war was sie sich angeschaut haben für lange Zeit. Das kann ich voll verstehen!

Und ich würde dem neuen Vorstand dringend empfehlen schleunigst den Trainer zu wechseln. Wir haben ja vor zwei Saisonen gesehen wohin es führt, wenn man an einem Trainer festhält obwohl der Erfolg ausbleibt. Sonst wird es ein Durchrutschen in die OÖL, das ist fix.

Meine Herren, es hat mich sehr gefreut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden:

Hauptsache ein paar hirnlose linke Zecken von der Südtribüne haben kurz vorm Spiel ein Kickl Plakat zerstört gegenüber vom Stadionwirt! Haupsache das kömma, da sind wir stark!

So viel zum Thema Vandalismus bei Plakaten!

Das Plakat ist schon länger als kurz vor dem Spiel zerstört und soll ich Dir nochwas sagen  - ich wars nicht. Eine linke Zecke und stolz drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Na, wo sind die jetzt alle, die so groß mit dem Finger auf mich gezeigt haben als ich gesagt hab, dass ich mir den Schwachmaten-Kick nicht mehr anschaue ?

Die Hälfte aller User hier schreibt nach diesem Spiel mittlerweile das Gleiche. 

Rapauke, Armer-ildo Lambrechtinger? Wir hören nichts! ;-)

Ein Abstieg heuer scheint mehr als realistisch. Und ich sage: OK, nehme ich.  Weils mir mittlerweile WURSCHT ist und wir offenbar runter gehören. 

Vor 2 oder 3 Jahren war es in der Zweiten Liga das selbe. Ein Abstieg hat sich abgezeichnet, nur wer komplett unrealistisch war hat gedacht, dass man sich dort halten wird können. Und ganz ähnlich ist es jetzt. Es wird runter gehen. 

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich habe jz auch gerade nicht die Energie das ich da wieder einen Ausatz schreibe.......

Ich weiß nur eines hört bitte, bitte das politisieren hier auf!! Ihr schadet dem Verein damit nur! (und rechts/links hin oder her ein Plakat kaputt machen ist Vandalismus! punkt!)

Was das sportliche angeht bin ich auch gerade sauer echt! Aber der Feuerwehrmann hat wohl vernünftigerweise recht das Eitel für die 3 (4) verletzten Stammspieler nichts dafür kann (und die paar Stammkräfte kann unser Minikader einfach nicht kompensieren)

Zum schluss......der Vorstand soll morgen zeitnahe/reale!! Punkte präsentieren wie unserer Vorwärts wieder auf die sprünge geholfen werden kann verdammt noch mal!!!

Oder ist es mit Gewalt das Ziel in der Region einen/DEN Traditionsverein kaputt zu machen......wenn das so ist na dann gute Nacht, dann können wir uns alle gemeinsam unter der Kellerstiege verstecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Unteres Steyrtal schrieb vor 38 Minuten:

...Zum schluss......der Vorstand soll morgen zeitnahe/reale!! Punkte präsentieren wie unserer Vorwärts wieder auf die sprünge geholfen werden kann verdammt noch mal!!!...

Auf das hoffen wir alle. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass bei GVs in erster Linie Lippenbekenntnisse und Beschwichtigungen an der Tagesordnung liegen. Daher halten sich meine Hoffnungen in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag