TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. September 2024 20 km vor wolfsberg Nieselregen bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Von starkem Wind überhaupt keine Spur heute hier in Wolfsberg... ein leichtes Lüftchen weht und es ist sehr kalt... auch von Regen bis jetzt keine Spur... vielleicht ein paar Tropfen gerade jetzt aber das nennt man nicht mal nieseln... Jz regnets nd zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Also lt.div Wetterapps regnet es jz bis Abend bei Windböen bis 60km/h durch. Ich hoffe auf einen Windlotto-3er für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. September 2024 dingo schrieb vor 1 Minute: Also lt.div Wetterapps regnet es jz bis Abend bei Windböen bis 60km/h durch. Ich hoffe auf einen Windlotto-3er für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Absagen, es gibt eine Sturmwarnung und wir haben keine Stürmer mehr! bearbeitet 14. September 2024 von onaiir22 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 schon pervers, ich schau aus dem fenster wie die donau immer höher wird und in 2 Stunden wird Fußball gespielt... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: schon pervers, ich schau aus dem fenster wie die donau immer höher wird und in 2 Stunden wird Fußball gespielt... Naja, es wird ja nicht in Wien gespielt. Die Donau ist von Wolfsberg ungefähr so weit weg wie die Adria. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 mrneub schrieb vor 3 Minuten: schon pervers, ich schau aus dem fenster wie die donau immer höher wird und in 2 Stunden wird Fußball gespielt... Bis die Donau Wolfsberg flutet dauerts aber wahrscheinlich noch 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 mrneub schrieb vor 6 Minuten: schon pervers, ich schau aus dem fenster wie die donau immer höher wird und in 2 Stunden wird Fußball gespielt... Ein reguläres Spiel wird das ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 onaiir22 schrieb vor 10 Minuten: Ein reguläres Spiel wird das ned Einfach die 3 Punkte mitnehmen und fertig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 14. September 2024 onaiir22 schrieb vor 26 Minuten: Absagen, es gibt eine Sturmwarnung und wir haben keine Stürmer mehr! Ohne Sturm ist uns ja die Sturmwarnung egal... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 Arrived 💚🤍❤️💙 Arschkalt 🥶 Bisserl windig 🌬️ Hatten wir schon schlimmeres 🙈 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 mrneub schrieb vor 36 Minuten: schon pervers, ich schau aus dem fenster wie die donau immer höher wird und in 2 Stunden wird Fußball gespielt... Wirklich beschissen wird es dann, wenn du ein "die Liebe deines Lebens ist Rapid"-Fan bist, und du dein Haus mit Skyanschluss im Kamptal räumen mußt.. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2024 Wurmbrand spielt, sowie Bolla rechts. Keine Überraschungen sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2024 Wurmbrand beginnt... Nice! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Wurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts